5.0 von 5 Sternen FIFA 13
Für meinen Enkelsohn ist Fussball das Tollste. Er spielt im Verein und alles dreht sich um Fussball. Somit war ich mit dem FIFA 13 für sein NINTENDO DS voll im Trend.
Vor 9 Monaten von Zmudzinski, Sylvia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gleiches neu verpackt
Häufig sah sich EA dem Vorwurf ausgesetzt jährlich immer die gleichen Spiele neu nummeriert auf den Markt zu bringen.

Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Rockvoice

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Gleiches neu verpackt, 7. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)

Im Fall der 3DS, Wii und Vita Versionen trifft dies buchstäblich zu. EA sackt lieber das Geld der Leichtgläubigen ein, als ihr (ohnehin schon beschädigtes) Imgage zu wahren. Sowas gibt es nur in der Gamesbranche. Spiel sind bei EA offensichtlich nur noch ködernder Content. Am liebsten wäre es ihnen, wenn sie gar kein Produkt herstellen müssten und die Leute einfach so zahlen würden.

2.0 von 5 Sternen FIFA 13 auf den 3DS Große ABZOCKE!, 11. November 2012
Gina "Gina" (interessiert dich nicht) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
das spiel habe ich mir nur gekauft da ich mein Fifa 12 damals verkauft habe jedenfalls war ich sehr geschockt da das spiel eine 1 zu 1 Kopie von FiFa 12 ist!!!!
Das Spiel hat keine neuerungen es ist das Gleiche wie FiFa 12 Nur Eben mit den akuellen transfers schade EA Das war das letzte Fifa was ich mir auf den 3ds geholt habe! werde nächstes jahr etwas warten und mir PRO Evoulotion Soccer von konami holen!

Grafik Gleiche wie Fifa 12
Technik auch gleich fifa 12
Gameplay Immer noch Gleich wie Fifa 12

das Spiel macht Zwar trotzdem spaß aber Für 41.70 ist es es nicht wert!!! da akutell fifa 12 nur noch 19.99 kostet würde ich fifa 13 wegen den akuellen transfers für max 26.99 verkaufen alles andere ist überteuert!

Next Year Welcome Pes 14 on my 3DS!!!!!!! Fifa Goodbye!!!!!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG!! Fast pure Schikane...NIX Neues!!, 27. September 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Traurig, traurig...wieder auf EA reingefallen.

Habe soeben Fifa 13 für 3DS (und Xbox360) erhalten ausprobiert und...jaaa was soll ich sagen?!
Es ist auf dem 3DS eigentlich eine 2te Veröffentlichung von Fifa 12! ES bietet absolut NIX neues!
Ich glaube sogar der Text auf der Verpackung ist der Selbe (habe mein Fifa 12 für 3DS verkauft und kann nur aus der Erinnerung vergleichen). ABER die Touchscreen-Steuerung wird hier wieder beworben, als wäre sie neu oder irgendwie innovativ.

Alles an diesem Spiel schreit nur so nach Abzocke!
Die Grafik ist 100% gleich (ruckelt bzw. läuft sogar genauso langsam wie beim 12er), die Kommentatoren erzählen genau das gleiche, die Animationen sind identisch schlecht (ob beim Aufmarsch auf das Feld oder der Torjubel), der Sound (Gesänge etc.) ist der Selbe...UND, haltet euch fest, selbst sämtliche Menüs sind identisch!! Vom Aufbau her, von den Auswahlmöglichkeiten her und sogar die Anordnung ist gleich...einzig die Farbgestaltung hat sich ein wenig modernisiert, wirkt etwas klarer, stylischer. Das war es dann auch mit neuem!
Die neuen Lizenzen sehe ich als normal an. Das gehört einfach dazu...zu einem jährlichen Update. Aber gut, es gibt also 2 Neuerungen.

Glaubt mir...es ist das selbe Spiel wie Fifa 12 mit den aktuellen Kadern! Wow! Gratulation EA!
Fast schon kriminell sowas.
Ich wundere mich jedenfalls nicht mehr, dass die Version für 3DS bisher nirgens größere Erwähnung gefunden hat im Netz. Es gab ja weder Screenshots, noch Previews. EA wusste wahrcheinich, dass man so noch weniger Käufer finden würde.

Die 2 bzw. 3 Sterne gibt es nur, da es für zwischendurch immernoch die Möglichkeit bietet mal ein "schönes" Match zu spielen, auch eben unterwegs.

Dreist, dreister...EA!!

1.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zu FIFA 12, 31. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Dieses Spiel als neu zu bezeichnen ist ein Witz, es ist einfach FIFA 12 neu verpackt. Es gibt keine großen Unterschiede zunm Vorgänger.

4.0 von 5 Sternen FIFA 13, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Das Spiel macht meinem Sohn sehr viel Spass, mein Sohn hat alles schnell herausgefunden. Für Fussballfans ist es ein schönes Spiel.

5.0 von 5 Sternen FIFA 13, 4. März 2014

4.0 von 5 Sternen TOP für Fußballfans, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Gefällt meinem Sohn sehr gut, jedoch war es mir nicht klar, dass es ein jährliches "Update" (FIFA14) gibt. Somit nur relativ kurz gespielt.
Graphik cool.

5.0 von 5 Sternen Hit, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Mein Sohn ist ein absoluter Fußballfan und lieb dieses Spiel. Preis - Leistung ist super. Genau wie das Spiel, Danke

5.0 von 5 Sternen FIFA 13, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Ein Muss für alle Fußballer.
Leider sind sie schnell veraltet. Dann steht
die nächste FIFA an.
Aber eine Nintendo FIFA sollte man schon haben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Fifa 13 Spiel, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Mein Sohn hat Gefallen gefunden am Fifa 13 Spiel. Würden wie immer wieder empfehlen!
Es funktioniert einwandfrei und er spielt es jeden Tag!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

FIFA 13 - [Nintendo 3DS]
FIFA 13 - [Nintendo 3DS] von Electronic Arts (Nintendo 3DS)