4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und leise.
Ich habe mich für den Rademacher 14236019 entschieden, weil er 60 kg Zugkraft hat.

ACHTUNG!!! pass nicht in jeden Unterputzkasten, Produktabmessungen beachten.
Vor 13 Monaten von Robert aus BY veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen funktioniert gut! alles o.k. lieferung klappte
Rollo funktioniert bestens. Wir sind zufrieden !!! kann man empfehlen<< Einbau war leicht und schnell. Wir hatten vorher schon viele schlecht funktionierende Rollos
Vor 9 Monaten von Heidendorf Margot veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und leise., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rademacher Rolladenantrieb UP Standard Plus uws, 14236019 (Werkzeug)

ACHTUNG!!! pass nicht in jeden Unterputzkasten, Produktabmessungen beachten.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. April 2014
Der Gurtwickler ist leiser als sein Vorgängermodell. Er läuft langsam an und langsam aus. Zusammen mit dem Sonnen-/Dämmerungssensor tut der Gurtwickler zuverlässig das, was er tun soll.

4.0 von 5 Sternen Rademacher 14236019 Rollotron, 24. März 2014
Rademacher14236019 Rollotron, der Gurtroller ist sehr durchzugstark und stabil, leider ein wenig laut! Hatte bisher einen Somfi Gurtroller, der aber alle 4 Jahre einen Akku benötigte.

5.0 von 5 Sternen Elektrischer Rolladen, 5. Januar 2014
Ein super Teil, funktioniert ohne Probleme. Der Einbau sehr verständlich beschrieben und es gibt keine Probleme beim Einbau.
Pünktlich wie mit Timer eingestellt, gehen die Rolläden morgens auf und abends zu. Genial!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 23. November 2013
Einfache Installation und sehr einfache Programmierung. Die Anleitung ist eine gute Hilfe. Sehr leiser Betrieb! Ich hoffe, dass auch die Haltbarkeit wie bei den Vorgängermodellen ist.

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. September 2013
Nachdem unser alter RolloTron bzw.so was ähnliches nach 13 Jahren kaputt gegangen ist, haben wir dieses Modell gekauft. Mittleweile ist es seit längerem bei uns im Gebrauch und funktioniert einwandfrei. Ich war erst etwas skeptisch, ob es gut ist, da dieses Produkt nicht so teuer ist. Aber alles ist gut. Kann ich gerne weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung + gute Qualität, 7. März 2013
Der Gurtwickler ist ein Super Produkt und einfache Handhabung, Sehr einfacher Einbau des Rollogurtwicklers und eine sehr gute und verstänliche Beschreibung.

4.0 von 5 Sternen Für eine große Jalousie sehr gut geeignet, 19. Januar 2015
Ich habe für ein "normales" Fenster bereits den Standard Rollenantrieb eingesetzt, der leicht einzubauen war und problemlos fuktioniert.
Dann habe ich mich auf Grund des höheren Jalousiegwichtes bei diesem Fenster für die StandardPlus entschieden, nachdem ich mich vergewissert hatte, daß das Gerät auch in den alten Gurtkasten paßt.
Bei der Montage stellte ich fest, daß vom Hersteller dem richtigen Antrieb das falsche Montagezubehör zugepackt war. Leider war dann die Kommunikation etwas schwierig. Erst nach der 3.Falschlieferung (deshalb nur 4 Sterne) , die zwar alle sehr schnell erfolgten, wurde der Fehler erkannt und mir das richtige Teil zugeschickt.
Nun funktioniert dieses Gerät auch schon längere Zeit Problemlos.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 9. März 2015
Das Gerät wurde sehr schnell geliefert. Es hat keinerlei Probleme mit der Montage gegeben. Ebenso ließ sich die Programmierung der Zeit und anderen Funktionen sehr schnell und ohne Schwierigkeiten durchführen. Ich kann dieses Gerät sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 25. Dezember 2014
Insgesamt leichter Wandeinbau, einfache Programmierung, trotz
Plastikgehäuse relativ leiser, kräftiger Lauf,
Einhalten der Enddpunktlagen sehr gut.

Einhaken des Rolladengurtes im Wickler etwas fummelig.

Rademacher Rolladenantrieb UP Standard Plus uws, 14236019