Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Vogels RingO fürs IPad ist nur was für Nutzer, die ihr IPad nur einmal im Monat aus der Halterung nehmen wollen. Bei häufiger Benutzung/Abnahme bleibt die Gummiabdeckung der Wandhalterung andauernd in der Rückebplatte des IPads hängen. Die Abdeckung muß dann erst wieder rausgefummelt und auf die Halterung gedrückt werden. Auf die Dauer extrem nervig!
am 23. Juli 2014
Ich finde das System an sich super:
Die Montage der Wandhalterung ist problemlos und das Cover paßt perfekt aufs Pad.
Bisher bleibt die Gummikappe der Halterung auch da, wohin sie gehört.
Einziges Manko ist das etwas umständliche Lösen des Pads, wobei beide Knöpfe gleichzeitig hinter dem Pad gedrückt werden müssen. Ohne das Drehen in eine hochkante Position und mit längeren Fingernägeln ist das allerdings nicht möglich.
am 3. Mai 2015
Vorab: Das Problem mit der Gummikappe von dem einige Leute hier berichten habe ich nicht!

Ich kann diese Wandhalterung nur empfehlen, sie ist einfach anzubringen, hält gut und sieht auch, wenn sich kein Tablet daran befindet chic genug aus um nicht das allgemeine Wohnungsbild zu stören. Die Rückseite für das iPad (habe in meinem Fall ein iPad 2) funktioniert einwandfrei, sie sitzt fest und sieht dabei auch noch recht gut aus. Das Zusammenspiel zwischen iPad Rückseite und Halterungs-"puck" klappt auch problemlos, auch hier sitzt alles fest wenn es eingehangen ist, lässt sich aber auch problemlos über die beiden Knöpfe lösen.

Alles in allem kann ich dieses Produkt nur empfehlen, da es seinen Zweck bei mir tadellos erfüllt und dazu auch noch gut aussieht, genau was ich gesucht habe.
am 3. September 2014
Schon bei dem Versuch, das Teil zu installieren, musste ich feststellen, dass es untauglich ist, wenn man das iPad regelmäßig lösen möchte, da man mit den Fingern kaum hinter die Halteplatte kommt, um das Gerät von der Wand zu lösen. Besser einmal anbringen und dann nie wieder anrühren ...
am 8. Oktober 2014
Es funktioniert, ja, aber mit einem mulmigen Gefühl, da das iPad in seiner Halterung sehr wackelt.
Sonst bin ich mit dem Teil Zufrieden und da geht auch kein Plastiknoppen ab, wenn ich das iPad aus der Halterung nehme.
Es ist auch Kinderleicht aus der Halterung zu entnehmen und nicht was viele hier schreiben, dass es schwer sei.

Also ein wenig Feinmotorik und dann klappt es auch!
am 2. Oktober 2014
Lieferung super schnell und zuverlässig. Es hält das iPad sicher an der Wand oder wo auch immer man es haben möchte, sieht hochwertig aus keine scharfen Kanten oder irgend eine billige haptik. Teuer aber man bekommt Qualität.
am 9. Dezember 2014
Kann leider nicht verstehen, warum während der Fahrt mein iPad sich immer wieder nach unten neigt .
Wenn ich mein iPad raus nehmen will kommt dann gleich auch die Gummi Verkleidung mit Vogels Logo mit raus.
Warum ?
Schade um das Geld.
am 17. Februar 2014
Super Passform! Super Optik!
Besser geht es nicht!
Vogel's eben!!!

Und für alle Spezialisten:
Da es bei der Anbringung an den Wandhalter einrastet, muß man natürlich beim Abnehmen die beiden Druckknöpfe zusammendrücken um es abnehmen zu können...........
am 18. Juni 2014
Habe die Halterung mit einem iPad 4 in Nutzung. Da ich noch mehrere Mount Halterungen gekauft habe kann ich das iPad in den für mich wichtigen Räumen an die Wand hängen. Meistens hängt es aber in der Küche. Zum Rezeptesuchen.
am 16. Dezember 2014
Einfache Befestigung an der Wand. Tablet hält auch sicher. Abnehmen ist nur mit zwei Händen möglich, da beide Knöpfe gedrückt werden müssen.

Leider löst sich bei häufigem Gebrauch bei jedem Abnehmen die Abdeckung der Wandhalterung. Diese könnte man mit Sicherheit festkleben, ist aber so auf jeden Fall nicht perfekt. Daher einen Stern abzug.

1 beantwortete Frage anzeigen