5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiger, praktischer, schöner Stiefel
Die Stiefel sind spitzenmäßig! Meine dreieinhalbjährige Tochter lliebt sie heiß und innig. Sie sind sehr gut selbst anzuziehen,
sind super warm und trocken und die Farbe richtig schön frisch.
Der Hinweiß mit der Größe (Schuhe fallen kleiner als angegeben aus) stimmt und war sehr hilfreich.
Wer einen pfiffigen,...
Vor 18 Monaten von P.G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein!!!
Vor 18 Monaten von anitram veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein!!!, 31. Januar 2013
Weil mein Enkel immer eisige Füße hat (trotz selbstgestrickter Wollsocken und guten Winterstiefeln), hatte ich mich u. A. für diesen Stiefel entschieden. Der Stiefel ist recht schwer, also nicht so optimal, außerdem ging er dem Lütten fast bis zur Kniekehle, was die Beweglichkeit nicht gerade verbessert hat! Im Gegensatz zu anderen Stiefeln ist der Schaft weicher und schränkt dadurch die Beweglichkeit nicht ganz so sehr ein.

Mein Enkel trägt im Augenblick 25, etwas Zuwachs dazu = 26 , aber nach anderen Rezensionen bei ähnlichen Stiefeln, hatte ich mich schon für Größe 27 entschieden. Eigentlich machte der Stiefel auch einen sehr warmen Eindruck aber leider war er VIEL zu klein! Er hätte ihn in Gr.28 benötigt! Ich mußte ihn leider zurück schicken und habe mich dann für den Kamik Snowberry WK8336 entschieden, natürlich diesmal gleich in Größe 28, der ist auch nicht ganz so hoch.

Meiner Meinung nach ist diese Art von Stiefel nicht so optimal für ein Kleinkind. Durch das hohe Gewicht, die Schafthöhe und die Einschränkung der Beweglichkeit ist er eine Notlösung um vielleicht endlich warme Füße zu haben!
Ich vergebe 3 Sterne weil der Stiefel zwar nicht optimal war, aber einen gut verarbeiteten und warmen Eindruck machte und durch den etwas weicheren Schaft nicht ganz so steif ist.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiger, praktischer, schöner Stiefel, 29. Januar 2013
sind super warm und trocken und die Farbe richtig schön frisch.
Wer einen pfiffigen, wasserdichten, superwarmen Schuh will, ist hier genau richtig bedient.

2.0 von 5 Sternen Falsche Gewichtsangabe, 11. November 2013
ich hab nach leichten Winterstiefeln gesucht und dieses Modell gefunden und bestellt. Es ist mit 190 Gramm pro Schuh angegeben. Leider ist diese Angabe falsch und ein Schuh wiegt fast das Doppelte.

2.0 von 5 Sternen Hm..., 14. Mai 2014
Die Schuhe sehen optisch gut aus. Ob sie auch warm sind, weiß ich nicht. Sie seid vor allem sehr schwer. Es wurden ein anderes Modell geliefert als bestellt, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Die Lieferung war blitz schnell.

5.0 von 5 Sternen super!, 25. Februar 2014
Hatten vorher auch schon Stiefel von Kamik und auch dieses Mal halten sie, was sie versprechen.
Optimaler Kinderstiefel für den Winter. Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Dies war also ein optimaler Kauf.

5.0 von 5 Sternen absoluter kauftipp jedes jahr wieder, 8. Januar 2014
Ein muss für kinderfüsse, haben wir jetzt schon dass zweite jahr. Andere eltern müssen nach hause weil ihre kinder nasse oder kalte füsse haben, dass gibt es hierbei nicht. Wasserdicht, mega warm, keine schwitzfüsse und absolut wasserdicht. Besser geht es nicht,...

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber zu eng, 13. Dezember 2013
Die Stiefek sind toll, leider hat mein Sohn dicke Waden und er ist nicht reingekommen. Schade aber ich konnte die Schuhe nicht behalten.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 6. Dezember 2013
Wir hatten schon einmal Kamiks für die Kinder, die haben (weil Zwillinge gleich zwei besorgt) gut zwei Jahre gehalten. Dann zwar sichtbare Gebrauchsspuren und abgelaufene Sohle, wäre aber noch verwendbar. Klasse Schuhe für den Winter!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, wie immer, 1. Dezember 2013
Seit nun 5 Jahren tragen wir und unsere Tochter Kamik Stiefel in verschiedenen Ausführungen und schon immer sind wir sehr zufrieden. Die Stiefel sind zwar nicht ganz so leicht, aber die kleinen gewöhnen sich dran. Sie halten perfekt warm und die Füße bleiben trocken. Das ist der Grund, weshalb wir und unsere Tochter diese Stiefel tragen. Natürlich muss man sie größer bestellen. Unsere Tochter trägt nun fast 35 und die 36er passen gut und sie hat genug Luft um sich nicht eingeengt zu fühlen. Deshalb von uns, wie immer 5 *****

5.0 von 5 Sternen Für Kinder, die immer draußen sind.....einfach top, 1. Oktober 2013
Die Schuhe sind einfach top. Ich hatte sie schon letztes Jahr und kaufe sie wieder. Halten einfach warm, sind wasserabweisend und die Füße sind trocken,
Aber 2 Nummern größer bestellen.