5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!
Die Stiefel sind wirklich ihr Geld wert! Halten die Füsse IMMER trocken und warm, egal ob Schnee, Regen, Matsch usw. Allerdings sollte man evtl. eine Nummer Größe bestellen, da durch die warme Fütterung der Einstieg in den Schuh für "die Kleinen" etwas erschwert ist und eng.
Vor 16 Monaten von Schoferl08 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts für den hohen Spann
Vor 16 Monaten von Steff-chan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 8. März 2013

3.0 von 5 Sternen Nichts für den hohen Spann, 5. März 2013
Schöne Schuhe, die ich für meine zweijährige Tochter gekauft hatte und für die ich nur Empfehlungen bekommen habe. Leider hat meine Tochter einen hohen Spann und kam auch mit quetschen und drücken nicht in den Stiefel. Vielleicht haben wir bei der Anprobe was falsch gemacht, aber für den täglichen Gebrauch ist das einfach zu aufwändig.
Ansonsten schöne Farbe und toller Schuh!

3.0 von 5 Sternen Gefällt, aber schlechte Passform, 5. Februar 2013
Haben den Schuh in Größe 27 und 28 bestellt, bei aktuell Schuhgröße 27. Selbst die 28 war zu klein. Haben uns nun für einen Stiefel von Vista entschieden und sind damit seit 2-3 Wochen zufrieden. War auch günstiger als Kamik und der Reißverschluss taugt mir mehr als die Klettvariante von Kamik, ist für Kinder leichter anzuziehen.

3.0 von 5 Sternen Kamik BladeG NK8243, 18. Februar 2014
Für uns ist das jetzt der dritte Kamik, aber jetzt ist auch Schluss. Meine Tochter hat Schuhgröße 30, gekauft habe ich 31/32 und meiner Tochter ist der Stiefel zu klein. Sie beschwert sich, dass ihr Zeh vorne schon eingedrückt wird. Gott sei Dank haben wir in diesem Jahr einen milden Winter und sie kann mit ihren UGGs im Kindergarten spielen. Noch mal kaufe ich keinen Stiefel dieser Firma. Er ist einfach zu klein geschnitten und auf Vorrat zwei bis drei Nummern größer kaufen möchte ich auch nicht. Aber die Qualität ist sehr gut. Ich kann den Stiefel nur bedingt weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen zu eng grausam für kinder, 6. Januar 2014
ich habe den schuh schon mal gekauft fu'ür die große enkelin
dieser schuh ist viel zu eng und der kleine kommt mit dem fuß nicht rein
totaler fehlkauf
nun haben wir den innenschuh rausgezogen und eine warme sohle reingelegt
aber ich kaufe den niemals wieder schade

5.0 von 5 Sternen super Winterstiefel, 28. Dezember 2013
mein vierjähriger Sohn hatte nie kalte oder naße Füße in diesen Stiefeln. Selbst ein komletter Tag Schlittenfahren ging ohne kalte Füße!

5.0 von 5 Sternen Kamik Kinderwinterschuh, 14. Dezember 2013
Lieferung erfolgte schnell. Der Schuh ist super, hält das was er verspricht. Würde ihn weiter empfehlen. Der Preis könnte etwas niedriger sein, ist aber ok.

5.0 von 5 Sternen Guter warmer Schuh, fällt jedoch sehr klein aus., 22. November 2013
Der Schuh überzeugt mich sehr, das Einzige was ungünstig ist ist die Größe!
Mein Kind hat momentan Schuhgröße 24, deshalb habe ich Größe 25 bestellt um noch ein bisschen Puffer zu haben. Leider ist da nix mit Puffer :-( Sie passen jetzt schon sehr gut, das heißt für alle lieber 2 Nummern Größer bestellen.
Sehr gut finde ich, dass man den Innenschuh entfernen kann und dann noch eine Einlegesohle hat die man einlegt.
Soweit bin ich damit zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sommerschnäppchen gemacht, 21. August 2013
Hoffentlich passen sie im Winter dann auch, denn sie scheinen relativ klein auszufallen bzw. die Sohle erscheint ausreichend groß, nur das Reinkommen ist ziemlich eng. Pluspunkt ist der herausnehmbare Innenschuh und die extra Sohlen, um den Schuh auch ohne Innenschuh tragen zu können. Wir hoffen die Schuhe halten im Waldkindergarten-Winter was sie versprechen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 17. März 2013
Dieser ist so ziemlich der einzige wirklich wasserdichte und zugleich warme Stiefel für Kinder im Wintermatsch. Er ist nur zu empfehlen. Und noch dazu super preiswert!