5.0 von 5 Sternen Das S3 ist teuer - wenn man alles gut behandelt...
... dann hat man auch mit dieser Docking-Station viel Spaß.

Ich habe mir einige andere Rezensionen hier durchgelesen und möchte gern etwas zu dem Punkt des "Einstöpselns" sagen: Natürlich ist es schon ein wenig schwierig das S3 ordentlich auf den Micro-USB-Anschluss zu bugsieren. Aber wenn man das beim S3 mitgelieferte Ladekabel...
Veröffentlicht am 25. Juli 2012 von SaliXendan

2.0 von 5 Sternen schlichter simpler "Ladeaufsteller" zur Verbindung mit einem PC
Zu dieser sog. Dockingstation wurde hier schon allerhand geschrieben.
Allerdings kann ich nur ergänzend dazu sagen, das diese besagte Dockingstation
wirklich "nur" als praktischer Aufsteller zum laden und verbinden mit dem PC dient.

Die "Dockingfunktionen" des S3 sprechen aber nicht an, da dies Gerät sich nicht als Dock
zu erkennen...
Vor 23 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 141 42 4350 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Dockingstation, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Eine kleine und sehr zuverlässige Dockingstation für das Galaxy S3:

[+] Vorteile:
- Klein, aber dennoch sehr standfest
- Funktioniert tadellos
- Läd den Akku und synchronisiert mit dem PC
- Sehr kostengünstig

[-] Nachteile:
- Läd leider keine Handys mit einer Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Achtung vor falschen Rezensionen!, 5. Juli 2012
Das Teil ist gut und funktioniert einwandfrei. Ist schon erstaunlich das die negativen Bewertungen von Kunden kommen die nicht bei Amazon gekauft haben (Wenn Sie das Produkt überhaupt gekauft haben). Ich bin zufrieden damit. Schick und günstig. Was tatsächlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist ist das einstecken. Nach ein bisschen Übung geht aber auch das im Dunkeln auf dem Nachttisch. Also ich habe keinen Grund mich zu beschweren.

5.0 von 5 Sternen Super Ladesation, 5. Juli 2012
Mein Galaxy S3 passt perfekt in die Ladestation es hat guten halt und es sieht richtig Super aus. Kann ich nur Weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für diesen Preis, 5. Juli 2012
Nachdem ich einige der Rezensionen gelesen habe, war ich mir nicht ganz sicher ob ich diese Dockingstation nehme.
Habe sie trotzdem bestellt, und war bereits am zweiten Tag da.
Qualität für diesen Preis vollkommen in Ordnung.
Das Gerät wird geladen, und bietet Zugriff über den PC.
Steht auch sehr sicher und wackelt nicht! Einziger Nachteil, sollte man ein Hardcover um das Gerät haben wird es eng je nach Stärke des Covers.

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Juli 2012
Optisch gut und erfüllt seien Zweck nur das einstecken bedarf etwas Übung . Kann den Artikel trotzdem mit gutem gewissen weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Klein, chic, praktisch, 4. Juli 2012
Die mumbi USB Dockingstation macht auf jedem Schreibtisch auf jeden Fall etwas her; klein, unauffällig und im schicken Klaiver-Lack-Design. Im Lieferumfang war ein USB-Kabel. Ich hatte schon für mein Galaxy S2 die mumbi USB Dockingstation und war damals schon voll zufriefen. Auch beim Kauf der Station für mein neues S3 wurde ich nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 4. Juli 2012
Also ich bin sehr zufrieden mit der Dockingstation, sie is schlicht, stabil und günstig und was ich auch gut finde ist das man verschiedene Samsung Geräte reinstecken kann, nicht wie bei meiner alten die ich leider verkaufen musste weil das neue Handy nicht reingepasst hat.

lg Manuel N.

4.0 von 5 Sternen Es tut, was es tun soll, 4. Juli 2012
positiv:
- Schicke Halterung (Geschmackssache)
- Ladefunktion ohne Problem
- Fester Stand auf dem Tisch
- Handy hat ebenfalls festen Halt
- Guter Preis

negativ:
- Fummeliges einsetzen des Handys in die Halterung. Hier sollte man wirklich behutsam vorgehen.

Zur Lieferung: schnell und problemlos

5.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 4. Juli 2012
Die Dockingstation mit Synkronisationsfunktion arbeitet einwandfrei und unkompliziert mit Samsung KIES zusammen. Der Preis ist sogar innerhalb weniger Tage um 2,40€ gesunken - leider nicht für mich!!! (ab Lieferwert von 20,00€)mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S III Dock / Ladestation Galaxy S3 i9300 + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 4. Juli 2012
Ich kann mich bei der Dockingstation nicht beklagen. Funktioniert wie sie soll, Verbindung mit dem PC und zur Aufbewahrung des Allerheiligsten ;)

‹ Zurück | 141 42 4350 | Weiter ›

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel
Lieferbar ab dem 20. September 2014.