5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt.
Das Raid macht genau was es soll. Schnell und viele Daten übertragen. Anschliessen, benutzen und fertig. Dazu kommt noch eine hochwertige Verarbeitung. Lediglich das aussen liegende Netzteil (bei den meisten anderen Systemen genau so) hätte ich mir noch intern gewünscht.
Dazu kommt ein fast lautloserBetrieb.
Von meiner Seite aus eine klare...
Vor 17 Monaten von K. Schneider veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr schnell aber die Lautstärke geht leider nicht
Vor 4 Monaten von Martin Meßmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt., 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: G-Technology G-RAID Thunderbolt  externe Festplatte 4TB (8, 9 cm (3, 5 Zoll) SATA II) (Personal Computers)
Dazu kommt ein fast lautloserBetrieb.
Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen G-RAID - simply the best, 30. November 2013
This is now my 3rd 4TB drive and they are reliable - simple to set up and very robust. Excellent value for money and the best Thunderbolt drives I know

2.0 von 5 Sternen Sehr schnell aber die Lautstärke geht leider nicht, 13. März 2014
In einer Produktrezension wurde die Platte als "fast geräuschlos" definiert, weshalb wir uns für Mediadaten die G Raid gekauft haben. Ärgerlich ist, das die Platte alles andere als leise ist. Wir können uns nicht erklären, wie jemand eine solche Rezension schreibt. Entweder wir müssen Sie zurück geben, oder uns eine Lösung im Speichergehäuse einfallen lassen. Auf oder am Schreibtisch ist sie defintiv zu laut. Ansonsten haben wir die Geschwindigkeit getestet, mit einer entpsrechenden App, und festgestellt, dass die Platte wirklich sehr sehr schnell ist und für Video- bzw. Musikdaten sehr gut geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden., 12. Mai 2014
Andreas Gröber (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin MacUser seit knapp 30 Jahren und daher verwöhnt. Die HD ist zuverlässig, schnell, leise. Was will man mehr?