5.0 von 5 Sternen Schöne Erweiterung für die Tut Tut Serie
Mein Sohn ist von dem Transporter total begeistert. Er fährt gerne seine Flitzer in den Transporter und freut sich über die Begrüßung. Auch als Mutter kann ich nur positives über diesen tollen Artikel berichten:
- die Lautstärke lässt sich einstellen ( laut-mittel-aus)
- Melodien und Geräusche klingen angenehmer als die...
Veröffentlicht am 6. Oktober 2012 von S. Lore

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung
Der Autotransporter ist im großen und ganzen ein tolles Spielzeug das mit den verschie densten Musiktönen ausgestattet ist. Das einzige Kriterium ist die bewegliche Ladefläche. Bei der horizontalen Einstellung, bleibt diese Teil nicht in der zu kurz geratenen Befestigung
Vor 15 Monaten von Maja Findorf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Erweiterung für die Tut Tut Serie, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: VTech Baby 80-136604 - Tut Tut Baby Flitzer-Autotransporter (Spielzeug)
- die Lautstärke lässt sich einstellen ( laut-mittel-aus)
- Melodien und Geräusche klingen angenehmer als die der Autos
- bis zu 6 Flitzer lassen sich darin lagern
- niedlicher Lastwagen mit dabei
- farbenfroh
- 1A Haltbarkeit (mein Sohn hat ständig seinen Fuß in der Ladefläche und will damit "Rollschuhlaufen" oder sitzt einfach oben drauf)

Kaufempfehlung, besonders als Einstieg, da ein Flitzer bereits dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Juli 2014
Wir haben jetzt einige "Tut Tut Baby Flitzer"-Fahrzeuge:
Autotransporter, Lastwagen, Rennwagen, Sportwagen, Abschleppwagen und die Feuerwehr.

Den Rennwagen hat unser Sohn (zu dem Zeitpunkt etwas älter als 12 Monate) mal von seiner Tagesmutti geschenkt bekommen und der hat ihm seeehr gut gefallen und er hat viel damit gespielt.

Dann haben wir das ganze mal um die anderen Fahrzeuge ergänzt und auch die gefallen ihm super.
Er hat sofort begonnen den Transporter zu beladen und die Knöpfe zu drücken und, und, und...

Ja, die orangene Laderampe hält nicht sooo gut, aber sie muss auch einigermaßen "leichtgängig" sein, damit sie durch drehen der Zahnräder auch automatisch runterklappt.
...und den Kleinen is's doch eh egal, wie die Klappe hängt. Wenn man weiß, wo man sich nicht "draufstützen" darf, dann hält die Rampe ja auch.

Und die Autos selber sind eh klasse. Er hat so recht früh gelernt die Autos "richtig" zu schieben oder mit Schwung wegfahren zu lassen usw.

Die Musik ist im allgemeinen auch gut auszuhalten.
Wer sich bei Kindern über Lärm beim Spielen beschwert, hat eh irgendwie was falsch verstanden! ;)
Wir machen entweder den Transporter und max. 1 Auto an oder die Autos an und den Transporter aus oder irgendwie so. Wenn wirklich alles an wäre, dann wäre es auch für den Kleinen zu durcheinander.

Stabil und Kinderfreundlich ist auch alles!

Also, alles in allem alles:
Sehr zu empfehlen.

Werde uns bestimmt auch noch die Stadt und das Polizeirevier kaufen oder von Oma & Opa mal schenken lassen! ;)

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 5. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler der für Kinderfrust sorgt, 30. Dezember 2014
Der Autotransporter an sich ist vollkommen in Ordnung. Für den Preis erhält man eine gute Verarbeitung sinnvolle Funktionen. Wir haben einige von den Tut Tut Flitzern und dachten daher, dass so ein Autotransporter zur "Spielgarage" eine sinnvolle Ergänzung ist.

In Wirklichkeit wird der Autotransporter kaum verwendet da dieser leider nur für Frust statt Spiellust sorgt. Die Auffahrrampe rastet nie wirklich richtig ein und schon die kleinste Berührung oder Erschütterung durch das Schieben sorgt dafür, dass diese wieder runterkracht. Das kann selbst ein 5-jähriges Kind noch nicht hantieren und ist nur gefrustet warum das nie richtig hält.

Die Idee an sich ist gut, aber VTECH sollte ein neues Modell mit überarbeiteter Laderampen-Einrastfunktion auf den Markt bringen. Getestet hat dieses Spielzeug mit Sicherheit nie ein Kind bevor es in den Handel gekommen ist.

4.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug!, 10. Februar 2014
Der VTech Autotransporter ist eine Freude für unseren Piko.
Er hat viel Spaß damit und wird durch die tollen Melodien immer wieder positiv gestimmt.
Der Transporter lässt sich prima bewegen, erkennt alle kleinen Tut Tut Baby-Flitzer und benennt diese.
Was einen Stern Abzug bringt ist die Ladeklappe. Sie wird nur durch ein ganz kleines Plastikstück gehalten und fällt bei fast jeder leichten Berührung nach hinten herunter.
Wer dieses kleine Manko verkraften kann und bereit ist soviel Geld auszugeben, ist mit dem Autotransporter gut bedient!

4.0 von 5 Sternen Super :), 20. Oktober 2014
Wir und unser kleiner finden es super.
Es ist nicht zu laut und man kann es abschalten. Es ist robust
und somit geht es nicht gleich kaputt wenn man drüber fällt.

Ein Stern Abzug gibt es für die Auffahrt nach oben. Sie lässt
sich nicht richtig einrasten somit kann es schnell passieren das die
hinteren zweit Auto die oben stehen leicht herunter fallen :(

4.0 von 5 Sternen gut, aber, 10. März 2015
die orangene Ladeklappe lässt sich leider nicht fest einrenken, dadurch klappt sie immer runter. Optisch wäre ein Löchlein und ein "poppel" zum einklicken vorhanden aber es passt nicht.... an sich ist der Transporter aber eine schöne stabile Sache.

5.0 von 5 Sternen Super Autotransporter, 16. November 2014
Super Autotransporter! Tolle Melodien! Super das auch noch ein Tut Tut Baby Flitzer LKW dabei ist. Schade nur, dass dieser auch bei anderen VTech-Produkten dabei ist. Nun haben wir den Tut Tut Baby Flitzer LKW doppelt.

4.0 von 5 Sternen VTech Tut Tut Flitzer Autotransporter, 9. April 2014
Einen Stern Abzug, weil die obere Ladeklappe schlecht hält. Dort ist so ne kleine Nase dran, dass kann eigentlich nicht gehen. Ansonsten sehr schön.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für dieses tolle Spielzeug!, 12. Dezember 2013
Da wir für unseren Sohn bereits schon diese wunderbaren kleinen TUT TUT Flitzer gekauft haben ( diese liebt er!), musste nun natürlich auch der Autotransporter dafür her:).
Gestern bestellt und heute schon da- das nennen wir mal superschnelle Lieferung.Der Autotransporter hält was er verspricht- tolles Design,robustes Material und die bereits bekannte Stimme im Sound.Kurzum: V- Tech hat unsere Erwartungen wieder einmel übertroffen.Unser Sohn wird sicher Augen machen wenn der Weihnachtsmann kommt.
Dieses Produkt können wir uneingeschränkt empfehlen!