Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S3 / S3 Neo transp. blau|Ändern

am 10. Juni 2012
UPDATE:
Heute (18.06.2012) erhielt ich von HandyNow.de eine neue Hülle! Ich kann jetzt nur sagen TOP! Alle von mir unten aufgeführte Fehler
wurden behoben. Ladekabel lässt sich jetzt Problemlos mit der Hülle anschließen und auch der Ein-/Ausschalter kann man nun bedienen.
Ich kann diese Hülle nur Empfehlen!

-----

Die Hülle passt zum Galaxy S3 wie es sein sollte bis auf ein paar, aber für mich sehr störende, Ausnahmen.
Die Öffnungen für die Anschlüsse, Kamera, Micro ect. sind alle absolut richtig positioniert und passgenau.
Allerdings ist die Öffnung für das original Ladekabel zu klein. Der Stecker sitzt auf der Hülle auf und
lässt sich dadurch nicht komplett einstecken, der Stecker rutscht dadurch leicht wieder raus. Ein Lade-
versuch habe ich daher mit der Hülle unterlassen.
Der Ein-/Ausschalter lässt sich kaum noch bedienen, anders die Lautstärke, die lässt sich ohne
Probleme einstellen.
am 9. Juni 2012
Die Hülle ist einfach Top! Die Hülle ist 100% passgenau und sieht auch noch sehr schön aus.
Das S3 bekommt man ohne Probleme in die Hülle und trotzdem sitzt die Hülle perfekt und fest.
Ich benutze zusätzlich keine Socke und trotzdem kommt kein Schmutz unter den Rand der Hülle.

Kann die Hülle jedem empfehlen der einen coolen Look fürs S3 möchte ohne dabei auf Schutz zu verzichten!
am 21. Juni 2012
Die Skin Case Hülle passt perfekt auf das Samsung Galaxy S3.

- ist einfach drum zu machen
- liegt super am Handy
- Anschlüsse und Kamera sind frei zugänglich
- auch die Tasten an den Seiten für Standby und Lautstärke sind durch die Hülle einfach zu bedienen
- mit der Displayfolie passt das Handy noch wunderbar in die Hülle, nichts verrutscht oder verzieht sich

Da ich mir 2 Hüllen gekauft habe, kann ich auch sagen, das der Wechsel einfach ist.
Erst dachte ich, das evtl. die hintere Schale vielleicht mit abgehen würde, da die Hülle sehr eng anliegt,
aber so war es nicht. Einfach an einer Ecke lösen und schon war sie ab.

Wunderbar, ich würde mir wieder mumbi Hüllen kaufen!
am 25. November 2012
Hatte bisher bei jedem Smartphone eine Silikonhülle.
Diese von Mumbi passt super verrutscht nicht und sieht gut aus.
Alle Anschlüsse passen, auch die für Kamera, Licht etc.
am 22. Juni 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist wirklich sehr gut geeignet für das Samsung Galaxy S3 und hochwertig verarbeitet. Der Versand der Ware erfolgte äußerst schnell und ebenso war das Kaufgeschäft schnell abgeschlossen. Zu emphelen ist dieses Produkt in jedem Fall für Leute, die eine einfache, aber dennoch sehr gute Hülle für ihr Smartphone haben wollen. Das Display ist bei den neuen Smartphones sowieso absolut Kratzfest, demnach hat man auch wenn man es immer in der Hosentasche trägt, keine lästigen Kratzer auf dem Display.
am 23. Dezember 2013
Hallo Amazoner,
ich habe mir die Mumbi Hüllen fürs S 3 in blau und die weisse sowie eine schwarze von Engiveaway bestellt.Blau und schwarz passen wie angegossen aber die weisse liegt leider nicht richtig links und rechts oben um den Displayrand an wie beide anderen weil ein paar 10tel Material fehlen denke ich.Siehe Rezension zu dieser!
Die anderen beiden Modelle wie gesagt sitzen absolut perfekt und sehen ganz hervorragend aus.Alle Knöpfe sind problemlos bedienbar.Die Anschlüsse sind bei der blauen zwar nicht hundertprozentig exakt mittig ausgeschnitten aber das kann man wenn man Wert darauf legt leicht nacharbeiten wie ich zB mit einem Minifräser und dem Dremel (hohe Umdrehungen nehmen!) oder wer es sich zutraut mit einer Rasierklinge oder ähnlichem.Die Originalanschlusskabel von Samsung passen dann prima trotz Hülle in den Micro USB (habe die vom S3 und vom S3 Mini ausprobiert)Für 6€ das Stück sind die Hüllen ein Oberschnäppchen - für die aktuellen 3 € ein echter Hammer!Und bei der Schwarzen für 4 € ist sogar noch 1 x Displayschutzfolie dabei!

