5.0 von 5 Sternen Für Eis, Finger Food, Minikuchen, Cake Pops etc.
Veröffentlicht am 7. April 2013 von Küchenchef

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung - nur 1 Form für 4 x Eis
In der Beschreibung steht ganz deutlich: "Inhalt: 4 Silikonformen für 16 x Eis oder Finger Food".
Angekommen ist 1 Form für 4 Eis (wie Abbildung). Für mich war das zum Teil kaufentscheidend.
Außerdem sind die Formen an der Stelle, wo der Holzstiel durchgeschoben wird, nur bedingt dicht.
Veröffentlicht am 15. November 2012 von Jan Haefliger

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Eis, Finger Food, Minikuchen, Cake Pops etc., 7. April 2013
Mein Vorrezensent ist offenbar auf eine falsche Produktbeschreibung gestoßen, die ich hier nicht (mehr)finden kann. Mit dieser Form lässt sich zum einen wunderbares Eis zaubern, das auch für kleinere Kinder gut geeignet ist. Es ist nicht so riesig und fällt dementsprechend nicht ständig aus der Hand. Es wird ein schönes Rezeptheft mitgeliefert, in dem sich so kreative Dinge wie "lachs und Philadelphia Ministicks" , "Parmesan und Paprika-Gewürzpastete", Rosinenkuchen mit Schokoladenglasur und Pfefferminz und Schokoladen After Eight stehen. Macht Spaß :) durch die durchdachte Konstruktion der Form werden die mitgelieferte Stiele leicht und genau mittig positioniert. Das Herausnehmen ist zudem kinderleicht. Also 5 *****!

5.0 von 5 Sternen Prima für selbst gemachte, gesunde Eiskreationen und mehr, 18. Juni 2013
Ich habe schon zwei andere Formen und habe nun diese Variante noch nachbestellt, denn ich finde das Produkt super. Das Eis lässt sich hervorragend aus der Form lösen und die Plazierung der Stäbchen ist wirklich prima gelöst. Worauf man allerdings achten sollte, wenn man mehrere Formen nutzt: Man kann sie im Eisfach prima übereinander stapeln, sollte dann aber je ein Stück Frischhaltefolie oder Backpapier zwischenlegen. Ich hatte beim ersten Gebrauch einfach die Formen übereinander gelegt und die Eismasse der unteren Form klebte dann an der oberen Form.

5.0 von 5 Sternen Tolle Eigenschaften, Form - nicht so angenehm für Eis, 15. Oktober 2013
Alle Kinder wollen Eis. Beim Blick auf die Inhaltsstoffe von marktüblichem Stieleis wird einem als Eltern aber unwohl. Unmengen an Zucker, Farbstoffe, kryptisch deklarierte Zusatzstoffe. Also war meine Idee, Eis aus Bio-Fruchtjoghurt zu machen. Und bei meiner Suche nach einer passenden Form bin ich hier gelandet. Tolle Formen, einfach zu handhaben, einfach zu spülen, tolle Größe. Ein Fruchtjoghurt passt in eine 4er Form. So essen die Kinder 1/4 Joghurt als Nachspeise und haben auch noch viel Spass dabei. Wir sind begeistert. Die gerippte Form ist bei unseren Kindern aber sehr unbeliebt, die glatte Form und die Herz-Form sind beim Eis-Essen einfach angenehmer.

5.0 von 5 Sternen Tolles Eis und kreatives Fingerfood, 7. April 2013

5.0 von 5 Sternen Super..., 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikomart 196383 Cake Pops / Mini-Eisform / Finger Food Herz, inkl. 50 Stiele (Haushaltswaren)
ich habe sie allerdings auch nur mit Kuchenteig ausprobiert.
Klappt. Auch das rausholen klappt einwandfrei. :)
man kann davon ruhig 2 kaufen...ich hab leider erstmal nur eines gekauft. Aber 3 sind mind. 1 zu wenig. :)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt - nicht nur für Eis!, 7. April 2013
Ich bin ganz angetan wie einfach die Zubereitung von professionell aussehendem Eis hiermit von der Hand geht. Es werden auch Rezepte mitgeliefert. Und man kann die Form auch für herzhafte Speisen gebrauchen und damit seine Gäste verblüffen. Ich habe gleich mehrere Formen / Designs dieser Formen bestellt und es macht echt Spaß!

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung - nur 1 Form für 4 x Eis, 15. November 2012

3.0 von 5 Sternen Winzig, 10. Juni 2014
Die Formen sind wirklich winzig. Die Maße stehen zwar dabei. Mit so kleinen Förmchen habe ich aber nicht gerechnet. Ist natürlich eigene Blödheit. Der Versand war super, Verkäufer top. Leider nicht mein Einsatz, da ich Eis für Erwachsene machen möchte.

3.0 von 5 Sternen Was für Könner, 22. April 2014
Die Form ist aus Silikon und daher sehr weich und formbar. Alle Ausstattungsmerkmale sind genau so wie auf den Bildern dargestellt.

Allerdings hatte ich Schwierigkeiten den Teig so einzufüllen + Stäbchen für Cakepops, dass die Herzen nicht zerlaufen. Mein Teig war etwas zu flüssig sodass die Ränder überlappt haben.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, um gesundes Eis aus Fruchtjoghurt zu machen, 15. Oktober 2013

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›