5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fires (MP3-Download)
Nichts anderes gewohnt von ihm. Die CD ist super und hörenswert. Mir gefällt sie
Ist zu empfehlen. Der Interpret ist gut wie immer.

5.0 von 5 Sternen Energiegeladen, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fires (Audio CD)
Ronan ist zweifellos einer der erfolgreichsten Ex-Boygroup-Künstler, die auf hohem Niveau abwechslungsreiche und hörenswerte Popmusik machen, ohne den Mainstream zu sehr zu bedienen. Die einfalls- und abwechslungsreiche Produktion sprüht nur so von Energie - selbst in den ruhigeren Titeln; man spürt, das er und sein Team sich 'ne Platte machen, wenn er 'ne neue Platte rausbringt. Sicher will er auch Geld damit verdienen, aber es macht unwahrscheinlich viel Spaß, seinem Einfallsreichtum zuzuhören. Ein Kauf, der sich absolut gelohnt hat! Empfehlenswert für die 'staade Zeit': seine 'Wintersongs'.

5.0 von 5 Sternen Ronan Keating "Fires", 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fires (MP3-Download)
Tolles neues Album von Ronan Keating. Nachdem die letzten Alben hauptsächlich mit Coversongs bestückt waren, bin ich von diesem Album sehr angetan. Es sind eine Menge schöner Songs auf dem Album und wer Ronan mag sollte dieses Album auf jeden Fall haben.

5.0 von 5 Sternen Freut mich!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fires (MP3-Download)
Dass Ronan zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist und zeigt was er in seinen Zeiten der Abwege gelernt hat. Solider Pop im unverkennbarem Stil und mitreißende Balladen. Klasse Leistung!

5.0 von 5 Sternen Er ist zurück., 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fires (MP3-Download)
Darauf musste man ja lange warten. Ein neues Album von Ronan. Pop vom Feinsten. Man darf hier kein Konzeptalbum o.ä. erwarten. Wenn man eingängige Melodien und tolle Stimmen und Texte mag ist man hier richtig. Ich höre die Musik von Ronan immer gerne. Ein Geheimtipp. :-)

5.0 von 5 Sternen Super Sound - Tolle Stimme - Empfehlenswert, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fires (MP3-Download)
Das neue Album von Ronan Keating ist einfach super. Es hat einen tollen, abwechslungsreichen Sound, z. B. "Lullaby (feat. Kiz)" -Titel 6- mit Rap- Anteil. Die Stimme von Ronan wie immer einfach klasse. Die Titel "I've Got You" und "Easy Now My Dear", leider die einzigen die mit aus seiner "Feder" stammen, sind wunderschön. Der Titelsong "Fires" sehr kraftvoll. Mit den Titeln "I'ts Alright" aus dem kommenden Film "Goddess" mit Ronan und den beiden weiteren Titeln "Will You Ever Be Mine?" und der "Soloversion" von "Lullaby" ist die Deluxe Version gegenüber dem Standardalbum wunderbar ergänzt. GREAT Album!

5.0 von 5 Sternen Gefallen beide!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fires (Audio CD)
Ich habe sie schon fast 1.Jahr,deshalb nochmal bestellt zum Verschenken, weil ich sie gut finde und der sie bekommt auch, sagte immer lass sie bitte Abspielen!!!
Allso sie ist angesagt!

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein genialer Sänger, 5. September 2012
Album "Fires"

Als ich das Lied "Fires" gehört habe war ich begeistert. Die Frage war ob das Album genauso gut wird. Absolut !!!!
Für jeden was dabei, selber kaufen. Ich hatte die Cd bereits vorbestellt und dank Amazon pünktlich angekommen.

4.0 von 5 Sternen Toller Sänger, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fires (Audio CD)
Liebe Boyzone und so kommt mir jede CD in den Haushalt. Toller Titelsong und tolles Konzert in Hamburg.
Muss jeder haben der ein echter Fan ist

5.0 von 5 Sternen Endlich traut er sich wieder etwas mehr zu, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fires (Audio CD)
Ich gebe zu, dass ich bei Ronans letzten Alben etwas großzügig mit den Bewertungen war, weil ich einfach froh war, dass es überhaupt etwas Neues von ihm gab. Eigentlich war mir klar, dass er so viel mehr kann, als man beim Anhören eines Coveralbums vermuten würde - und endlich zeigt er das wieder. "Fires" ist mit Abstand Ronans bestes Album seit Turn It On und enthält kein bisschen 'Füllmaterial'. Die Mischung aus Balladen und größtenteils schnelleren, rockigen Nummern ist absolut gelungen. Das Allerbeste an diesem Album ist aber Ronans Stimme, die ganz neue Dimensionen annimmt und mich erstmal sprachlos gemacht hat - besonders auf "I've Got You", "Oxygen" und "The One You Love".

Die Bonus Tracks auf der Special Edition von Fires sind ebenfalls den Kauf wert, auch wenn sie nur als mp3 erhältlich sind. "It's Alright" ist der Soundtrack des Films "Goddess", in dem Ronan seine erste Hauptrolle spielt, und hat eindeutige Ohrwurm-Qualität.

Auch wenn es ziemlich lange gedauert hat... Ronan ist dabei, sich als Künstler auf ein ganz neues Niveau zu katapultieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von diesem Album enttäuscht sein könnte.

Fires
Fires von Ronan Keating (Audio CD - 2012)