Die blaue Hülle sieht sehr schön aus und gibt ordentlich "Grip" wenn man sein "Baby" so in der Hand hält.Das nimmt einem das "ungute" Gefühl beim "nackten" S3 dass es einem jederzeit aus der Hand rutschen könnte was mir auch schon ein paar mal (zum Glück auf der Couch) passiert ist und es tut unheimlich gut,beim ablegen des Smartphones nicht immer so vorsichtig sein zu müssen dass es auch nicht auf was kratzigem liegt oder von einem glatten Tisch gleich wieder runterrutscht.

Hier der andere S3 "Massanzug"

Engiveaway®TPU Silikon Case Tasche Samsung Galaxy S3 Hülle Etui Schutzhülle S-Line für Galaxy S3 S 3 schwarz Edition+Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie

hier die zu kleine:

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß
am 24. September 2012
Habe die Hülle passend zum Lieferdatum meines S3 bestellt und nutze sie also seit dem ich es habe. Dies sind zwar bisher nur 3 Tage, allerdings reichen diese aus um dieses Produkt zu bewerten.

Optik:
- Ein wirklich schönes Blau, welches sich auf meinem weißen S3 hervorragend macht.
- Das Muster auf der Hülle sieht einer abstrahierten Haifischhaut-Zeichnung ähnlich, was recht stylisch wirkt
- An der Stelle des "X" ist die Hülle einfach glatt
- An meiner Hülle waren keine Grate mehr zu sehen, bei meiner Freundin, die sie in Pink hat in gegen schon. Mittels Cuttermesser leicht zu beseitigen

Haptik:
- klebt nicht
- leichte Struktur verleiht dem Handy besseren Halt in der Hand

Passform:
hier taucht der einzige Manko auf, weshalb ich auch einen Stern abziehe. Die Hülle passt nahezu perfekt, sitzt allerdings jedesmal, wenn man sie neu anbringt wieder etwas anders. So kann es sein, dass die Hülle permanent die Lautstärketaste drückt, oder man den Stecker nicht mehr in den micro-USB Anschluß bekommt, oder die Ausschnitte für Kamera etc. nicht mehr mittig sitzen.
Ich habe es leider nie hinbekommen sie perfekt zu positionieren, irgendwo stimmt immer etwas nicht. Ich schreibe dies allerdings dem Material zu, was sich wohl nie 100%ig anpassen lässt.
Was bei mir allerdings immer der Fall ist, dass die Lautstärketasten dadurch einen viel zu lockeren Druckpunkt bekommen haben. Es passiert mir andauernd, dass ich diese nur leicht berühre und schon die Lautstärke verstelle. Ohne Hülle passiert dies nicht, weil der Widerstand deutlich höher ist. Naja ist wohl Gewohnheitssache und zu verkraften.

Alles in Allem aufgrund von Preis und Optik gebe ich gerne 4 Sterne für dieses Produkt. Nicht mein erstes Mumbi-Produkt und ich werde Dinge dieses Herstellers gerne wieder kaufen.
am 31. Juli 2012
Update 03.08.12:

Heute kam das Päckchen an. Zu meiner Überraschung war die blaue X-Hülle, als auch die weiße Hülle in ihm. Beide Hüllen passen jetzt wie angegossen. Bei der weißen sind im Gegensatz zu der ersten sogar die Tasten durch die Hülle bedeckt. Die tasten lassen sich einwandfrei bedienen (die erste blaue hatte dagegen leichte Probleme). Die Farbe der weißen Hülle passt meiner Meinung nach jetzt auch ein Quentchen besser zum weißen S3. Kann aber auch täuschen. Mein ladegerät lässt sich jetzt sowohl bei der blauen, als auch bei der weißen Hülle einwandfrei anschließen.

Damit verdient die blaue Hülle jetzt eindeutig wieder volle 5 Sterne. Danke Handynow.de!

Wenn sich die weiße Hülle jetzt auch nicht mehr verfärbt ist sie ebenfalls die perfekte Hülle.

--------------------------------------------------------------------

Update 01.08.12:

Gestern nahm ich Kontakt mit Handynow.de auf, weil es mich doch wurmte, das beide von mir bestellten Hüllen irgendwie Probleme machten.

