5.0 von 5 Sternen sehr schöne CD von den Amigos
Blau ist meine Lieblingsfarbe daher habe ich diesen Artikel blind gekauft,schönes Bild der Erde aus dem All fotografiert.
Verpackung hochwertig und stabil ,die hochwertige Zellophan Folie kann man auch als Deko verwenden ,nur der Pappkarton ging beim Öffnen kaputt-werde ihn wohl abschreiben müssen.
Auf der Rückseite der CD-Hülle kann man...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012 von frankster47

1.0 von 5 Sternen 55minütiger Hitmix
Die beiden Gringos haben mal wieder zugeschlagert. Ein Wochenende mit dem bewährten Billigkeyboard und viel Schnaps hat ausgereicht, um erneut ganze Berge alter, runzliger Gänsehaut zu erzeugen und dieses Album mit Science Fiction Cover auf Platz 1 der anspruchsvollen deutschen und österreichischen Charts zu katapultieren.

Dabei war es nur...
Veröffentlicht am 18. September 2012 von Mantenna

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr schöne CD von den Amigos, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Zeit (Audio CD)
Auf der Rückseite der CD-Hülle kann man alle Titel ablesen ich persönlich halte das für eine großartige Idee wenn man nicht wissen sollte was die CD beinhaltet..sehr löblich auch das alle Titel nummeriert sind.
Das Loch der CD befindet sich genau in der Mitte der schön silbern funkelnden Scheibe,ich habe sie an die Decke gehängt und bewundere jedesmal das phantastische Farbspiel wenn sich die Morgensonne darin bricht.
Zur Musik kann ich nichts sagen hab das Produkt nur gekauft weil es so schön ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Zeit (MP3-Download)
Ich hatte diese CD für meine Eltern gekauft und ihnen gefallen die Lieder sehr gut. Meine Mutter ist leider sehr krank aber gerade die Musik der Amigos wirkt sehr beruhigend, beglückend und entspannend auf sie. Aber auch meinem Vater gefällt die Musik der Amigos sehr. Ich habe fast alle CDs der Amigos für sie gekauft und sie laufen sehr häufig und werden auch nicht langweilig.

1.0 von 5 Sternen 55minütiger Hitmix, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Zeit (Audio CD)

Dabei war es nur nötig, den Hitmix (der Deluxe Edition) zu produzieren, ihr Vertragspartner bis ans Ende der Zeit, der Gehörnte selbst, bastelte daraus den einheitlichen Brei auf die gewünschte Albumlänge.

Die gewohnte Mischung aus schlechten Melodien, plumpen Texten, grausamer Interpretation und abstossendem Äusseren geht auch hier auf. Dem nächsten Siegeszug bei der Krone der Volksmusik und dem Echo steht wohl nichts mehr im Wege.

Beim obligatorischen Lied gegen Kindesmissbrauch muss ein Hinweis in Klammern hinter den Liedtitel, damit die grenzdebile Hörerschaft eine kurzzeitig ernste Miene aufsetzt und nicht glatt darüber hinwegschunkelt. Wünschenswert wären hier in Zukunft auch Themen über das Walfangverbot, den Nahostkonflikt oder über rechte Gewalt, die gepaart mit der bandeigenen kretinistischen Attitüde auch mal anders in Szene gesetzt werden könnten.

Schlechte Musik ist ja bekanntlich schnell reproduzierbar. Da erstaunt es umso mehr, dass die Amigos nicht wöchentlich eine komplette CD auf die Bevölkerung loslassen. Dennoch kündigen sie mit „Wir kommen bald wieder“ schon an, dass sie noch nicht genug unverdientes Geld gemacht haben.
Manchmal kommt eben auch später Erfolg noch zu früh.

1.0 von 5 Sternen Die Überflieger der Nation !, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Zeit (Audio CD)
Beim flüchtigen anhören dieser Senioren Scheibe, wurde mir klar wie weit der deutsche Schlager schon gesunken sein muss !!
Verstehe wirklich nicht, wer sich so was kauft !!

5.0 von 5 Sternen Amigos, 12. Mai 2014
Habe jetzt alles CDs der Amigos, sie waren alle gut. Und das kann ich von dieser CD auch nur sagen.

1.0 von 5 Sternen Ein Stern am Volksmetal Himmel..., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Zeit (Audio CD)
...ist das neue Album der Amigos definitiv! Lieferten sie in der Vergangenheit bereits einige echte Perlen ab , so haben sie nun mit "Bis ans Ende der Zeit" ihr definitives Opus Magnum geschaffen, quasi ihr eigenes Black Album. Es ist voller bahnbrechender Hits, mit Melodien und Texten, die so noch nie zu hören waren.
Das ganze gehört zum Genre "New Volks'n Roll Death Metal", dem auch die Metalheads von den Wildecker Herzbuben angehören.
Die beiden Brüder, die allein durch ihr wahnwitziges Charisma solche angeblichen Legenden wie David Lee Roth, Elvis Presley und Eddie Van Halen wie lahme Pappfiguren erscheinen lassen. Dazu noch das virtuose Gitarrenspiel von dem Mann der eigentlich immer Heinz-Ulrich-Klaus-Dieter heißen wollte.

Ein wahrer Stern am Himmel anspruchsvoller Unterhaltungsmusik, fernab von neuzeitlich banalem Blödsinn wie den Beatles.

5.0 von 5 Sternen Bin einfach nur begeistert vom neuen Album !, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Zeit (Audio CD)
Die neue CD ist wieder absolute Spitze. Mit 16 neuen Liedern, die berühren und ans Herz gehen. Bin einfach nur begeistert vom neuen Album.
Diese Musik ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Würde ich mir jeder Zeit gerne wieder anschaffen und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen geschenk, 12. März 2013
Das ist die lieblingsband meiner mutter . das wurde dann für sie ein geschenk.sie steht total auf die singenden herren

5.0 von 5 Sternen CD, 21. November 2012
Ich finde dieses Produkt gut . Ich würde es immer wieder kaufen. Auch würde es auch gerne weiter empfehlen weil ich zu frieden bin

2.0 von 5 Sternen Amigos, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Zeit (MP3-Download)
Die Amigos sind unsere Stars wir hören Sie sehr gerne, haben eine Sammlung von Ihnen, Werde immer wieder Lieder von Ihnen
hören bzw. kaufen. Danke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bis ans Ende der Zeit
Bis ans Ende der Zeit von Amigos (Audio CD - 2012)