5.0 von 5 Sternen Top Wandhalterung
Vor 21 Monaten von gheeke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Teuer, aber funktionsfähig
Das Produkt ist aus meiner Sicht deutlich überteuert (wie die meist Apple- und Applezubehörprodukte). Davon abgesehen funktioniert alles wie es soll.
Vor 8 Monaten von Tomsen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Wandhalterung, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Vogel's TMS 303 RingO Flex Pack Tablethalterung für Apple iPad 2/3 (Personal Computers)
Mit dem gebürsteten Alu sieht die Wandhalterung auch ohne montiertem iPad gut aus. Wenn die Wandhalterung nicht benötigt wird, kann sie sehr platzsparend zusammengeklappt werden. Die Halterung ist stabil. Das iPad kann mit dem mitgelieferten Plastikrahmen schnell und sicher montiert werden. Der Plastikrahmen für das Pad liegt gut in der Hand. Ein Smartcover kann bei Bedarf (z.B. für unterwegs) ohne Probleme angeklickt werden. Im Lieferumfang sind auch zwei achter Dübel und passende Schrauben. Nur noch zwei Löcher in die Wand bohren, anschrauben und man ist fertig.

4.0 von 5 Sternen ...sollte man wissen!, 11. April 2013
Ich schließe mich den bisherigen Rezensionen an (nur die überzählige Wandhalterung war bei mir leider nicht dabei). Ich war auch schon vorgewarnt, dass die Halterung sehr kurz ist.
Was man aber wissen muß, ist, dass das untere Glied sich nicht von der Wand löst.
Jedes Glied hat ein Achsmaß von 7 cm. Also Wandabstand im Vollauszug einschließlich Halterung ohne Cover ca. 20 cm. Dreht man das Ipad um 90 Grad, lediglich 4 cm Wandabstand. Warum das untere Glied an beiden Seiten fest angeschraubt ist, verstehe ich nicht. Ich werde mir im Baumarkt einen entsprechenden Pufferring zur Stabilisierung besorgen, und die eine Schraube einfach weglassen.

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität, 30. Juni 2013
Verwende es für iPad4. Passt genauso. Hab das Ding im WoMo installiert. . Somit habe ich einen kleinen Fernseher im WoMo. Die Qualität ist sehr hochwertig. Der Preis auch.

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 29. Dezember 2012
Gute Verpackung, ausreichende Anleitung, leichte Montage, hochwertige Qualität der Metallhalterung, gute Passform der iPad-Hülle, iPad wird stabil gehalten und lässt sich leicht abnehmen und wieder anstecken!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr und ist auch wirklich stabil., 6. Februar 2014
Bringt Platz auf dem Schreibtisch. Beim Entnehmen des iPad aus der Schale muss man etwas aufpassen, damit man es nicht fallen lässt. Ansonsten alles bestens und das ist ja auch kein Problem der Halterung an sich.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 18. Dezember 2013
Die Halterung ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Hängt bei mir in der Küche und macht auch ohne tablet eine gute Figur. Absolute Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Teuer, aber funktionsfähig, 29. November 2013

5.0 von 5 Sternen Halterung, 8. Mai 2013
Alles super, vielen Dank
Tolles Design, prima Funktion, sehr empfehlenswert, tolle Verarbeitung, täglich im Gebrauch, keine Mängel, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stabiles Produkt, 3. Februar 2013
Die Halterung ist sehr stabil gefertigt, die Scharniere haben kein wahrnehmbares Spiel. Da bewegt sich nichts, was sich nicht bewegen soll. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu gehobenem Preis, 13. November 2012
War schon länger auf der Suche nach einer Wandhalterung für die neue Küche. Sollte dreh- und ausziehbar sein. Das Teil von Vogels erfüllt all das und sieht zudem sehr gut aus. Die Verarbeitung ist gut und der matte Alulook passt gut in unsere Küche. Lediglich der Plastikrahmen ist etwas unsauber verarbeitet. Die überstehenden Kanten an den Ecken stören beim in der Hand halten, können aber vorsichtig mit einer scharfen Klinge "gebügelt" werden.

Eigenartigerweise wird noch ein zweites kompletes Wandhalterset mitgeliefert (ohne Auszug) welches ich aber nicht benötige und versteigern werde. Ein Set nur mit Rahmen und Auszug habe ich aber nicht gefunden.

Fazit:
Würde ich mir trotz des Preise wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Die Funktion und Optik sind es devinitiv wert. Absolute Kaufempfehlung.