5.0 von 5 Sternen Micro Nadelroller 2.5 mm
Ich hatte schon einen Nadelroller mit 1,5 mm in Verwendung.
Ich wollte mehr erreichen und entschloß mich dann auf 2,5 mm
zu wechseln.Bin voll zufrieden und meine Haut sieht mit 58 Jahren noch
toll aus.Kann ich nur jeden empfehlen und das schon mit jüngeren Jahren
Vor 14 Monaten von ffl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bitte nur in professionelle Hände.
Vor 1 Monat von gina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Micro Nadelroller 2.5 mm, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Infinitive Beauty- Micro Nadelroller System2.5mm Professional Titan Mikronadeln 540 Derma Nadelroller (Misc.)
Ich hatte schon einen Nadelroller mit 1,5 mm in Verwendung.
Ich wollte mehr erreichen und entschloß mich dann auf 2,5 mm
zu wechseln.Bin voll zufrieden und meine Haut sieht mit 58 Jahren noch
toll aus.Kann ich nur jeden empfehlen und das schon mit jüngeren Jahren

5.0 von 5 Sternen Find ich gut aber..., 30. September 2013
....bitte Vorsicht mit Druck im Gesicht. Die Nadeln sind schon sehr lang - aber wirkungsvoll meiner Meinung nach. Bei mehrmaliger Anwendung kann dies sicher gegen Fältchen helfen.
Habs erst einmal ausprobiert und werde den Derma Roller weiter verwenden.
Die Nadeln schmerzen nicht stark - für mich ist es auszuhalten. Klar es gibt ab und zu ein paar leicht blutende Stellen aber das ist ja der Sinn dahinter; Verletzungen hervorzurufen... Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Toll :-) bin begeistert, 16. Januar 2014
Super, bin begeistert. Endlich mal etwas das auch wirkt. Die Haut sieht schon nach dem ersten Mal frischer und rosiger und glatter aus. Fördert eine tolle Durchblutung. Die Schmerzen sind erträglich und man gewöhnt sich dran. Mache anschließend ein Hyalurongel drauf. Der Preis ist auch sehr gut.

2.0 von 5 Sternen Bitte nur in professionelle Hände., 26. Juli 2014
Ich habe mit diesem Mirkro-Nadelroller eine Totur durchgemacht. Ich empfehle das nicht für den Heimgebrauch. So wie es auch beschrieben ist. Ich hatte alles schön betäubt und es konnte los gehen. Es blutetet sehr und dieses Gerät hat regelrechte Kratzspuren auf meinen Bein hinterlassen, die dann schließlich nach 4-6 Tagen erst wieder abgeheilt sind.
Bei diesem Vorgang bin ich fast umgekippt im Bad.
Die Haut wurde etwas besser aber gegen Cellulite muss man das nicht anwenden. Da habe ich mit 3 Wochen Muskelaufbau ein viel besseres Ergebnis erreicht, ganz ohne Betäubung und Schwindelanfälle im Bad. Gegen die Dehnungstreifen allerding hat es was gebracht.

Also ich sage allen Mädels die das selbst bei sich anwenden wollen: Finger weg! Bei der Nadellänge bitte nur Fachmänner ran lassen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 12. September 2014
Ich hatte mir zuerst das Originalprodukt einer anderen Firma bestellt. Mit diesem war ich aber nicht zufrieden. Da ich nicht aufgeben wollte, bestellte ich mir dieses wesentlich günstigere Produkt mit längeren Nadeln. Finde dieses absolut top! Allein schon wegen der Nadellänge, die für mich perfekt ist, da ich nicht so viel Druck ausüben muß um das Gefühl zu haben, dass es die tieferen Hautschichten erreicht.

4.0 von 5 Sternen tut was es soll, 25. August 2014
aber diese dinger sind eigentlich nur für eine einmal anwendung konzepiert,bei meinem sind die nadeln zar noch nciht stumpf,habe aber noch nicht sehr viel angewendet, bei dieser nadeltiefe ist die emla cr 5% - salbe sehr vorteilhaft,damit man sich die schmerzen erspart,habe es an den schwangerschaftsstreifen ausprobiert und es wird wirklich besser.

