Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 27. Februar 2014
Das ist Musik die noch wert ist Musik genannt zu werden - straight und ehrlich - man spürt den Staub der Strasse, das gelebte Feeling - einfach spitze
am 20. März 2014
...man zu Chuck Ragan noch großartig sagen. Man merkt ihm an das er gerne vor Publikum auftritt. Er spricht viel mit den Fans. Dabei kommt die Musik aber nicht zu kurz. Und die überzeugt live noch mehr als auf den Studio CD's. Würde mich freuen Chuck Ragan mal live und in Farbe zu sehen. also, um es kurz zu machen "KAUFTIPP" !!!
am 3. Juli 2014
einfach großartig, kaum bestellt, schon angekommen, tolle Ware, einzigartige Qualität. Würde jederzeit wieder so einen Deal sehr gerne machen
Meinen Dank
am 12. November 2014
Eine wirklich schöne Live CD und wer Chuck Ragan Fan ist, wird sich die auch kaufen....ich bin völlig zufrieden! Super!