4.0 von 5 Sternen Das Festival kann kommen!!
Ich finde diese Pappen super-praktisch! Ab Donnerstag bin ich 4 Tage auf einem Festival unterwegs und habe dort die letzten Jahre immer mit den DixieKlos zu kämpfen gehabt, weil die Hgiene einfach mehr als zu wünschen übrig lässt. Allein der Gedanke diese zu nutzen ist ein Grauen!

Gerade habe ich die erste Pappe daheim ausprobiert und bin...
Vor 1 Monat von Carina Lange veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
es läuft nach hinten, statt nach vorne und man wir nass und die Klamotten auch
gut, dass ich es in der Dusche zu Hause getestet habe
kann ich nicht empfehlen
Vor 14 Monaten von Jaroslava Halada veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Das Festival kann kommen!!, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)

Gerade habe ich die erste Pappe daheim ausprobiert und bin begeistert! Frau macht sich wirklich zu viele Gedanken, was dabei schief laufen könnte oder besonders aufpassen muss - NEIN. Es ist wirklich...intuitiv zu nutzen, wie es auf der Verpackung steht :)

AUf dem Festival kann ich die Pappen dann auch ganz schnell im Dixie entsorgen und muss mir keine Sorgen in Sachen Umweltverschmutzung machen.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Plastikurinier-Teile muss man ja 1. wieder mitnehmen und 2. in aller Öffentlichkeit reinigen, was mir wirklich unangenehm wäre. Diese Pappen kann ich in der Handtasche bei mir tragen, auf dem Klo wegwerfen und muss mir um nichts mehr Sorgen machen.

5.0 von 5 Sternen ...eine coole Erfindung!!!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)
einfach supergenia - ich habe sofort nachbestellt - für den Fall aller Fälle - wirklich zu empfehlen und mein Wunsch, auch im Stehen pinkeln zu können, hat sich erfülltl!!!

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jede Frau!, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)
Endlich nicht mehr auf die Frauenkloschlange warten, sondern flexibel pinkeln können. Pipi Pappe hat mein Leben berreichert und ist reisetauglich

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)
Bei Wanderungen "Hinhocken" und gleichzeitig Hose und Schuhe trocken zu behalten, war immer mein Problem. Die Pippi Pappe funktioniert einwandfrei und endlich hat das Gezeter ein Ende, von dem Göga auch nicht begeistert war. Ich werfe sie aber nicht in die Landschaft, sondern nehme sie in einem Frühstücksbeutel eingeknotet wieder mit nach Hause und entsorge sie über den Restmüll. Mit ein bisschen Geschick behält man auch dabei trockene Finger!

5.0 von 5 Sternen Ein "must have" für jede Hygiene liebende Frau!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)
Habe es das erste Mal auf einer Obi Toilette ausprobiert (wie immer ekelig). Es war total intuitiv und easy in der Handhabung. Hatte ziemlich Druck auf der Blase; Pipi Pappe hielt Stand! Super!!!

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)
Ich bin absolut begeistert! Habe das Produkt auf einem Festival getestet und war überglücklich es probiert zu haben. Zunächst ist es seltsam im Stehen zu urinieren, aber es ist äußerst praktisch, vor allem auf ekelhaften Dixie-Toiletten.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)
Auf Reisen für uns Frauen, die wir nun mal gezwungen sind Toiletten zur Verrichtung der Notdurft zu benutzen, eine passable Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)
ich habe diesen Artikel gekauft als ich schwanger war und man sich da schwer als Frau hin hocken kann.
ich bin total begeistert von der Pipi Pappe , da ich so oft pinkeln musste konnte ich mich einfach irgendwo an die ecke oder an einem Baum stellen und los pinkeln. keiner kann was Nacktes sehen.
Ich werde diese weiterhin benutzen da nicht überall Toiletten sind bzw diese auch nicht immer sauber sind wie zb: bei Festivals.
die Anwendung ist auch sehr einfach. es ist nur Komisch beim ersten mal :D

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)
Habe es Zuhause ausprobiert,mann muss etwas aufpassen wegen der Hose, die halt mithalten mit einer Hand (deswegen Üben empfohlen ) und dann funktioniert es ganz gut, was mir gefält ist das es so flach ist vor der benutzung, und das es so leicht zu entsorgen ist, ich probiere noch paar andere Produkte,ein Stern abzug weil ich finde es konnte etwas günstiger sein.

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pipi Pappe (Badartikel)
praktische Sache, wenn man sich nicht auf ein versifftes Klo setzen möchte. Auch bei Beckenbodenschwäche zu empfehlen - funktioniert sowohl stehend, als auch leicht hockend. Prima!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pipi Pappe