5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel
Ein ganz tolles Spiel. Erst war ich skeptisch zum storio allgemein, da meine Tochter einfach nicht so der Technikfreak ist. Ich dachte so zum heranführen an den Computer wäre es gut. Meine Befürchtung war allerdings, dass ich mich immer danebensetzen muss, zum helfen.

Ich war deshalb sehr positiv Überrascht. Meine Tochter hat das Gerät...
Vor 16 Monaten von Sandibandi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verspätetes Weihnachtsgeschenk
Das Spiel Selber ist super nur leider kam es nicht Termingerecht vor Weihnachten, obwohl es 3 Wochen vorher bestellt wurde. Also lag alles am Lieferanten.
Vor 1 Monat von Michael Freidl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 16. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-230204 - Storio 2 Lernspiel Disney Prinzessinnen (Spielzeug)

Ich war deshalb sehr positiv Überrascht. Meine Tochter hat das Gerät eingeschaltet und ohne zu Fragen losgelegt. Gerade dieses Spiel gefällt Ihr besonders, wegen der Prinzessinnen. Man muss Sternschnuppen einfangen, Sternbilder zeichnen und das absolute Favoritenspiel ist das gestalten von Halsketten für die Prinzessinnen.

Und das geht alles ganz allein und ohne Hilfe! Ich bin also begeistert.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter bekam zu Weihnachten den Storio 2 und damit auch das Prinzessinnen Spiel. Es hat viele tolle Funktionen. Meine Kleine ist super begeistert. Es ist nicht nur ein Spiel für Kleine. Auch die Großen habe damit ihren Spaß....

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist toll, die Qualität vermutlich auch. Meine Kinder haben Spaß und ich bin zufrieden. Was will man mehr?, 14. April 2014

5.0 von 5 Sternen super, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
auch ein super Spiel! kleine ist begeistert und spielt es immer wieder! kann ich nur wärmstens empfehlen! Wenigstens was sinnvolles ;-)

5.0 von 5 Sternen Schöne Spiel, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel ist für kleine Prinzessinnen ein muss, tolle Geschichten und super schöne Bilder zum anschauen. Selbst für das Köpfchen wird gesorgt :)

1.0 von 5 Sternen Verspätetes Weihnachtsgeschenk, 25. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen für Mädchen, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein tolles Spiel. Unsere 5 jährige spielt gerne damit und kommt sehr gut damit klar. Klare Kaufempfehlung für den Urlaub oder einfach zum verweilen.

5.0 von 5 Sternen Disney Prinzessin, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super tolles Spiel. Meine Tochter konnte sich sehr schnell mit diesem Spiel einspielen. Sehr klare Aussprache und tolle Spiele die viel Überlegung benötigen was aber sehr gut ist.

5.0 von 5 Sternen Storio 2 Prinzessinspiel ist der Hammer, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel ist sehr lehrreich. Meine Kleine legt das Spiel nicht mehr aus der Hand. Es wird jede Anwendung sehr schön erklärt. So lernt meine Kleine auf spielerische Art und Weise Ihr Reaktionsvermögen zu trainieren. Und das beste ist man kann mit dem Spiel lesen lernen. erst wird dir die Geschichte vorgelesen und dann kannst du Wort für Wort antippen und es wird dir laut vorgelesen.

5.0 von 5 Sternen Das Kind ist zufrieden :-), 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr niedlich aufgebautes Spiel. Für 4.Jährige schon etwas zu einfach aber das Kind ist zufrieden - das ist ja die Hauptsache :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa7c18a38)