5.0 von 5 Sternen Das S3 ist teuer - wenn man alles gut behandelt...
... dann hat man auch mit dieser Docking-Station viel Spaß.

Ich habe mir einige andere Rezensionen hier durchgelesen und möchte gern etwas zu dem Punkt des "Einstöpselns" sagen: Natürlich ist es schon ein wenig schwierig das S3 ordentlich auf den Micro-USB-Anschluss zu bugsieren. Aber wenn man das beim S3 mitgelieferte Ladekabel...
Veröffentlicht am 25. Juli 2012 von SaliXendan

2.0 von 5 Sternen schlichter simpler "Ladeaufsteller" zur Verbindung mit einem PC
Zu dieser sog. Dockingstation wurde hier schon allerhand geschrieben.
Allerdings kann ich nur ergänzend dazu sagen, das diese besagte Dockingstation
wirklich "nur" als praktischer Aufsteller zum laden und verbinden mit dem PC dient.

Die "Dockingfunktionen" des S3 sprechen aber nicht an, da dies Gerät sich nicht als Dock
zu erkennen...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von Amazon Customer

‹ Zurück | 145 46 4750 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Samsung S3 Ladestation, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
ein plus fürs Aussehen evtl.aber praktisch ist anders.einfach mal anheben oder einstecken wie bei einem schnurlosen Festnetztelefon ist hier nicht. Es werden beide Hände benötigt. Vor dem Aufstecken muss die rückwartige Schutzhülle entfernt werden was die Sache auch nicht komfortabler macht.einzig zum laden geeignet, das display geht nach gewisser Zeit aus. Eine Ladekabel ist somit ausreichend.

1.0 von 5 Sternen Günstig aber für mich nicht brauchbar., 28. Juli 2012
Das Handy lässt sich viel zu schwer ein und ausstecken. Das macht der Anschluss bestimmt nicht lange mit.
Mit dam Original Samsung Flip Case passt das Handy nicht mehr drauf.

Werd mir jetzt die Originale bestellen. Hoffe die ist besser.

1 Stern gibt es trotzdem. Optisch ist sie nicht schlecht. Zumindest wenn man das Kabel nicht einsteckt. Das steht seitlich raus.
Schaut grausam aus.

3.0 von 5 Sternen Ladedock ohne spezielles Smart, 7. Juli 2012
Das Gerät kommt wie beschrieben im Karton und ist an sich nur zum Laden und als Verbindungsschnittstelle vollkommen ausreichend.
Es gibt aber ein Aber: Hat man die zu dem Gerät passende Hülle gekauft kann man das Ladedock vergessen. Es passt nicht.
Das hätte man mit einer Mulde am unteren Teil des Docks umgehen können. Also habe ich nun das Dock umsonst gekauft, da ich natürlich nicht jedes mal die Schutzhülle abmachen möchte.
Schade.

1.0 von 5 Sternen Nur ohne Hülle einsteckbar, 11. Juli 2012
Sobald man an das Handy zum Schutz eine Hülle drum macht, lässt sich das Gerät nicht mehr in die Station einstecken, da der Platz zwischen Kontakt und Halterung zu knapp bemessen ist. Und um das Handy zu laden dann ständig die Hülle ab zu machen ist mir dann doch viel zu umständlich. Macht man die Hülle doch ab lässt sich das Handy nur sehr schwer einstecken, was die Kontakte sehr schnell abnutzen lässt. Absolut nicht zu empfehlen....

3.0 von 5 Sternen Geht so, 21. November 2014
Das Handy (Galaxy S3) passt darauf leider nur ohne den Bumper. Deswegen für mich unbrauchbar. Mein anderes Smartphone (Moto G) passt gar nicht darauf, obwohl ähnlich dick wie das Galaxy (war aber auch nicht das Ziel).

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 17. Juli 2014
Das iPhone 4 wackelt auf der Station und es kann sorkommen das der Pin verbogen wir wenn man nicht aufpast! Selbst für den geringen Preis oder auch Geschenk würde ich das nicht nochmal kaufen bzw. nutzten

3.0 von 5 Sternen O.K., 30. Oktober 2014
als ich diese Dockingstation bekommen habe, war ich im ersten Moment enttäuscht, aber sie erfüllt seinen Zweck und mehr braucht man auch nicht. Sieht etwas kahl aus, doch es funktioniert ein wand frei.

4.0 von 5 Sternen Schöne Docking Station, 16. Juli 2014
Funktioniert gut, allein die beiden Micro USB Buchsen sind etwas hakelig. Da muss man beim Verbinden des Ladekabels mit der Station und beim Einstecken des Smartphones etwas vorsichtig sein.

4.0 von 5 Sternen Auf Länge des Kabels achten!, 17. Februar 2013
Vor dem Kauf prüfen ob 79 cm ausreichend sind für die Verbindung PC zu Schreibtisch. Gerät passt mit Schutzhülle nicht in die Station.

3.0 von 5 Sternen ist ganz okay.., 10. November 2014
ich hätte mir gewünscht das dass handy einen festeren stand in der ladestation hat, wenn ich das lade wackelt das leider ein bisschen bzw. ist nicht fest damit verbunden.

‹ Zurück | 145 46 4750 | Weiter ›