5.0 von 5 Sternen Klein aber fein !!!
Mein Neffe ist ein Star Wars Fan und hat sich sehr über die kleine Lampe gefreut.Abwicklung und Lieferung war super.
Kann man nur weiter empfehlen.
Vor 8 Monaten von Marques veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen R2D2 Hilft beim lesen
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:17 Minuten
Eine schöne Idee ein Nachtlicht zu gestalten.

Leider war nach wenigen Tagen R2D2 vom Sockel gefallen.
Dank Amazon haben wir eine neue Lampe erhalten!! Herzlichen Dank.

Die Figur muss zum An- und Ausschalten nach vorn bewegt werden. Ein Kippschalter währe da für Kinder angebrachter.
Das Licht ist...
Vor 9 Monaten von drei_lockenköpfe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen R2D2 Hilft beim lesen, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars 21696 - R2-D2 UV/LED Leselampe mit Zauberstift - in Blisterverpackung, 30 cm (Haushaltswaren)
Länge:: 0:17 Minuten

Eine schöne Idee ein Nachtlicht zu gestalten.

Leider war nach wenigen Tagen R2D2 vom Sockel gefallen.
Dank Amazon haben wir eine neue Lampe erhalten!! Herzlichen Dank.

Das Licht ist sehr hell, für eine Leselampe. Das UV Licht mit passendem Stift findet hier kaum Verwendung.

Eine Klammer soll die Lampe am Buch halten. Das Buch muss aber schon eine gewisse dicke haben um das es hält.

Für das Design und den Preis gibt es volle Punkte, für die Stabilität und Handhabung leider Abzüge

Ich lade ein Bild hoch, so könnt ihr sehen wie hell die Leselampe ist.
Ausserdem ein kleines Video zur Funktion des Schalters.

1.0 von 5 Sternen Preis günstig- schlechte Qualität, 17. Januar 2014
Leider funktionierte die Lampe nicht einwandfrei, sondern nur hin und wieder( Wackelkontakt). Nach nur 1 Woche brach dann auch noch die Figur von der Halterung ab. Natürlich war der Preis günstig,aber es lohnte sich trotzdem nicht.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 28. Januar 2014
Die Idee ist schön, mein Sohn war vom Lämpchen und Zauberstift voll begeistert. Aber R2D2 ist nach paar mal einschalten abgebrochen...

1.0 von 5 Sternen keine Qualität, 1. Mai 2014
Mein Sohn hat sich riesig gefreut, aber die Freude war nicht von langer Dauer nach ein paar Mal ein und ausschalten war der Schalter kaputt und das ganze Ding war nur noch reif für die Mülltonne, dafür finde ich diese Leselampe dann aber überteuert.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein !!!, 30. Dezember 2013
Kann man nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Danke, 28. Dezember 2013
Ich bin super zufrieden mit dem artikel und würde ihn jeder zeit weiter empfehlen.es macht immer wieder spass zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen für Freaks ein Muß, 18. Oktober 2013
Super Gadget für alle Star wars fans. Kam bei meinem Neffen toll an , funktioniert einwandfrei .
Gut zu händeln auch für jüngere Kinder. TOP