Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
Ich bin Studentin und habe längere Zeit nach dem richtigen Rucksack gesucht, weil ich nicht einfach so 60 Euro für etwas ausgeben will. Die längere Lieferzeit machte mir nichts aus.
Vorne befindet sich eine Thermotasche. Das Sonnenbrillenfach ist sehr tief und bietet ohne weiters Platz für eine dicke Geldtasche, Zigarettenpackung,...
In der mittleren Tasche befindet sich ein Netz, in dem man zB viele kleine Gegenstände unterbringen kann und an der Innenseite sind Schlaufen für 2 Stifte und zB Handy.
Das große Hauptfach wirkt anfangs etwas schmal, habe befürchtet es geht nicht viel rein. Aber selbst nachdem man den Laptop im vorgesehen Abschnitt verstaut, hat man noch Platz für eine dicke Mappe. Die seitliche Netztasche (für Flaschen) mit Gummizug zieht den Rucksack automatisch zusammen, wenn er leer ist und dehnt sich, wenn man mehr mit sich trägt.
Und gerade hab ich die kleine seitliche Tasche entdeckt, wo man auch zB die Zigarettenpackung unterbringen könnte, ist schließlich schnell erreichbar.
Beim Tragen hatte ich bisher das Gefühl, ein Fliegengewicht auf dem Rücken zu haben. Die Rückenseite ist sehr gut ausgepolstert und das Gewicht scheint sich gleichmäßig auf den Rücken aufzuteilen. Hat mich sehr gewundert, da ich sonst abends immer Rückenschmerzen vom alten Rucksack hatte.
Wenn man mal laufen muss, ist der Brustgurt praktisch.
Die Qualität macht einen sehr hohen und guten Eindruck.
Ein toller Allrounder-Rucksack, in geo-green extrem schön und hat sonst keiner.

Edit: Nach 2 Jahren NICHT schonenden Gebrauchs hat sich eine Hälfte des Brustgurts verabschiedet. Ich habe mir einen Ersatz gekauft. Nachdem bisher alle Reißverschlüsse und auch Nähte in Ordnung sind, bin ich absolut von der Qualität des Rucksacks überzeugt! Mittlerweile studiere ich nicht mehr, fahre aber immer noch mit diesem Rucksack jeden Tag in die Arbeit. Er siegt einfach gegen jede Handtasche/Umhängetasche etc.! :)
am 10. Februar 2014
ich bin total zufrieden in dem Rucksack lässt es sich super sortieren und organisieren. vorher hatte ich eine Umhängettasche womit ich viele schmerzen hatte aber mit dem Rucksack ist es viel besser geworden. seit dem ich den Rucksack habe fühl ich mich nicht so eingedrengt. Das Laptop Fach benutze ich für Hefter, das Fach davor für Bücher, das Sonnenbrillen Fach für mein Portemonnaie und das "brotdosenfach" manchmal für Sportsachen und Co. in dem anderem Fach sortiere ich meinen Taschenrechner, mein geodreieck, paar wichtige stifte, mein Handy und Co. ein.....Fazit: ein perfekter Rucksack den man überall ohne schmerzen mitnehmen kann... SUPER!!!
am 9. Januar 2014
Der Rucksack ist vom Material her sehr gut, die Farben kommen auch gut raus. Die Leichtigkeit des Rucksack ist besonders zu empfhelen, ebenso wie das Isolierfach, welches auch kalt/warm hält für die Frühstücksbox/Getränkeflasche Ist dem Preis aufjedenfall wert.
am 22. September 2014
Ich habe einen Schulrucksack für meinen fast 12-jährigen Sohn gesucht, der sehr viel transportieren kann.
Natürlich musste das Ding auch supercool sein......
Beides trifft absolut zu! Absolute Kaufempfehlung!!! Passt wirklich extrem viel rein, wurde in der Schule bewundert (wichtig!!), und scheint mir auch sehr stabil zu sein.
am 4. Mai 2014
Der Rucksack ist als Geburtstagsgeschenk für ein 14 jähriges Mädchen sehr gut angekommen. Farbe und Einteilung lösten helle Begeisterung aus. Auch die Qualität hält, so wie uns vom Geburtstagskind nach Monaten bestätigt wurde, was sie verspricht. Eine Freude auch für die Schenker. Ich kann ihn besonders als Schulrucksack sehr gerne weiter empfehlen.
am 1. Oktober 2014
Auf der Suche nach einem schicken Schulrucksack, den nicht jeder hat, sind wir auf dieses Model gestoßen. Den Hersteller kannten wir bislang nicht, aber der Rucksack steht nicht schlecht da. Die Farben sind kräftig, Stauraum ist genügend vorhanden und er besitzt ein Thermofach - für Schulverpflegung. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können dieses Model weiterempfehlen.
am 13. April 2016
Der Rucksack hat alles was ich erwartet habe und wird von meinem Kind gern benutzt. Nach 4 Wochen ist bereits der Griff auf der einen Seite ausgerissen. Ich bin daher enttäuscht , da ich bei dem Preis auch die versprochene Qualität erwartet habe. Jetzt muss ich mich um eine aufwändige Reklamation kümmern. Ich kann den Rucksack daher nicht empfehlen und würde ihn auch nicht nochmal kaufen. Das nächste Mal dann doch wieder Jack Wolfskin un d 100€😐.
am 20. Dezember 2014
Ich habe den Rucksack für meinen Sohn gekauft der zur Weiterführenden Schule geht. Der muss also einiges Aushalten.
Mehrmals musste er durch Regenwetter und ist echt nass geworden, so richtig nass. Die Bücher und Mappen sind allesamt trocken geblieben. Super!! Auch die Farbe ist so wie abgebildet ( wir habe Wickede Green).
Das einzige was ich vermisse sind Reflektoren. Jetzt in der dunklen Jahreszeit auf dem Fahrrad, wären die doch hilfreich.
Aber trotzdem kann ich den weiter empfehlen!
am 20. August 2014
Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet, beisitzt viele extra Fächer, sogar ein Kühlfach für Snacks ist integriert. Die Verarbeitung der Träger und der Rückseite (ergonomische Polsterungen, verstellbarer Gurt) sind ebenfalls sehr solide. Farblich ist er ein echter Hingucker. Deshalb kann ich ihn sofort als Schlulrucksack weiter empfehlen.
am 24. Mai 2016
Ich hatte bereits die erste Generation dieses Rucksacks, nach erstaunlichen ~10 Jahren hatte er dann doch mal Gebrauchserscheinungen aufgezeigt worauf ich mir diesen hier bestellt habe und die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut. Der Rucksack lässt sich zudem sehr angenehm tragen auch mit viel und schwerem Inhalt wird er nicht all zu schnell zur Belastung der Schultern und dem Rücken, da das Gewicht schön auf der Hüfte liegt.

33,56 €-79,95 €
24,99 €-49,95 €