Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
Weil mein Enkel immer eisige Füße hat (trotz selbstgestrickter Wollsocken und guten Winterstiefeln), hatte ich mich u. A. für diesen Stiefel entschieden. Der Stiefel ist recht schwer, also nicht so optimal, außerdem ging er dem Lütten fast bis zur Kniekehle, was die Beweglichkeit nicht gerade verbessert hat! Im Gegensatz zu anderen Stiefeln ist der Schaft weicher und schränkt dadurch die Beweglichkeit nicht ganz so sehr ein.

Mein Enkel trägt im Augenblick 25, etwas Zuwachs dazu = 26 , aber nach anderen Rezensionen bei ähnlichen Stiefeln, hatte ich mich schon für Größe 27 entschieden. Eigentlich machte der Stiefel auch einen sehr warmen Eindruck aber leider war er VIEL zu klein! Er hätte ihn in Gr.28 benötigt! Ich mußte ihn leider zurück schicken und habe mich dann für den Kamik Snowberry WK8336 entschieden, natürlich diesmal gleich in Größe 28, der ist auch nicht ganz so hoch.

Meiner Meinung nach ist diese Art von Stiefel nicht so optimal für ein Kleinkind. Durch das hohe Gewicht, die Schafthöhe und die Einschränkung der Beweglichkeit ist er eine Notlösung um vielleicht endlich warme Füße zu haben!
Ich vergebe 3 Sterne weil der Stiefel zwar nicht optimal war, aber einen gut verarbeiteten und warmen Eindruck machte und durch den etwas weicheren Schaft nicht ganz so steif ist.
am 29. Januar 2013
Die Stiefel sind spitzenmäßig! Meine dreieinhalbjährige Tochter lliebt sie heiß und innig. Sie sind sehr gut selbst anzuziehen,
sind super warm und trocken und die Farbe richtig schön frisch.
Der Hinweiß mit der Größe (Schuhe fallen kleiner als angegeben aus) stimmt und war sehr hilfreich.
Wer einen pfiffigen, wasserdichten, superwarmen Schuh will, ist hier genau richtig bedient.
am 1. Oktober 2013
Die Schuhe sind einfach top. Ich hatte sie schon letztes Jahr und kaufe sie wieder. Halten einfach warm, sind wasserabweisend und die Füße sind trocken,
Aber 2 Nummern größer bestellen.
am 8. November 2014
Die Stiefel müssen zwei Nummern größer bestellt werden, dann passen sie gut. Zuvor hatte ich ein anderes Modell von Kamik, weiß nicht mehr wie es hieß, war aber auch ein höherpreisiges Modell. Im Vergleich zu diesen, haben die Kamik Waterbug einen noch dickeren Innenschuh. Für den Waldkindergarten sind sie perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.
am 29. Oktober 2014
Super Winterstiefel, muss jedoch immer eine Nummer grösser bestellt werden, da klein nummeriert.
Nie mehr kalte Füsse ;o)
Ist schon die 4. Saison wo wir diesen Stiefel bestellen und sind zufrieden. Wunderschöne Farbe, die
bei Gross und Klein gut ankommt.
am 8. Juli 2013
Die Stiefel halten was sie versprechen! Kaufe nun schon den dritten Winter Stiefel von Kamik, bin total begeistert. Mein Sohn hat keine kalten Füße, läuft gerne mit den Stiefeln. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 26. Dezember 2012
Schöne, warme Winterstiefel. Zu empfehlen.
Leider ein bisschen schwer, wobei die Kinder trotzdem gut damit laufen können.
Im Schnee sind sie Super, Kinder rutschen nicht aus.
am 24. August 2015
Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und das War gut so. Der passte gut. Ich finde die Sohle sehr steif. Mein Sohn stapft mehr als das er laufen kann.
am 25. Januar 2013
Die Schuhe entsprechen meiner Erwartung voll. Sie sind schön, leicht und vor allem trocken. Für Kinder und nassem Wetter richtig.
am 16. Februar 2013
Habe einen schönen warmen und wasserdichten Winterstiefel für meine Tochter gesucht und ihn mit dem Kamik Waterbug gefunden. Sie hatte immer warme und trockene Füsse den ganzen Winter. Für mich gibt es nur noch Kamik-Stiefel.