Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Februar 2013
Meine Tochter bekam zu Weihnachten den Storio 2 und damit auch das Prinzessinnen Spiel. Es hat viele tolle Funktionen. Meine Kleine ist super begeistert. Es ist nicht nur ein Spiel für Kleine. Auch die Großen habe damit ihren Spaß....
am 16. Dezember 2012
Ein ganz tolles Spiel. Erst war ich skeptisch zum storio allgemein, da meine Tochter einfach nicht so der Technikfreak ist. Ich dachte so zum heranführen an den Computer wäre es gut. Meine Befürchtung war allerdings, dass ich mich immer danebensetzen muss, zum helfen.

Ich war deshalb sehr positiv Überrascht. Meine Tochter hat das Gerät eingeschaltet und ohne zu Fragen losgelegt. Gerade dieses Spiel gefällt Ihr besonders, wegen der Prinzessinnen. Man muss Sternschnuppen einfangen, Sternbilder zeichnen und das absolute Favoritenspiel ist das gestalten von Halsketten für die Prinzessinnen.

Und das geht alles ganz allein und ohne Hilfe! Ich bin also begeistert.
am 20. Januar 2014
Das Spiel ist sehr lehrreich. Meine Kleine legt das Spiel nicht mehr aus der Hand. Es wird jede Anwendung sehr schön erklärt. So lernt meine Kleine auf spielerische Art und Weise Ihr Reaktionsvermögen zu trainieren. Und das beste ist man kann mit dem Spiel lesen lernen. erst wird dir die Geschichte vorgelesen und dann kannst du Wort für Wort antippen und es wird dir laut vorgelesen.
am 1. November 2013
Das Kinder Tablet wird von den Kindern intuitiv bedient, vorallem der Touch Screen erleichtert die Bedienung. Der Storio ist kindgerecht, nicht zu technisch, schönes buntes Menü, Spiele sind einfach zu wechseln und bringen Abwechslung.
am 16. Mai 2016
Hielt nicht was es versprach und wurde vom Beschenkten nur kurz Zeit benutzt. Deshalb kann ich hier keine Bewertung abgeben.
am 31. August 2013
Ich persönlich finde die Storio-Spiele zwar gut, aber auf Dauer furchtbar langweilig... kennt man eines, kennt man alle.
Meine Tochter jedoch sieht das anders. Die üblichen animierten Geschichten und Mini-Spiele diesmal im Prinzessinen-Design serviert zu bekommen, macht ihr selbst nach fast einem halben Jahr noch Spaß.
am 28. Dezember 2013
Meine Tochter liebt es weil es sehr gut erklärt ist und leicht zu folgen und nach zu machen und es Kind gerecht gehalten ist
am 14. April 2014
Der Preis ist toll, die Qualität vermutlich auch. Meine Kinder haben Spaß und ich bin zufrieden. Was will man mehr?
am 17. Februar 2016
Ich habe das Spiel für meine Tochter gekauft und für eine kurze Zeit war es ganz interessant, aber dann lies die Begeisterung nach.
Es sind doch immer die selben Geschichten / Sachen, die man damit machen kann und so wurde es schnell langweilig.

Ich verstehe die Altersangabe darauf nicht ganz.
Es soll für 5-9 jährige Kinder sein. Allerdings fand meine Tochter es mit 6 Jahren schon nach sehr kurzer Zeit langweilig.
Seitdem hat sie es auch nicht mehr benutzt / damit gespielt.

Zu dem Preis sollte schon etwas längerer Spielspaß möglich sein als nur ein paar wenige Stunden.
am 27. Juni 2015
Ich habe meiner Nichte (6Jahre alt) sowohl den strorio, als auch eines der lernspiele geschenkt. Meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt, meine NIchte freut sich aber riesig. Sie spielt auch immer wieder damit, aber in manchen Spielen ist kein Sinn zu erkennen, die Erklärungen manchmal nicht zu verstehen, und der storio reagiert auf die bewegungen nicht wie er sollte, Alles in allem finde ich es sehr schade, das so ein teures Gerät so ein schlechtes Display hat, und nicht so reagiert, wie in den Spielen beschrieben.Da meine Nichte aber trotzdem immer noch Spaß daran hat, gibts 4 Sterne.