holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 26 EU|Farbe: Rot (Red)|Ändern

am 27. Dezember 2012
Ein sehr schöner pflegeleichter Schuh, der seinen Zweck voll erflüllt. Fällt etwas kleiner aus, also ruhig größer bestellen. Unser Sohn hat Größe 28 und wir haben den Schuh in 29/30 bestellt.
am 20. November 2012
Wir bestellen, fast jährlich, diesen Stiefel für zwei Kinder, weil wir super zufrieden sind. Die Füße sind warm, tocken und die Kinder können den Stiefel einfach anziehen. Prima Winterstiefel!
am 9. November 2012
Sehr wärmer, wasserdichter Stiefel. Schönes rot unser Sohn liebt den Stiefel, möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Trotz hohem Preis wuerde ich ihn wieder kaufen.
am 12. Januar 2014
unser Kind sucht sich diese Schuhe selber aus und trägt sie gerne. Bis jetzt waren die Füsse immer warm - bei den jetzigen Temperaturen aber auch nicht wirklich schwierig.
Der Schaft ist etwas lang gerade für die kurzen Beine beim Treppen steigen o.ä. Scheint aber kein Problem zu sein weil wie gerade eingangs gesagt die Schuhe die angezogen werden sollen werden bei uns schon selber ausgewählt
am 3. Februar 2014
Der Stiefel hat einen stolzen Preis für einen Kinderschuh den mal vielleicht einen Winter trägt da sie dann rausgewachsen sind.
Jedoch muss ich sagen, dass der Schuh sehr gut verabeitet ist, absolut wasserdicht ist und die Füße selbst nach intensivem Pfützenspringen und draußen rumlaufen sehr schön war sind.
am 15. April 2014
Unsere Tochter, 4 Jahre alt, zieht sehr gerne die Kamik's an. Sind recht feste Schuhe, aber trotzdem bequem und einfach wasserdicht und warm für den Winter. Würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn auch der Preis nicht gerade niedrig ist.
am 20. April 2013
Wollten unserem Sohn eigentlich keine Kamikstiefel mehr kaufen, da er darin immer Asse Füße im Schneematsch bekam - trotz waterproof. Diese Schuhe sind nun Dank Goretex endlich vernünftig zu gebrauchen.
am 2. Dezember 2013
Sehr schöner warmer und wasserdichter Kinderstiefel. Dieser Stiefel wird der Lieblingsschuh meines Enkels im kommenden Winter werden. Der Preis hat sich gelohnt!
am 1. Dezember 2014
Super Winterstiefel, die Füße bleiben immer trocken und warm. Die Stiefel fallen allerdings sehr klein aus, daher 2 Größe großer als "normal" bestellen.
am 15. Januar 2014
Dieser S6tiefel ist prima, leider gefällt er unserer Tochter nicht, sie sind zu alleinanziehen viel zu eng. Daher leider zurück