holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. Februar 2014
Keine Dockingfunktionalität, schwarzglänzend, ohne nerviges Branding. Leider nicht mit einer sehr flachen S4 mini Hülle nutzbar, daher unbrauchbar für mich.
am 21. Mai 2013
Im zweiten Anlauf funktioniert die Dokingstation. Das Aufsetzen auf den Stecker ist allerdings ein wenig hakelig. Das Wichtigste ist aber: sie funktioniert.
am 19. Dezember 2012
Diese Ladestation ist für den alltäglichen Gebrauch optimal.
Sie ist klein und handlich, findet überall am Rechner einen Platz und erfüllt ihren Zweck.
am 24. August 2014
Preis Leistungsverhältnis stimmt bei Amazon wieder einmal. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Lieferzeit auch in Ordnung. Würde das Produkt wieder kaufen.
am 9. Januar 2013
diese Dockingstation ist leider ein flop! Das Handy ist nur sehr streng aufzusetzen, ruiniert früher oder später das Handy! Kann ich nicht weiterempfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2012
Diese Dockingstation sieht gut aus,ist preiswert und funktionsmäßig tut es das was es soll.Das Handy steht außerdem stabil in der Halterung.Dafür 5 Sterne.
am 20. Mai 2013
Ich habe für mein Handy eine Silikonhülle.
Leider ist dieses Gerät dafür nicht geeignet.
Es stellt in der Hülle keinen Kontakt her.
Schade.
am 24. Januar 2013
Anschließen, Windows sucht die ganzen Treiber, Samsung SIII einstecken (Achtung: sollte man genau nehmen), fertig. Alles easy und zur vollen Zufriedenheit
am 1. Januar 2013
die Dockingstation ist super ob auf dem Schreibtisch oder der Küche ,kann ich nur jedem empfehlen
vor allem hat man sein Smartphone immer gut im Auge
am 13. Juni 2014
macht einfach das was es machen soll..laden und abstellen vom Handy..
aber man kann auch andere Sachen darauf abstellen..die einen kleinen USB haben