5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sommeruhr
Habe lange nach Uhr in Rosegold gesucht. Diese sollte es dann sein und ich bin nicht enttäuscht worden. Super für alle,die auf große Chronographen stehen und schmale Handgelenke haben.
Vor 11 Monaten von Kerstin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen lg
Alsooo, als aller erstes mal ein rießen Lob an Amazon, selten habe ich so eine schnelle Bearbeitung erlebt beim zurücksenden.

Nun zur Uhr.
Vor 4 Monaten von Pia Graenitz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen lg, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5569 (Uhr)

Nun zur Uhr.
Es ist einfach nur eine überteuerte Fälschung, was man schon an der Verpackung erkannt hat, die Beschichtung ist auch nur ganz dünn und weiste Kratzer auf, ich war richtig enttäuscht als ich die in der hand hielt!!!! Schade :(

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sommeruhr, 4. September 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 1. März 2014
War sofort begeistert würde direkt wieder bestellen
Die Uhr ist nicht zu schwer und lässt sich sehr schön tragen!
Einfach toll !

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 17. Februar 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Rosegoldenen Uhr die nicht billig wirkt. Sie wirkt sehr schön am Handgelenkt, allerdings ist sie auch was schwerer aber das stört mich nicht sonderlich. Kann sie definitiv weiterempfehlen und der Preis ist einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Uhr, 25. Oktober 2013
Diese Uhr ist definitiv zum weiterempfehlen. Kann sportlich sowie zu einem klassischen outfit kombiniert werden. Sehr Preiswert. Perfekte Größe. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Uhr, 1. Juli 2014
Die Michael Kors Armbanduhr entsprich voll und ganz der Beschreibung, sehr schön, triff voll die Erwartung, schnelle Abwicklung und ebenso sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Preis, 18. Juni 2014
ich bin begeistert !
Die Uhr ist super schön. Leider viel zu groß aber ich hab sie gleich anpassen lassen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 26. Mai 2014
Die Uhr ist turbomäßig geliefert worden! Ausgepackt als Warehouse Deal! Wunderbar noch in der Original Schachtel ohne große Blessuren oder Kratzer. Ich persönlich finde, das die Uhr in rosegold einfach angenehmer und schöner ist! Ich hatte sie schon mal in Gelbgold, die fand ich ziemlich hässlich. Rosegold ist ein Handschmeichler :)) Das Schönste ist nach dem Desaster der letzten Zeit mit GUESS und jetzt auch Festina passt dieses Armband wunderbar, ich werde es sogar kürzen müssen, und das bei meinen Elefantenarmen. Die Uhr liegt gut am Arm, das Armband ist auch für kräftigerer Arme geeignet, die Uhr ist von gewohnter MK Qualität, meiner Meinung schon anders wie Fossil oder Andere. Einziges Manko: Die Uhr ist relativ schwer, ich habe aber beschlossen das jetzt zu ignorieren.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für die Freundin, 15. April 2014
Als Geschenk Super geeignet.

Das Produkt wirkt sehr wertig und langlebig.
Des weiteren ist es ein sehr schönes Accessoire (:

4.0 von 5 Sternen Sportlich chic!, 25. Februar 2014
Auffallende ,recht große Uhr,wirkt sportlich-edel. Armband zu groß,kann man problemlos kürzen lassen. Ist eine Uhr,die mittelstarke Handgelenke voraussetzt,könnte an zu schmalen Gelenken zu wuchtig wirken.Ein gutes Stück!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›