5.0 von 5 Sternen Tolllllllll
Ich bin total begeister...Super tolles passendes spielzeug..... Super Ergänzung zur straße.... Auch mit 2jahren noch passend...toll toll toll toll toll
Veröffentlicht am 26. November 2012 von Pseudonym

3.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, aber....
Wir haben ja bereits die Parkgarage in Dauergebrauch und dachten daher, das würde super passen. Qualität ist Super, auch wird sie gerne bespielt von unseren Kindern.
Vor 24 Monaten von MaK veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolllllllll, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: VTech Baby 80-128504 - Tut Tut Baby Flitzer-Feuerwehrhaus (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Spielzeug, 8. Dezember 2012
Sabine (SCHERNFELD, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir sind super begeister diese Feuerwehrhaus ist toll unser kleiner 15 Monate findet es super, sogar unser großer Sohn 7 Jahre spielt damit wir haben auch die Garage von der wir auch sehr begeister sind. Man kann die Wache auch an die Garage mit hin machen aber nur wenn man das Straßenset hat! Sie ist angenhem von der Musik und die Lautstärke regelbar. Wir haben das Feuerwehrauto dazu gekauft schade das es nicht dabei ist gehört ja irgendwie dazu. Die Qualität ist wirklich gut wie bei all den Tut tut Artikel ich würde es weiterempfehlen tolles Qualitätiv hochwertiges Spielzeug.

3.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, aber...., 2. Januar 2013
Was mich aber ehrlich sehr geärgert hat ist, dass nicht mal ein Zwischenstück dabei war um die parkgarage mit dem Feuerwehrhaus zu verbinden, eine Frechheit eigentlich. Natürlich nicht blöd gemacht von der Firma, jetzt werden wir wahrscheinlich das Strassenset auch noch dazu kaufen, um alles verbinden zu können.
Wie gesagt, den Kindern ist es mehr oder weniger egal, ich Finds ärgerlich.

3.0 von 5 Sternen Ok, 30. April 2013
Bei meinem Sohn war die Freude sehr groß. Das Spielzeug ist auch ganz ok. Leider ist, anders als bei dem Flughafen und bei der Garage von den Tut Tut Baby Flitzern, kein Fahrzeug im Paket enthalten

4.0 von 5 Sternen Multifunktionales Feuerwehrhaus, 15. Dezember 2014
Das Feuerwehrhaus war ein Geschenk für einen meiner Neffen. Mit einer Sirene, Musik und einem aufklappbaren Garagentor ist dieses Haus Entertainment pur. Alles dreht sich, alles bewegt sich und glücklicherweise lässt sich die Lautstärke auch runterregeln. Das Feuerwehrhaus passt hervorragend zu anderen Spielsachen von Tut Tut, es ist robust und multifunktional. Mein Neffe (19 Monate) ist begeistert).

5.0 von 5 Sternen Super Spaß-Faktor., 22. August 2014
Nachdem wir schon einige Tut Tut Stationen hatten, vervollständigt nun die Feuerwache unsere kleine Stadt. Den Kindern gefallen die verschiedenen Möglichkeiten daran. Für erwachsene Ohren klingt der männliche Sänger absolut schief, aber Kindern scheint dass egal zu sein. Durch am Boden integrierte Sensonren sind einige Fahrzeuge erkennbar und werden namentlich begrüßt.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 10. Juni 2014
Mein kleiner war total begeistert, als er es letztes Jahr zu Weihnachten bekam und ist es jetzt immernoch, er tanzt sogar zu den Melodien - natürlich spielt er aber vor allem gern mit seiner Autosammlung der TutTutFlitzer und allem Zubehör.

4.0 von 5 Sternen Super Teil für kleine Tüftler, 4. April 2014
Cathilein (Northeim, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
War ein Weihnachtsgeschenk. Unser Sohn ist gerade zwei Jahre alt geworden und hat den Dreh schnell raus gehabt.
Auto durchschieben und die Feuerwehr sagt ihm, was das für ein Auto ist und was es tun soll.
Dazu spielt die Feuerwehr noch ein paar Liedchen. Zusammenmit dem Flughafen und noch 1-2 Straßenerweiterungssets, Spielspaß ohne Ende.

Einen Stern abzug dafür das die Sraße (Rutschbahn ander Seite) ständig abgeht, nicht hält und auch nicht alternativ an einer anderen Ecke, am Flughafen z.B., angebaut werden kann.

Würden wir dennoch immer wieder kaufen und ist absolut weiter zu empfehlen für Kleinkinder ab 1,5 Jahren aufwärts.

5.0 von 5 Sternen nette Feuerwehrstation, 1. April 2014
Schöne Ergänzung zu den Tut Tut Spielesets. Erkennt das Feuerwehrauto und ist vor allem mit den seperat erhältlichen Strassenteilen sinnvoll. Die Lautstärke kann leiser oder lauter gestellt werden. Der Ton kann auch ganz ausgeschaltet werden. Die Sirene klingt nicht nervig schrill und die Stimme des Sprechers ist (zumindest für unsere Ohren) angenehm. Die Station ist aus robustem Kunststoff und macht einen wertigen Eindruck. Den Feuerwehrschlauch kann man drehen, einen Melodienknopf an der Vorderseite drücken und die Sirene betätigen. Unser Kleiner liebt seinen Feuerwehrflitzer und ich denke, dass er auch diese Feuerwehrstation mögen wird, die der Osterhase bringen wird ;-)

5.0 von 5 Sternen schönes stabiles Spielzeug, 9. Oktober 2013
man bekommt so viel schönes passendes Zubehör. Es ist alles sehr stabil und bezahlbar.
Kinder, so wie meine Tochter die Autos lieben haben wirklich Freude daran.
Die Geräusche sind in der lautstärke völlig ok und die Stimme nicht so hoch und nervig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›