5.0 von 5 Sternen Tolles Angebot
Ich habe lange lange vor Ort nach so einer guten Hülle gesucht. Ein Flip Case mit "seitigem Aufschlag" habe ich nicht gefunden. Hülle aus weichem Leder für einen super günstigen Preis. Habe diese auch schon weiter empfohlen.
Vor 21 Monaten von Dirk P. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Ich habe diese Hüllle für meine Freundin bestellt gehabt. Anfangs war sie noch sehr zufrieden damit, bis das sich die ganze Pappe der Hülle gelöst hatte.
Vor 13 Monaten von Kev Jo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Angebot, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® KUNSTLEDERHÜLLE Flip Case für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 in Schwarz Rot mit EC Visitenkarten Fach (Wireless Phone Accessory)

4.0 von 5 Sternen guter Schutz, 8. September 2013
Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Man darf nicht zuviel erwarten. Ich bin trotzdem zufrieden, da es mir um den Schutz des Displays ging. Preis-Leistungsverhältnis ist damit in Ordnung. Werde aber wegen dem Magnetverschluss keine EC-Karte verstauen.

5.0 von 5 Sternen Super schnell + unkompliziert, 17. Juli 2013
Die Sendung war innerhalb von zwei Tagen im Briefkasten.
Die Hülle passt genau und sieht Top aus.
Mein Resultat: WEITEREMPFEHLUNG!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Lederhülle für Samsung Galaxy, 15. Mai 2014
war schon nach kurzer Zeit defekt, das Plastik am Rand ist gebrochen, da ich sie immer zum Laden aus der Schale nehmen musste für die feste Ladestation

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und schickes Design, 23. Juli 2013
Super Verarbeitung und schickes Design. Hier brauch man keine Angst haben, dass die Lasche irgendwann abreißt.
Dies habe ich leider bei anderen Hüllen erlebt. bei dieser bin ich sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Sieht nicht so toll aus wie auf dem Foto + geht schnell kaputt, 24. Februar 2014
Dieser pinke Stoff/Lederimitat oder wie man es nennen mag, sieht leider sehr billig aus.
Nach kurzer Zeit sieht man Gebrauchsspuren - das pinke Zeug lässt sich abkratzen und darunter erscheint Weiß.
Außerdem ist die Klammer, in die das Handy eingesteckt wird sehr schnell ausgeleiert. Es ist mir nach nur 2 Wochen ständig in der Handtasche aus der Hülle gerutscht.

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu gebrauchen!!!!!!!, 15. Februar 2014
1.Telefon wird nicht richtig gehalten.
Im Vergleich zu anderen v.mir getesteten Produkten Fehlkonstuktion(Fertigung)

2.Handhabung in Hülle fast nicht möglich ohne Hilfsgeräte .!!
Bedienelemente nur mit Knoten in Finger zu betätigen!!!

Mir fehlen fast die Worte u.das will etwas heißen.
Nicht zu empfehlen !!!!

5.0 von 5 Sternen Nach langer Suche endlich gefunden, 25. Juni 2013
Ich habe mir diese Schutzhülle geholt, um mein Samsung Galaxy S2 plus zu schützen.
Sehr schnelle Lieferung (Sonntagabend bestellt - Dienstagmorgen da)
Handy sitzt fest in der Schale und Schutzhülle sieht auch noch gut aus.
Einziger Minuspunkt ist der Geruch. Bin aber guter Hoffnung, dass dieser noch verschwindet.
Sonst sehr empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Total schlecht!, 30. März 2014
Habe dieses Produkt mit gutem Gewissen gekauft und als ich es bekommen habe war ich mehr als enttäuscht!! Total schlechte Verarbeitung und hat sich alles abgelöst und nach einer Weile war es ganz schön verkratzt. Bestell ich mir nie wieder!