5.0 von 5 Sternen Absolute Weiterempfehlung!!!
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von essbar Geesthacht e.K.

2.0 von 5 Sternen Schade
Book für iPhone 4/4S sollte meine ältere Book Hülle ersetzen. Leider vermisse ich die Aussparung für die Kamera. Also schade. Jetzt werde ich diese verschenken. Ansonsten ist das aussehen Schick
Vor 24 Monaten von Karin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolute Weiterempfehlung!!!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Twelve South 12-1208 BookBook für Apple iPhone 4/4S braun (Wireless Phone Accessory)
Super Tasche, wo alle wichtigen Karten und Geldscheine Platz haben. Das Handy passt hervorragend und die Verarbeitung ist excellent. Echtes Leder und super Aussehen machen das BookBook noch besser. Nur schade, dass es dieses BookBook nicht für andere Handys oder Tablets gibt z.B. Samsung Tablet 2 oder Galaxy S III. Ich habe ein IPhone 4 und brauche keine Handtasche mit Geldbörse mehr rumzus hleppen, wenn ich einkaufen will oder in die Disco gehe. Für alles also 5 Sterne +++

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Juli 2013
Ich war aufgrund der zahlreichen eher negativen Bewertungen recht verunsichert, habe mich aber dann doch zum Kauf entschlossen. Und das war auch gut so. Echtes Leder, sieht genial aus und ist überaus praktisch. Klar, um Fotos zu machen oder längere Gespräche zu führen nimmt man es aus der Hülle, aber ich hatte davor eine Moleskine Hülle die aussah wie der Notizblock und dort war sogar ein Loch um Fotos zu machen ohne das Hnady raus zu nehmen schon vorgestanzt, aber die Fotos wurden durch den Schatten den die Hülle erzeugt hat trotzdem nichts. Diese Hülle bietet auch noch guten Schutz, natürlich können Kratzer entstehen, aber das ist nunmal bei einem Leder-Produkt idR der Fall. Seither benutze ich auch meine Geldbörse nur noch für die Kundenkarten, denn in dieses Etui gebe ich die Bankomat Karte, Kreditkarte und Führerschein, 2-3 Visitenkarten und 1-2 kleiner Banknoten-voila. Perfekt, immer das Notwendigste dabei. Kurz: sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Geldbeutel-Ersatz, 28. April 2013
Die drei Slots sind genug für die wichtigsten Karten und wenn man bargeldlos leben kann, kann man seinen Geldbeutel zu Hause lassen.
Einziger Nachteil ist das fehlende Kameraloch.

2.0 von 5 Sternen Schade, 5. April 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden.., 2. Januar 2013
Stylisch kommt das Super an... Und auch so ist es sehr komfortabel.. Mein Portmonee hat es ersetzt,.
Einziger Nachteil.. Keinen münzbehälter.. :(

5.0 von 5 Sternen alles bestens...ich mag diese praktisch hülle, 22. November 2013
ich habe das Book Book schon über ein Jahr in Schwarz in Benutzung und wie immer ist eben echtes Leder durch nichts zu ersetzen. wenn jemand wirklich viele Schnappschüsse mit der Kamera mach will ist von dieser Hülle abzuraten. Aber als Ersatz für eine Brieftasche mit Geldschein-funktion gibt es für mich nichts besseres...

5.0 von 5 Sternen Auch nach 1,5 Jahren..., 19. Februar 2015
...ist diese schöne und funktionale Schutzhülle für mein iPhone 4S noch super in Form! Man merkt einfach, dass die Verarbeitung erstklassig und das Material hochwertig ist! Falls es doch mal irgendwann kaputtgehen sollte, würde ich mir dieses schöne Büchlein jederzeit wieder kaufen. Die "fehlende" Öffnung für die Kamera fehlt mir absolut nicht, sondern würde nur die Buch-Optik stören!

5.0 von 5 Sternen Manchmal muss man sich was gönnen..., 29. März 2014
Ich muss ja schon sagen, günstig ist anders, ABER manchmal muss man sich ja auch was gönnen. :-)
Und dieses Teil ist echt klasse. Ich habe es nun schon ein 1/4 Jahr und so langsam wird das Leder weich und speckig. Und sie ist ein echter Hingucker auf jedem Tisch. Also wer ein paar Euro übrig hat, kommt an dem Ding nicht vorbei.

4.0 von 5 Sternen Handtasche, 10. Januar 2014
Dietasche ist gelungen mit einem kleinen Nachteil
Für die funktionen licht und Foto muss das Telefon aus der Tasche genommen werden
Gruß bruno

5.0 von 5 Sternen Witzig und gut!, 9. Januar 2014
Ich glaube diese außergewöhnliche Handyverpackung wird mir noch viel Freude machen.Wurde mir von einem Dreund empfohlen der schon viele Jahre an der guten Verarbeitung Freude hat.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Twelve South 12-1208 BookBook für Apple iPhone 4/4S braun