5.0 von 5 Sternen Schmerzvoll aber effektiv, 8. Juli 2014
Die Nadeln schmerzen wie die Hölle auf der Haut. Aber ich habe das Gefühl es bringt was. Die Haut ist hinterher angeschwollen Rot blutet. Ich kühle es ab und nach ein bis zwei Tagen klinkt alles wieder ab. Leichte sprühen vom Roller kann man evtl. Sehen, doch mit make-up kann man es gut abdecken!!!

5.0 von 5 Sternen Nadelhölzer, 6. Juni 2014
Ich war sehr neugierig, wie der Nadelroller funktioniert und war angenehm überrascht, wie gut die Haut durchblutet wurde. Es hat etwas weh getan, aber wer schön sein will muss leiden. Ich kann den Nadelroller bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 28. Mai 2014
Für den Preis sehr gute Qualität. Liegt gut und sicher in der Hand und erfüllt seinen Zweck! benutze ein mal in die Woche

5.0 von 5 Sternen Der Trick ist..., 9. Juni 2014
die betroffenen Stellen zuvor mit "Emla Creme" (erhältlich in der Apotheke) zu betäuben. Einfach 20 Min. einwirken lassen, abwischen, Haut und Roller desinfizieren (Kodan hat sich hier bewährt).

Es müssen mikrofeine Verletzungen entstehen (Blutungen sind erwünscht und sollen sein!), daß die Kollagenproduktion der Haut angeregt wird. Das schafft man, meiner Erfahrung nach, nur mit einer Betäubung, da man dann auch erst n der Lage ist, den Druck aufzubringen, der dafür notwendig ist.

Ich wollte mich ursprünglich lasern lassen, aufgrund leichter Narben im Gesicht und um die Haut zu straffen (Fraxel Laser), bin aber dann davon abgekommen, da ich über div. Foren von schlimmen Nebenwirkungen erfahren habe!! Seitdem kommen Laser, egal in welcher Form, für mich nicht mehr in Frage. Die Patienten stellten meist innerhalb von 3 Monaten nach der Behandlung einen unkontrollierten Fettabbau im Gesicht fest oder hatten mehr Narben als zuvor. Es kann hier wirklich sehr viel schief gehen, auch wenn man sich an einen sog. Spezialisten wendet. Für mehr Details, einfach nach "Laser Fat Damage" googeln.

Hier wird auch oft beschrieben, daß man durch diesen ungewünschten Fettabbau, plötzlich um Jahre älter aussieht, obwohl man ja genau das Gegenteil angestrebt hat.

Ich war mehr als geschockt, von diesen (zahlreichen) Horrorstories, zumal einem niemand über diese Nebenwirkungen im Vorfeld aufklärt. Es ist, wie so oft: Der Patient trägt die volle Verantwortung und wenn etwas schief geht, wird man alleingelassen und ist der Dumme und das nur, weil man vertraut hat.

Also: Augen auf und sich unbedingt selbst schlau machen, bevor man jemandem vertraut, der auch nur die Werbebroschüre gelesen hat und somit dem Hersteller vertraut! Dadurch, daß sich das Fett erst nach Monaten abbaut, hat man von ärztlicher Seite natürlich auch ne super Vorlage, zu behaupten, daß es nichts mit der Laserbehandlung zu tun hat!!

Über das Microneedling habe ich, im Gegensatz dazu, nur Positives gehört und die Haut wird durch die Behandlung sogar dicker und robuster. Die Möglichkeit der Selbstbehandlung spart zudem bares Geld! Auch hier findet man im Internet viel Information bezügl. Behandlungsintervalle. Googeln lohnt sich!

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und das bei nahezu null Risiko, von der Kostenersparnis ganz zu schweigen!

Wünsche allen Usern ebenfalls sensationelle Erfolge!