5.0 von 5 Sternen lieber eine Nummer größer bestellen!
Dieser Kamik Stiefel sollte für unsere Tochter unter dem Tannenbaum liege. Dank der gewohnt schnellen Lieferung von Amazon hat das auch geklappt. Jedoch fällt der Schuh eher kleiner aus.
Die Verarbeitung ist tadellos. Der Stiefel sieht sehr schön aus und auch die Farbe gefällt.
Mit dem Innenstiefel jedoch ist er aber sehr eng...
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von Marcus

3.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht
Vor 22 Monaten von Daniela Eberherr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen lieber eine Nummer größer bestellen!, 25. Dezember 2012
Mit dem Innenstiefel jedoch ist er aber sehr eng.
Natürlich kommt auch dieser kanadische Stiefel nicht aus Kanada , sondern aus Rumänien!
Wer einen solchen passenden Stiefel von Kamik möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung, 27. November 2013
Dieser Stiefel ist hervorragend geeignet für einen mehrstündigen
Ausflug mit dem Schlitten. Wasserfest auch in Pfützen und überaus
robust gemacht. Jedoch im Gegenzug zu warm für die Übergangszeit...

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 21. Dezember 2012
Meine Töchter tragen schon einige Jahre die Stiefel. Bisher immer warme Füße. Die Feststellung der Größe ist etwas schwierig , da die Größen von den üblichen Schuhgrößen abweichen .

5.0 von 5 Sternen Toller robuster Schuh, 27. Dezember 2012
Ein sehr schöner pflegeleichter Schuh, der seinen Zweck voll erflüllt. Fällt etwas kleiner aus, also ruhig größer bestellen. Unser Sohn hat Größe 28 und wir haben den Schuh in 29/30 bestellt.

3.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht, 28. Juni 2013
Meine Tochter hatte den Schuh in Größe 31 im letzten Winter, sie mochte ihn sehr gerne und wir waren sehr zufrieden. Dieses Jahr bestellte ich ihn wieder in Größe 32/33. Allerdings konnten wir ihn nicht behalten, da der Innenschuh exakt genau gleich groß ist wie bei Größe 31 und der Außenschuh nur minimal größer. Die Größe 34 habe ich nicht mehr probiert.

4.0 von 5 Sternen warmer und trockener Schuh, 4. Januar 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet, allerdings sind sie doch recht schwer. Bei Größe 10 für unsere Tochter wiegt ein Schuh stattliche 330 g! Trotzdem zieht sie die Schuhe gern an.

5.0 von 5 Sternen Warm und trocken, 23. Januar 2013
Guter Stiefel, scheint zu halten was in der Beschreibung verprochen wird. Schnelle zu reinigen. Trotz Schnee immer noch warme Füße.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt größer bestellen damit der Schuh passt !!!, 21. November 2014
Kaufen seit Jahren Kamik Winterschuhe für unsere 3 Kinder ( ein Mädchen und 2 Jungs die viel im Freien sind ).
Wir haben die Erfahrung gemacht dass es sinnvoll ist 2 Nummern größer zu bestellen, damit genug Platz im Schuh ist.
Schuhe halten warm, sind auch für die Kinder leicht anzuziehen, sind wasserdicht und sehr gut verarbeitet.
Sind nicht für die Übergangszeit bzw. wärmere Tage geeignet, da sie dann zu warm sind und die Kinder schwitzen.
Wir können sie nur empfehlen, da Preis/Leistung passt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Winterstiefel, 11. November 2014
Wir kaufen die Stiefel seit ca. 3 Jahren und sind sehr zufrieden. Die Stiefel der Fa. Kamik fallen generell eine Nr. kleiner aus. Bitte bei der Bestellung berücksichtigen.
Ich empfehle diesen Stiefel, da er wasserdicht ist, leicht zum Anziehen für Kinder (und auch schnell!), die Hose innen bleibt und er einen guten Sitz hat. Er sieht etwas klobiger aus, aber durch den Innenstiefel wird der Stiefel enger und gibt einen festen Halt.

5.0 von 5 Sternen Einmalige Qualität und Funktiolalität, 30. Dezember 2012
Diese Kinderstiefel sind nicht nur schön, sondern auch sehr funktionell und damit von den Kindern einfach zu handhaben, bzw. anzuziehen. Nebenbei sind sie noch "Cool".