5.0 von 5 Sternen Schöner Tisch
Relativ schneller und problemloser Aufbau. Sieht schön aus, steht gerade und stabil. Hat auf meinem Balkon auch schon den ersten Sturm unbeschadet überstanden. Für den Preis ein klarer Kauf!
Vor 19 Monaten von Andreas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Miserabler Service
Vor 22 Monaten von Vanadis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Tisch, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochwertiger Polyrattan Tisch Teetisch Beistelltisch mit Glas (Farbwahl)

5.0 von 5 Sternen Schöner als gedacht, 29. Juli 2013
Nach den zwei negativen Bewertungen hatte ich ein wenig Angst auch Schrott geliefert zu bekommen. Aber die Ware, die nach 1,5 Tagen da war, war einwandfrei. Das Schwarz ist dunkler als auf den Fotos hier und glänzt viel mehr. Auf den Fotos sieht es auch aus, als wären die Seitenteile leicht nach innen gewölbt. Das ist tatsächlich nicht der Fall. Den Tisch habe ich alleine in 10 Minuten aufgebaut. Natürlich musste ich beim letzten Seitenteil weil schon Spannung auf dem Tisch war ein wenig drücken, damit die Schraube das Loch trifft. Das Einzige war wirklich aufgehalten hat war, dass man nicht so schnell schrauben konnte, weil die Löcher so nah an der Wand liegen. Aber das geht auch nicht anders, daher dauerte der Aufbau 10 anstelle von 3 Minuten. Der Tisch sieht extrem schick und elegant aus, er glänzt und alles ist super. Es hat sich mal wieder gelohnt, nicht auf die 1-2 Leute zu hören, die das Teil nicht zusammen bekommen haben.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Juli 2013
Alles bestens!!!Super Qualität und Beschreibung stimmt überein...Immer wieder gerne und der Preis war top!Sehr guter Anbieter,den ich nur weiterempfehlen kann

5.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung, 27. Juni 2013
Der Tisch ist gut und sauber verarbeitet, sehr stabiwl und als Beistelltich zu einer sonnenliegw super geignet. Wird in Einzelteilen geliefert, aber zusammenbau ist einfach.

5.0 von 5 Sternen Tolles Möbel, 20. Juni 2013
Ein sehr schöner Tisch, Aufbauanleitung war verständlich und der Aufbau problemlos.
Das Material ist schön und Pflegeleicht - für den Preis optimal!

4.0 von 5 Sternen für den preis absolut ok, 15. Mai 2013
qualität gut und für diesen preis ist dieser tisch absolut in ordnung, mal sehen wie er nach dem ersten sommer im freien aussieht?

4.0 von 5 Sternen Schön, leicht, nicht besonders einfach zusammenzubauen, 13. Mai 2013
Alles bestens. Einziger Punkt ist der Aufbau.
Es gibt immer kleine Abweichungen die Mühe machen. Anders als beim Stuhl darf muss der Tisch auch ohne große Belastung gerade stehen, dafür darf er nur minimal uneben sein und das ist nicht ganz einfach

4.0 von 5 Sternen Jago RTTTo3 braun Rattantisch, 10. Mai 2013
Tisch wurde schnell geliefert und in einem ordnungsgemäßen Zustand. Für den Preisi ist der Tisch in Ordnung.
Auch farblich entspricht er unseren vorstellungen.

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ok, 7. Mai 2013
Entgegen anderer Rezensionen war das Paket vollständig mit Schrauben und Imbusschlüssel - trotz genauer Montage wackelt der Tisch ein klein wenig - mit viel Spielerei könnte man das noch hinbekommen, aber so schlecht sind die vorgebohrten Löcher nicht und der Zusammenbau ist in 10-15 Minuten erledigt.

Katastrophal war jedoch die Lieferung durch DPD - Paket wurde einfach bei einem Nachbarn abgegeben, auf dem Lieferschein wurde nichts vermerkt und alles unleserlich und schließlich die Hotline unfreundlich und inkompetent.

2.0 von 5 Sternen Miserabler Service, 6. Mai 2013
Der Tisch wurde ohne Schrauben, Saugnäpfe, Aufbauanleitung und selbst ohne Lieferschein geliefert. Kann ja mal passieren, dachte ich und schrieb Jago AG eine Mail. Im Nachhinein hätte ich die Ware sofort zuurückschicken sollen: Eine Woche lang keine Reaktion, also rief ich an. Da hieß es die Nachlieferung sei schon ans Lager weitergeleitet worden, alles kein Problem. Statt einer Lieferung erhielt ich Antwort auf die vorherige Mail, dass die Schrauben aus einem anderen Set entnommen werden müssten und es daher leider zu Verzögerungen kommen würde. Interessanterweise waren zu diesem Zeitpunkt die Tische gerade nicht mehr vorrätig... somit rief ich erneut an und machte Druck. Heute, drei Wochen nach der Bestellung, kam nun die Nachlieferung. Allerdings enthielt dies nur ein Päckchen mit Schrauben, die etwas kurz und eindeutig nicht original waren. Und wieder keine Saugnäpfe, keine Anleitung (wobei es die nicht wirklich braucht) dabei! Der Tisch steht jetzt etwas wacklig und dass die Glasplatte auf den blanken Metallplättchen liegen muss, ist auch nicht optimal.

Fazit: Der Tisch wäre wahrscheinlich bei korrekter Lieferung und mit dem richtigen Zubehör bestimmt nicht schlecht, aber leider war der Verkäufer nicht in der Lage, hier seriös und zügig nachzubessern. Zumindest ein Preisnachlass hätte drinliegen müssen, für die Umstände und dass die Ware immer noch nicht 100%ig in Ordnung ist. Schade!