5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!
War sofort begeistert würde direkt wieder bestellen
Die Uhr ist nicht zu schwer und lässt sich sehr schön tragen!
Einfach toll !
Vor 9 Monaten von Johanna Neumann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen lg
Alsooo, als aller erstes mal ein rießen Lob an Amazon, selten habe ich so eine schnelle Bearbeitung erlebt beim zurücksenden.

Nun zur Uhr.
Vor 8 Monaten von Pia Graenitz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen lg, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5569 (Uhr)

Nun zur Uhr.
Es ist einfach nur eine überteuerte Fälschung, was man schon an der Verpackung erkannt hat, die Beschichtung ist auch nur ganz dünn und weiste Kratzer auf, ich war richtig enttäuscht als ich die in der hand hielt!!!! Schade :(

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 1. März 2014
War sofort begeistert würde direkt wieder bestellen
Die Uhr ist nicht zu schwer und lässt sich sehr schön tragen!
Einfach toll !

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 17. Februar 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Rosegoldenen Uhr die nicht billig wirkt. Sie wirkt sehr schön am Handgelenkt, allerdings ist sie auch was schwerer aber das stört mich nicht sonderlich. Kann sie definitiv weiterempfehlen und der Preis ist einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Uhr, 25. Oktober 2013
Diese Uhr ist definitiv zum weiterempfehlen. Kann sportlich sowie zu einem klassischen outfit kombiniert werden. Sehr Preiswert. Perfekte Größe. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Uhr, 1. Juli 2014
Die Michael Kors Armbanduhr entsprich voll und ganz der Beschreibung, sehr schön, triff voll die Erwartung, schnelle Abwicklung und ebenso sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Preis, 18. Juni 2014
ich bin begeistert !
Die Uhr ist super schön. Leider viel zu groß aber ich hab sie gleich anpassen lassen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für die Freundin, 15. April 2014
Als Geschenk Super geeignet.

Das Produkt wirkt sehr wertig und langlebig.
Des weiteren ist es ein sehr schönes Accessoire (:

4.0 von 5 Sternen Sportlich chic!, 25. Februar 2014
Auffallende ,recht große Uhr,wirkt sportlich-edel. Armband zu groß,kann man problemlos kürzen lassen. Ist eine Uhr,die mittelstarke Handgelenke voraussetzt,könnte an zu schmalen Gelenken zu wuchtig wirken.Ein gutes Stück!

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, jedoch OHNE Rechnung bzw. Garantie!!!, 25. September 2014
Habe die Uhr vor einiger Zeit bestellt. Ob sie echt ist...nun j, wie soll man dies feststellen, wenn man weder von Amazon noch vom Herstelle jemals einen Garantieschein ausgefüllt bekommen hat bzw. eine Rechnung mitgeschickt wurde. Trotz MEHRMALIGEM Kontakt mit Amazon (mind. 4x) wurde mir immer wieder zugesichert, dass der Hersteller seitens Amazon kontaktiert wird, damit ich mein Rechnung via Mail bekomme. Jedoch ist dies bis dato nie geschehen.

Diese Tatsache macht mich nun stutzig, was die Echtheit der Uhr betrifft. Denn wenn ich etwas Gutes verkaufe, dann habe ich keine Skrupel auch einen Garantieschein und eine Rechnung mitzuschicken.

Ob Amazon seine Versprechen eingehalten hat und den (ausländischen) Verkäufer auch wirklich kontaktiert hat kann ich bis heute nicht sagen.

Sehr enttäuscht und gerade bei einem so teuren Produkt wünscht man sich etwas in der Hand zu haben, falls es kaputt geht oder gewechselt werden muss. :(((

1.0 von 5 Sternen Die Uhr sah toll aus.....aber....., 13. Dezember 2013
Die Uhr sah toll aus, aber es schien, als sei sie schon einmal ausgepackt worden. Die Uhr lag in einer kleinen Plastiktüte auf dem Kissen, um das sie eigentlich gelegt sein sollte, sodass das Armband nicht wirklich vor Reibungen geschützt war. Die Folie an Außen- und Innenseite des Armbands war teilweise abgelöst. Außerdem befand sich im Heft kein Garantiestempel. Sehr schade, aber bei dem Preis sofort retour. Danke Amazon für die sehr schnelle Abwicklung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›