4.0 von 5 Sternen Hübsches Tischchen!
Da ich einen recht kleinen Balkon habe, suchte ich speziell nach einem etwas kleineren Tischchen und dieser paßt perfekt!
Mit den passen Stühlen dazu sieht mein Balkon nun richtig einladend und chic aus!

Vor 10 Monaten von lildevil veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tisch nicht komplett geliefert
Vor 11 Monaten von Xy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hübsches Tischchen!, 20. Juni 2013
lildevil (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Alle benötigten Teile waren dabei, selbst die Glasplatte hat den Transport unbeschädigt überstandn (war auch extra mit dünner Holzfaserplatte+Styropor geschützt) und auch das benötigte Werkzeug war im Karton (Inbuss+so ne Art Gabelschlüssel, zwar nicht beste Qualität, aber für den Aufbau reichts).

Einen Punkt abzug gibt's nur, weil das Grundgerüst aus den 4 Seitenteilen etwas verzogen ist und sobald man den Rahmen für die Tischplatte aufschrauben will, muss man den Tisch etwas zurechtdrücken damit die Schrauben in die vorgesehenen Löcher passen. Außerdem sind die Tischbeine leicht verzogen, was mich jetzt aber nicht weiter stört... schließlich kann man bei dem Preis keine High-Class-Luxus-Qualität erwarten.

Mein Fazit: ICH WÜRDE DIESES TISCHCHEN JEDERZEIT WIEDER KAUFEN! Bin sehr zufrieden!

(ach; die Lieferung erfolgte übrigens etwa eine Woche schneller als von Amazon angegeben! TOP)

1.0 von 5 Sternen Tisch nicht komplett geliefert, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider wurde der Rattantisch nicht komplett geliefert und ich warte jetzt länger, als auf die Bestellung, auf die fehlenden Seitenteile. Man hat den Eindruck man wird von der Firma Jago Tag für Tag vetröstet .. Sehr schade, dass habe ich bisher als guter Amazonkäufer nicht kennengelernt !DAUMEN RUNTER ! Schlechter Kundenservice ! Die telefonische Kommunikation ist auch nicht möglich, da das Telefon immer besetzt ist :-(

ARRAY(0xa7672624)