Im Laufe des morgens schickte Handynow.de mir erst eine Email, indem sie mir mitteilten, dass ich auf jeden Fall eine neue blaue Hülle bekäme. Als ich dann heute Mittag auf dem Weg nach Hause war, wurde ich per Handyanruf kontaktiert. Hierbei rief mich eine sehr nette Mitarbeiterin an und bat mich erst vielmals um Verzeihung, weil es mit den Hüllen aktuell leider soviele Probleme gibt. Sie bestätigte mir nochmal von sich aus die neue Zustellung der blauen Hülle und betonte ausdrücklich nochmal, dass ich die alte Hülle nicht zurückschicken müsse. Für die weiße Hülle bekomme ich das Geld via Amazon zurücküberwiesen. Auf die Frage hin, ob bei der weißen Hülle auch Änderungen zu erwarten wären, konnte sie mir aktuell erstmal keine Antwort geben. Es wäre aber durchaus möglich. Ich bleibe dran. Wenn sich bei der weißen Hülle (Vergilbungsproblem) tut, werde ich mir auf jeden Fall eine neue von dieser bestellen. Denn persönlich gefiel mir die weiße doch um Längen besser.

--------------------------------------------------------------------

Nachdem ich mein Galaxy S3 erworben hatte, hatte ich mir auch direkt die Mumbi-Hülle in weiß bestellt. Wie auch diese schon von anderen Käufern rezensiert wurde, verfärbte sich diese bereits nach wenigen Tagen.

In guter Hoffnung dass diese Hülle nicht auch Verfärbungen bekommt, bestellte ich mir diese dann vor wenigen Tagen.

Leider ist die Hülle alles andere als passgenau. Die Aussparungen auf der Rückseite sitzen einseitig versetzt zur Kamera, Blitzlicht und Lautsprecher. Die beiden Öffnungen für die Mikrofone sind sehr groß geraten im Gegensatz zu denen der weißen Hülle und die Aussparung für den Mikro-USB-Anschluss sitzt auch miserabel und passt nicht.

Schade.
am 11. Juli 2012
Update nach Erstellung der Rezension
____________________________________

Nach meiner 2-Sterne-Rezension meldete sich die Qualitätsabteilung von Handynow bei mir.
Aufgrund der bestehenden Mängel wurde mir ein kostenfreier Erstatz zur ersten Hülle bereitgestellt.

Nach dem Auspacken der Ersatzhülle und dem ersten Test konnten sich meine ersten Mängel nicht erneut bestätigen.
Die Hülle sitzt besser auf dem S3 und sogar das Original-Ladekabel kann nun verwendet werden.

So eine Kundenbetreuung habe ich bisher noch nicht genießen dürfen, weiter so!
Da ich nun keine Beanstandungen mehr habe passe ich meine Bewertung ohne bedenken an!

____________________________________

Eine optisch sehr schicke Hülle.

Kurzfassung der 3 Sterne:
- Der USB-Anschluss ist mit dem Originalkabel nicht verwendbar.
Hier bietet ein flacher USB-Anschluss wie beim Ladekabel vom Galaxy S2 abhilfe.
Alternativ muss die Hülle bei jedem Ladevorgang entfernt werden.
Aber diesen Umstand will niemand der sich eine Hülle kauft.

- Die Passform am Displayrand ist nicht gleichmäßig.
D.h. der Abstand von Display zum Hüllenrand fällt unterschiedlich aus, was einen optischen Mangel darstellt.

Abgesehen von diesen beiden Kritiken ist diese Hülle ansonsten sehr schick und absolut verwendbar.
am 14. Juli 2012
Also ich hatte für mein damaliges HTC Desire HD ebenfalls eine Hülle von Mumbi, auch bei diesem Händler bestellt!
Das Teil war einfach genial!
Für das nagelneue S3 wollte ich wieder so eine geile Hülle! Also wieder die gleiche Bestellt!
Optisch trägt sie überhaupt nicht dick auf, im Gegenteil sie wertet meiner Meinung nach das weiße S3 sogar noch auf!
Negativ fällt mir aber auf, dass das Ladekabel nicht genau passt, wie schon oft hier Beschrieben wurde. Die Hülle muss dafür exakt sitzen und selbst dann ist es sehr fummelig den Stecker ans halten zu bekommen!
Noch mehr stört aber meiner Meinung nach der stark verschlechterte Druckpunkt der Laut und Leisetaste und des Power-Knopfes! Ok laut und leise betätigt man jetzt nicht so oft, aber am Power-Knopf stört es schon sehr. Ohne Hülle hat man einen klaren Druckpunkt, dieser geht wegen der Hülle komplett verloren und man drückt den Knopf sehr feste, was mir persönlich etwas Sorgen macht, wie lange der Knopf das mit macht!
Das war bei meinem HTC nicht so!
Trotzdem eine brauchbare Hülle! Überlege evtl. den Power-Knopf raus zu schneiden!

Habe die Hülle heute zurück geschickt! Laden des Handys war vollkommen unmöglich!

1 beantwortete Frage anzeigen