5.0 von 5 Sternen Schöner als gedacht
Vor 22 Monaten von A. Stopp veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Miserabler Service
Der Tisch wurde ohne Schrauben, Saugnäpfe, Aufbauanleitung und selbst ohne Lieferschein geliefert. Kann ja mal passieren, dachte ich und schrieb Jago AG eine Mail. Im Nachhinein hätte ich die Ware sofort zuurückschicken sollen: Eine Woche lang keine Reaktion, also rief ich an. Da hieß es die Nachlieferung sei schon ans Lager weitergeleitet worden,...
Veröffentlicht am 6. Mai 2013 von Vanadis

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöner als gedacht, 29. Juli 2013
Nach den zwei negativen Bewertungen hatte ich ein wenig Angst auch Schrott geliefert zu bekommen. Aber die Ware, die nach 1,5 Tagen da war, war einwandfrei. Das Schwarz ist dunkler als auf den Fotos hier und glänzt viel mehr. Auf den Fotos sieht es auch aus, als wären die Seitenteile leicht nach innen gewölbt. Das ist tatsächlich nicht der Fall. Den Tisch habe ich alleine in 10 Minuten aufgebaut. Natürlich musste ich beim letzten Seitenteil weil schon Spannung auf dem Tisch war ein wenig drücken, damit die Schraube das Loch trifft. Das Einzige war wirklich aufgehalten hat war, dass man nicht so schnell schrauben konnte, weil die Löcher so nah an der Wand liegen. Aber das geht auch nicht anders, daher dauerte der Aufbau 10 anstelle von 3 Minuten. Der Tisch sieht extrem schick und elegant aus, er glänzt und alles ist super. Es hat sich mal wieder gelohnt, nicht auf die 1-2 Leute zu hören, die das Teil nicht zusammen bekommen haben.

4.0 von 5 Sternen Schöner, leichter Tisch mit Tücken beim Zusammenbau, 16. April 2015
Der Tisch entspricht optisch voll den Erwartungen. Lässt sich leicht umstellen. Für den Zusammenbau folgende Empfehlung: 1. Die Schrauben für den Zusammenbau der 4 Seitenteile nur mit der Hand und gleichmäßig anziehen, so das noch leichte Bewegung möglich ist. 2. Tisch auf ebenen Boden stellen, Tischplatte einlegen. 3. Nun Druck von oben auf die Tischplatte am Besten durch 2. Person und die Schrauben mit Gefühl festdrehen.

5.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochwertiger Polyrattan Tisch Teetisch Beistelltisch mit Glas (Farbwahl)
Der Tisch ist gut und sauber verarbeitet, sehr stabiwl und als Beistelltich zu einer sonnenliegw super geignet. Wird in Einzelteilen geliefert, aber zusammenbau ist einfach.

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden mit dem Tisch, 15. Mai 2015
Bin echt positiv überrascht. Für 20€ hatte ich keine großen Erwartungen, da darf der Tisch auch minimal wackeln, was man aber sicher auch noch nachstellen könnte bei den Schrauben.
Zum Zusammenbauen kann ich nur sagen, dass mein Freund ihn allein in 5 Minuten zusammengebaut hatte.
Material und Farbe ist voll ok, und was mir besonders wichtig war, es ist ein kleiner Tisch, der auch auf unserem Balkon zu unserer kleineren Loungegarnitur passt. Die meisten anderen sind ja 70x70...

5.0 von 5 Sternen Schöner Tisch, 6. August 2013
Relativ schneller und problemloser Aufbau. Sieht schön aus, steht gerade und stabil. Hat auf meinem Balkon auch schon den ersten Sturm unbeschadet überstanden. Für den Preis ein klarer Kauf!

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Juli 2013
Alles bestens!!!Super Qualität und Beschreibung stimmt überein...Immer wieder gerne und der Preis war top!Sehr guter Anbieter,den ich nur weiterempfehlen kann

5.0 von 5 Sternen Tolles Möbel, 20. Juni 2013
Ein sehr schöner Tisch, Aufbauanleitung war verständlich und der Aufbau problemlos.
Das Material ist schön und Pflegeleicht - für den Preis optimal!

4.0 von 5 Sternen für den preis absolut ok, 15. Mai 2013
qualität gut und für diesen preis ist dieser tisch absolut in ordnung, mal sehen wie er nach dem ersten sommer im freien aussieht?

4.0 von 5 Sternen Schön, leicht, nicht besonders einfach zusammenzubauen, 13. Mai 2013
Alles bestens. Einziger Punkt ist der Aufbau.
Es gibt immer kleine Abweichungen die Mühe machen. Anders als beim Stuhl darf muss der Tisch auch ohne große Belastung gerade stehen, dafür darf er nur minimal uneben sein und das ist nicht ganz einfach

4.0 von 5 Sternen Jago RTTTo3 braun Rattantisch, 10. Mai 2013
Tisch wurde schnell geliefert und in einem ordnungsgemäßen Zustand. Für den Preisi ist der Tisch in Ordnung.
Auch farblich entspricht er unseren vorstellungen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hochwertiger Polyrattan Tisch Teetisch Beistelltisch mit Glas (Farbwahl)
Gebraucht & neu ab: EUR 74,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen