5.0 von 5 Sternen perfekt
Perfektes Teil. Hatte erst wegen Gewicht etwas gezögert, es aber nicht bereut. Auch die zugehörige Hülle ist o.k. Jedem iPad-Nutzer zu empfehlen.
Veröffentlicht am 21. Mai 2011 von Harason

3.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt
Ich hatte mir etwas mehr Komfort erwartet. Das Verstellen der Klappstufen ist etwas widerspenstig. Das Material ansich ist gut und die Halterung erfüllt ihren Zweck.
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von Marion

5.0 von 5 Sternen perfekt, 21. Mai 2011

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 6-in-1 HDMI Camera Connection Kit mit HDMI-Port für iPad, iPad 2, iPad 3 | AV-Anschluss, USB, Micro-USB, SD-/Micro-SD Kartenleser | Original Chip - kompatibel mit iOS 7 (Elektronik)
Das Teil ist echt top und funktioniert. Hätte ich nicht gedacht, war erst skeptisch, ob das Ding überhaupt funktioniert, nachdem ich einige Rezensionen gelesen habe, in den stand, dass keine original Apple Ware meißt fehlerbehaftet wäre bzw. nicht korrekt funktioniert. Es funktionieren alle 6 Anschlüsse. Wie kompakt, wenn man bedenkt, dass ein einzelnes Connection Kit schon 28€ kostet und der HDMI Adapter 39€. Das Teil macht Laune!

5.0 von 5 Sternen Ein Wort: Ideal, 29. März 2011
War mir zuerst anhand der Beschreibung bezüglich der Stabilität erst unsicher bei aufgestelltem Tablet...

Als ich die Halterung bekam verflüchtigte sich mein Zweifel.

Das Ding steht sicher in allen Lebenslagen... Mittels Auszügen ist es auch für den Laptop verwendbar.
In jedem erdenklichen Winkel fixierbar und stabil.

Was will man mehr um das Geld... 1A

5.0 von 5 Sternen guter Ständer, 8. Oktober 2010
Ich nutze den Ständer für mein iPad und da funzt er gut.
Er macht einen wertigen stabilen Eindruck. Man kann ihn in durch drücken auf den Mittelknopf in mehreren Positionen arretieren. Eine Gummierung macht das iPad ziemlich rutschfest. Das iPad kann man längs und quer auflegen.
Den Ständer kann man auch einfach zusammenklappen und in das beigelegte Säckchen stecken, so dass man ihn auch gut mal mitnehmen kann.
Für mich ein sehr gut durchdachtes und voll funktionelles Produkt dem ich die volle Punktezahl geben kann.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für IPad, 28. Oktober 2010
Unkaputtbar "Holger" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Für meinen "Pad" nicht IPad, war ich auf der Suche nach einem stabilen, schnell zu verstauenden und vor allem variablen Halter. Mit dem Hebron habe ich ihn gefunden.

Der Halter ist wertig (Bewegungsteile in Alluminium) und kann in mehreren Stellungen arretiert werden. Die Arretierungen rasten gut ein und bieten für das Pad, Ipad oder gar Notebook einen festen Stand. Durch Ausziehen der Füße ist er auf auf 2 Längen einstellbar. Das Produkt ist insoweit gut durchdacht, da es nur an insgesamt drei Stellen direkten Kontakt mit dem Pad hat. Ein guter Kratzschutz.

Schnell auf- und abgebaut und mit der beigefügten Transporttasche sicher zu transportieren. Für mich mittlerweile auch der Begleiter auf "Touren" mit dem Pad.

Gerne gebe ich hier 5 Sterne, denn der Zweck wird vollends erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch!, 30. Juli 2011
Der Ständer ist ein super Teil!
Er passt genau für mein Motorola Xoom, sowohl hochkant als auch quer. Verarbeitung und Standfestigkeit sind sehr gut. Es gibt m.E. nur eine kleine Schwäche: Die Füsse sind teleskopartig ausziehbar. Leider rutschen diese Verlängerungen aber etwas zu leicht heraus, so dass es schon mal passieren kann, dass dies selbständig und unbeabsichtigt geschieht, wenn man Gerät samt Ständer bewegt.
Für mich aber kein Grund für einen Punktabzug!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Gut!, 3. Februar 2012
Nach längerer Recherche habe ich diesen Ständer für mein Asus EeePad Transformer Prime 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock gold erworben. Zwar habe ich auch das passende Keyboard, doch meistens wird das Tablet "nackt" benutzt. Dann will ich es nicht extra ins Dock einklicken müssen, nur um es hinzustellen.
Die meisten anderen Ständer waren mir zum einen einfach zu teuer für diesen Zweck, zum anderen konnte dort nie der Aufstellwinkel verändert werden.
Das hier schon angesprochene Problem der nicht vorhandenen Vollgummierung kann ich mit dem Transformer NICHT als Praxis-Problem bestätigen: Die Gummierung des hinteren Teils, das auch die Einfassung des Verstellknopfes enthält steht scheinbar auch mit Absicht nach vorn etwas vor, so dass das Tablet oben auf diesem gummierten Teil aufliegt und so zu dem Metallteil des Fußes 2mm Luft bleiben.
Laden lässt sich das Tablet leider nicht, wenn es normal ausgerichtet steht, da der Docking-Stecker unter dem Gerät auf diesem Ständer keinen Platz findet.
Bestätigen kann ich die wirklich nicht tolle Mechanik, die aber erst einmal ihren Zweck erfüllt. Relativ klobig ist der Ständer auch. Für einen mobilen Einsatz wäre er nicht meine erste Wahl, aber das war mir aufgrund der Bilder schon klar.

4.0 von 5 Sternen Vernünftiger Ständer der was hermacht, 5. Juli 2011
F. Haertl (Augsburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
In aller Kürze:

Positiv:
+ Läßt sich gut zusammenfalten zum Transport
+ Transportbeutelchen wird mitgeliefert
+ Hochwertige Materialien (Alu und Softgummi statt Plastik)
+ sieht hübsch aus
+ Gutes Preis/Leistungsverhältnis
(Es gibt Versandfirmen, die für einen baugleichen Ständer schamlos das Doppelte verlangen!)
+ Einrastposition/Neigungswinkel läßt sich flexibel verstellen
+ nicht zuletzt: Der Ständer erfüllt völlig seinen Zweck (verwende ihn mit meinem Acer Iconia). Er steht aufgeklappt absolut kipp- und rutschsicher und stabil.

Negativ:
- Ist etwas größer als ich ihn mir vorgestellt hatte
- Etwas klapprig verarbeiteter Klappmechanismus (kann sein, dass ich eine Motagsproduktion erwischt habe). Beeinträchtigt die Funktion insofern nicht, als dass er beim Ausklappen einrastet, und dann bombensicher hält.

Alles in Allem bin ich völlig zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Kein Midi, 30. November 2013
Ich finde, man hätte in der Produktbeschreibung sagen können, dass der Adapter keine MIDI-Übertragung, z.B. das Anschließen eines Keyboards, unterstützt. Der Apple-Adapter kann das, dieser hier aber nicht!. Man kann aber dafür einen Beamer anschließen (HDMI)...

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 27. November 2013
Habe das Teil mit einem Lightning zu 30 pin Atapter an mein Ipad 4 angeschlossen und es tut was es soll.
Nach Einschieben einer Speicherkarte öffnet sich automatisch der Dateibrowser am Ipad 4 mit IOS 7