5.0 von 5 Sternen Hervorragende Uhr
Sieht gut aus, und vor allem die Nachtbeleuchtung gefällt mir sehr gut. Die Uhr trägt sich sehr angenehm und passt gut zu einem Freizeit und Outdoor Outfit.
Vor 19 Monaten von Göhringer-Oberthür, Harald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, leider mit Mängeln
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch optisch hervorragend aus.

Jedoch was mich etwas stört ist, dass das Ticken ziemlich laut ist und sie bei mir nach einer Regenfahrt mit dem Fahrrad von innen beschlägt und auch die Beleuchtungsfunktion seit dem nicht mehr funktioniert.
Vor 15 Monaten von Wlad veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Uhr, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Unisex-Armbanduhr Weekender Slip Through Analog Nylon T2N894 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, schlichte Uhr, 24. Oktober 2013
Wer eine einfache Uhr sucht, die genau geht und bei der man in der Nacht dank der Indiglo-Beleuchtung die Uhrzeit sehr gut ablesen kann, der sollte hier zugreifen.

Kleinere Abstriche sind aber zu machen:

Das Armband ist für etwas stärkere Unterarme fast zu kurz, die Schließe ist einfach zu bedienen, hält aber bombenfest.
Aber Vorsicht: wer das Ticken einer Uhr störend empfindet, sollte die Uhr nicht über Nacht auf dem Handgelenk tragen oder auf dem Nachtkästchen ablegen...das Ticken ist ziemlich laut!

Über Timex braucht man ansonsten nicht viel zu sagen...die Qualität spricht für sich. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Optisch hervorragend, leider sehr lautes Uhrwerk, 14. September 2013
Wer eine günstige und dennoch qualitativ hochwertige Uhr sucht, liegt bei der Timex Weekender genau richtig. Ihr minimalistisches Design ist hervorragend und durch das Stoff-Band ist sie sehr bequem zu tragen. Was mich allerdings sehr stört ist das wirklich sehr laute Ticken der Uhr. Ich muss sie nachts zum Schlafen in einen anderen Raum legen. Das ist allerdings auch das einzig Negative an dieser Uhr, deshalb 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen schöne, zeitlose Uhr, 23. Juli 2013
Hallo,
ich habe die Uhr bestellt, weil sie sehr gut zu lesen ist, durch das integrierte Licht auch gut bei Nacht. Auch ist sie ziemlich neutral und passt eigentlich zu fast allen Sachen. Gut ist das Armband, welches in vielen Farben separat zu bestellen ist. (NATO-Armband)

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, leider mit Mängeln, 31. Mai 2013
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch optisch hervorragend aus.

2.0 von 5 Sternen für schmalen Frauenarm viel zu groß, 29. Oktober 2013
Uhr wird zwar als unisex angeboten, nach meiner Meinung aber für einen zierlichen Frauenarm viel zu groß, deshalb leider Rückgabe

5.0 von 5 Sternen Hammergeile Uhr, 7. März 2013
Das ist wirklich ne gute Kopie,der Kriegsuhr,meines Uhrgroßvaters,der in russischer Gefangenschaft saß und sie an dem sichersten Ort versteckte,den er kannte.In seinem Ars..!Drei Jahre lang versteckte er den Metall.....
haha...
Nein ohne Witz,die Uhr sieht Top aus,ist Top verarbeitet & der Clou an den Uhren,ist das indiglo Ziffernblattlicht,in blau grün,das ich selbst Nachts ohne Brille,die Uhr ablesen kann.
Deswegen gibts von mir 5 Stars
MfG