wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. Juni 2013
Da ich einen recht kleinen Balkon habe, suchte ich speziell nach einem etwas kleineren Tischchen und dieser paßt perfekt!
Mit den passen Stühlen dazu sieht mein Balkon nun richtig einladend und chic aus!

Alle benötigten Teile waren dabei, selbst die Glasplatte hat den Transport unbeschädigt überstandn (war auch extra mit dünner Holzfaserplatte+Styropor geschützt) und auch das benötigte Werkzeug war im Karton (Inbuss+so ne Art Gabelschlüssel, zwar nicht beste Qualität, aber für den Aufbau reichts).

Einen Punkt abzug gibt's nur, weil das Grundgerüst aus den 4 Seitenteilen etwas verzogen ist und sobald man den Rahmen für die Tischplatte aufschrauben will, muss man den Tisch etwas zurechtdrücken damit die Schrauben in die vorgesehenen Löcher passen. Außerdem sind die Tischbeine leicht verzogen, was mich jetzt aber nicht weiter stört... schließlich kann man bei dem Preis keine High-Class-Luxus-Qualität erwarten.

Mein Fazit: ICH WÜRDE DIESES TISCHCHEN JEDERZEIT WIEDER KAUFEN! Bin sehr zufrieden!

(ach; die Lieferung erfolgte übrigens etwa eine Woche schneller als von Amazon angegeben! TOP)
am 18. März 2015
Der Tisch ist im großen und ganze OK, ohne Glasplatte klafft ein Loch ,die sitzt nur auf einen Rahmen. Geht die Platte kaputt kann man entweder beim Glaser eine neue machen lassen ( Preis??)... wird sich nicht auszahlen , oder der Tisch ist zum wegwerfen.

Freudig ...das Paket kamm heil an nichts war kaputt. Alles gut verpackt , nur der Kantenschutz der Platte war zerbrochen.

Anscheinend jedoch ein kleiner Produktionsfehler da ein Saugnapf für die Glassplatte fehlte, die ja als Abstandhalter und Befestigung dienen.
wir haben uns aber geholfen.
am 11. März 2015
Ich nutze den Tisch im Wohnzimmer als Beistelltisch
Dank mitgeliefertem Werkzeug ging der Zusammenbau problemlos. Und wenn man, wie in der Anleitung auch beschrieben, die Schrauben anfangs nicht zu fest anzieht passen auch alle Schrauben in die vorgesehenen Verbindungen. Ist alles an seinem Platz werden die Schrauben erst richtig fest angezogen. Die Glasplatte wird lediglich aufgelegt und von den 4 Saugnäpfen gehalten, aber verrutscht auch nicht.
Als Beistelltisch bestens geeignet und sieht dabei auch noch toll aus.
Für mich klare Kaufempfehlung!!!
am 19. Mai 2015
Der Tisch ist pünktlich gekommen, er war gut verpackt.
Wenn man der Aufbauanleitung folgt, gibt es keine Probleme. Die Teile passen dann ohne Biegen und Pressen gut ineinander. Die Glasscheibe ist dann nur noch auf die Saugnäpfe zu legen, die guten Halt bieten. Insgesamt ein schöner, praktischer Beistelltisch!
am 4. September 2015
Der Tisch ist sehr schnell zusammengebaut, jedoch muss man etwas improvisieren was die Tischbeine angeht - sie sind unterschiedlich lang. Im ganzen macht er nicht den Eindruck, dass er lange überleben wird. Auf der Glasplatte befinden sich auch noch Aufkleberreste die bis jetzt immer noch zu sehen sind.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2015
Also für den Preis völlig in Ordnung. Aufbau ging schnell und optisch ist es auch gut. Das einzige wasch etwas stört ist, das er nach dem Aufbau etwas wackelt undan etwas unter die Füße kleben muss. Deswegen ein Stern Abzug. Aber sonst echt super.
am 17. Februar 2015
Preis/Leistung Top - schöner Kork Tisch mit Glasplatte!

schnelle Lieferung, Top Service, Tisch kann man schnell zusammenbauen und passt optimal zu den Korbstühlen :-)

Alles im allen, Top!
am 28. Juli 2015
Der Tisch wertet zusammen mit den passenden Stühlen meinen kleinen Balkon richtig auf. Der Aufbau war sogar für mich als nicht handwerklich begabte Frau unkompliziert.
am 24. März 2015
Super Qualität für den Preis...

Habe die kombo im Angebot gekauft...

Preisleistung ist Hammer

Aber nur als beistelltisch zu gebrauchen
am 10. April 2015
Kann ich nur empfehlen! auch! Auch der Zusammenbau sehr einfach! Qualität und Preisverhältnis stimmt also alles in allem optimal!
Farbe auch sehr schön!

1 beantwortete Frage anzeigen