Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 36|Farbe: Grau (CHA_CHARCOAL)|Ändern

am 8. Januar 2014
Ein muss für kinderfüsse, haben wir jetzt schon dass zweite jahr. Andere eltern müssen nach hause weil ihre kinder nasse oder kalte füsse haben, dass gibt es hierbei nicht. Wasserdicht, mega warm, keine schwitzfüsse und absolut wasserdicht. Besser geht es nicht,...
am 1. Dezember 2015
Kinder mit breiten Füßen und hohem Rist haben Probleme bei Kamik.
Ja ich weiß, die Schuhe sind auch nicht als "weit" ausgewiesen. ich schreibe hier für diejenigen, die sich überlegen die Schuhe trotzdem zu kaufen.
Dadurch, dass man die Schuhe sowieso eine Größe größer kaufen sollte, hat mein Sohn statt 26 hier schon 27. Wenn auch noch die Breite passen sollte, dann sind wir bei 28. Dann sind die Siefel aber so klobig, dass man nicht mehr damit laufen kann, zumal keine Abrollbewegung mehr funktioniert.
Auch bei Kindern die gerade erst gelernt haben, sich Schuhe anzuziehen, sind die Kamik problematisch. Durch den Innenschuh wir das reinschlüpfen erschwert. Wir haben jetzt welche von Primigi und diese passen hervorragend.
am 15. Dezember 2015
Kamik hat viele Modelle. Wir haben für unsere Kinder immer die Pounce- oder Shadow-Serie gehabt, dies sind die leichtesten Modelle und ich würde jedem zu diesen Varianten raten! Leider fällt bei diesen die Galosche enger aus wie beim Kamik Waterbug. Wo Gr. 38 bei Pounce u. Shadow vorne zu eng waren ist hier beim Waterbug mehr Platz. Die Galosche ist größer und vorallem viel schwerer! Leider gehen oben genannte Modelle nur bis Gr. 38 sodaß wir nun schwerenherzens auf diesen Waterbug umsteigen müssen (an einem Mädchenfuß finde ich ihn schon sehr klobig). Aber da wir von den Funktionen des Schuhs überzeugt sind, müssen wir das halt in Kauf nehmen. Wärmeisolation top (meine Kids haben seit Kamik keine Eisfüße mehr) und natürlich die Wasserdichte. Der herausnehmbare Innenschuh wird (wohl vom schwitzen) manchmal feucht. Wir nehmen sie abends immer raus. Auch etwas das ich sehr schätze, denn Schneeschuhe ohne herausnehmbaren Innenschuh, die feucht geworden sind werden oft nicht schnell genug trocken und führt zu kalten Füßen. Die Größe finde ich angemessen (38) der Schaft ist sehr weit.
am 19. Mai 2015
Grösse 32/33 passt für Grösse 29/30.
Habe bei Lilado gekauft, dieser Verrechnet für die Schweiz Versandkosten, obwohl im Bestellprozess steht, versandkostenfrei.
Auch Rücksendekosten müssten selber getragen werden.
am 27. November 2013
Dieser Stiefel ist hervorragend geeignet für einen mehrstündigen
Ausflug mit dem Schlitten. Wasserfest auch in Pfützen und überaus
robust gemacht. Jedoch im Gegenzug zu warm für die Übergangszeit...
am 11. Juni 2014
Der Schuh hält was er verspricht. Mein Sohn (4Jahre) hat die Schuhe im Winter bei Trockenheit, Nässe etc. getragen und hatte Werder einen nassen Fuss vom Schwitzen, noch von der Außenwitterung. Einfach klasse und super empfehlenswert, gerade für den Waldkindergarten.
am 4. Januar 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet, allerdings sind sie doch recht schwer. Bei Größe 10 für unsere Tochter wiegt ein Schuh stattliche 330 g! Trotzdem zieht sie die Schuhe gern an.
am 30. Dezember 2012
Diese Kinderstiefel sind nicht nur schön, sondern auch sehr funktionell und damit von den Kindern einfach zu handhaben, bzw. anzuziehen. Nebenbei sind sie noch "Cool".
am 22. März 2013
Stiefel super! Wir haben schon das 4. Paar von diesem Modell! Leider war diesmal die Farbe "blau" so ganz und gar nicht wie auf der Abbildung! Wir haben uns ein kräftiges Blau erwartet, war dann leider ein dunkles, mattes Blau!
am 23. Januar 2013
Guter Stiefel, scheint zu halten was in der Beschreibung verprochen wird. Schnelle zu reinigen. Trotz Schnee immer noch warme Füße.