Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2013
haben jedes jahr dieser stiefel und sind super zufrieden : Schnell an und ausziehbar , wasserdicht , robust ....grosse finde ich wie angeschrieben ( die kleinere grossen ( 26/27 /28 fallen klein aus .. unsere 34 ist genau wie alle andere stiefel , je nach model auch noch unterschied
am 1. Februar 2013
die Füße sind warm und trocken, den Stiefelstrumpf kann man gut herausnehmen und auf der Heizung wärmen oder trocknen, leicht
am 16. August 2013
Schuh fällt entsprechend groß aus. Sieht cool aus und hält was er verspricht. Warme+trockene Füße.Unser Sohn liebt die Schuhe schon jetzt. Im vorigen Winter hatte er auch Kamik Stiefel, wir würden sie immer wieder kaufen.
am 19. Juni 2014
da gibts nichts zu meckern. Ein Stiefel hatte zwar ein eingenähtes Zugband, aber das kann ja mal vorkommen. Ansonsten hält Kamik, was es verspricht. Schön warme und trockene Füsse bei kaltem Wetter. Trotzdem: Schweissnähte unbedingt prüfen !
am 5. Juni 2014
Dieser Stiefel ist ein Muss für jedes Kind! Endlich ist Kamik aus leichten Materialien hergestellt! Meine Tochter hat ihn sehr gerne zur Schule getragen. Man muss allerdings den Innenschuh permanent fürs Trocknen rausnehmen.
am 15. März 2014
Warm (nie mehr kalte Füße und somit krank), Wasserdicht (optimal also für wechselhafte Winter) und merklich leichter als die 6er Kamik. Leider gibt es nicht soviele Farben. Er wird trotzdem gerne angezogen! Ein klarer Kauf