holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. Mai 2015
Wer wie ich kein Freund von öffentlichen Toiletten ist, für den ist die Pipi Pappe genau richtig.
Einfach in der Handhabung , weicht nicht durch, praktisch.
Vor dem ersten " Ausseneinsatz " erst einmal zu Hause testen, damit nichts daneben geht.
am 3. Dezember 2015
Liebe Frauen und Mädels, traut Euch, ihr werdet es nicht bereuen :)

Da ich jemand bin der gerne mal oft auf die Toilette muss, vor allem sobald mein Hirn weiß, es ist die nächste Zeit nicht mehr möglich, wird es noch schlimmer: Wer kennt diese Situation nicht ???? Ich fahre weg !weit weg ! Der Gedanke an keine Toilette (meist noch so ekelhaft, dass man nicht mal zusperrt, um ja nichts anfassen zu müssen....Desinfektionsspray und Tücher sind meine Begleiter !!!) Lieber ne Wiese oder ein Busch !!! Nur leider sind diese Möglichkeiten wenn ich dann MUSS sehr dünn gesäht...!
Vor dem Wegfahren wird schon alle 10 Minuten aufs Klo gerannt, beim eigentlichen Start dann nochmal Jacke runter und wieder aufs Klo, denn die Blase soll ja so leer sein wie möglich ... !!! Durst hätte man eigentlich auch noch, aber trinken geht ja in der Situation schon gar nicht, sonst muss ich ja gleich wieder ...
Eigentlich sollte man sich ja auf einen Ausflug oder Besuch in ner Kneipe, Veranstaltung o.ä. freuen... Wenn da nicht immer der Gedanke an die fiesen Toiletten wären....

Das ist nun vorbei, Pipi Pappe sei Dank :) man kann sich notgedrungen die Suche nach nem Busch sparen (vor allem da ich gar nicht wissen möchte, in was man sich da reinhockt, da so vereinzelte Pinkelgelegenheiten ja nicht nur von mir genutzt werden ...IGITT !)
Und sollte die aufgesuchte Toilette wieder mal das kalte Grausen hervorrufen, dann wird einfach eine Pipi Pappe ausgepackt und im Stehen gepinkelt :) ist mir sowieso lieber, da bin ich dann weit entfernt von allen Bakterien, die mich sehr gerne wohl schon anspringen !!!! Berühren muss ich dazu gar nichts um eine Blasen- oder Scheideninfektion zu bekommen (Vielleicht reicht dazu auch schon der Gedanke wie bei Herpes .😄)

Jetzt zur Funktion, die einfacher nicht sein könnte : die Pipi Pappe an den Falznähten aufbiegen, so entsteht eine große Öffnung die wirklich jeder trifft... (Im Gegensatz zu den Silikon-Urinellas und wie die alle heißen... , da sehen die Öffnungen teils sehr klein aus). Man muss sich dazu nicht ausziehen, ich könnte mich theoretisch neben meinen Mann stellen und und mit ihm um die Wette pinkeln ;
(Werd ich im Winter wohl mal im Schnee probieren, das wollte ich immer schon mal machen 😂😂😂)
Hose vorne öffnen, minimal nach unten schieben wenns ne enge Hose ist, denn die Pipi Pappe ist schon ein paar cm hoch ! Unterhose vorne nach unten ziehen (oder evtl geht auch nur zur Seite ? Hab ich noch nicht probiert ).
Große Öffnung fest anpressen und lospinkeln ! Wichtig : den vorderen Teil der Pappe dabei leicht nach unten biegen, sonst läufts einem hinten irgendwann über ;)
Ich war ja auch skeptisch ob das so toll funktioniert... Aber, es funzt !!!!! Und das noch sehr sehr gut :))
Hab mir gleich 2 Päckchen bestellt, eins fürs Auto und eins für die Handtasche ! Der Preis ist zwar nicht grad billig, aber ich brauche die ja auch nur für den Notfall !
Ich habe mich nach langem Überlegen dann doch für die Wegwerf-Variante entschieden, da ich dies einfach praktischer finde. Mann muss nicht lange überlegen wo und mit was ich das sauberkriege, man muss es nicht wieder mitnehmen (bin nicht empfindlich, aber viele ekeln sich dann doch)... Bei längeren Reisen müsste man das Ding aus Silikon dann doch unterwegs zwischenreinigen, sonst muss man sich das vollgepinkelte Teil beim 2. und 3. mal "verschmutzt" ranhalten...
So benutze ich meine Pappe einmal und schmeiß sie weg... Und wenn alle Stricke reißen, kann ich sie sogar in der Pampa wegwerfen, da dies reines Papier ohne Beschichtung ist und verrottet !

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! Nie mehr ohne meine Pipi Pappe !!!!!
am 23. März 2016
Waaahnsinn, ich muss sagen ich würde den Erfinder/in dieses Teils gerne persönlich eine Schachtel Pralinen schenken.
Ich habs vorsichtiger Weise erstmal unter der Dusche versucht, aber ich bin absolut begreistert!!
Nix tropft daneben und endlich kann ich auf Wandertouren auch mal pinkeln, bin nämlich leider etwas ungeschickt und treff mich immer selber oder verliere das Gleichgewicht.....:p
naja auch jeden Fall wird das wieder gekauft, oder vll auch ne mehrfach verwendbare Variante wie LadyP oder so.
am 23. Juni 2015
Ich bin hellauf begeistert - egal ob es sich um eine Stehtoilette oder eine besonders eklige Toilette handelt bzw. sogar keine Toilette in der Nähe ist. die Pipi Pappe hilft! Wirklich sehr komfortabel. Ich wunder mich wirklich, wie hier was bei anderen schief gehen konnte... Öffnung nach unten halten, dann klappt es einwandfrei und ohne Schwierigkeiten :)
am 24. Oktober 2015
Die Pippi Pappe ist suuper! Auf Festivals und Konzerten will ich sie nicht mehr missen. Einfach in der Handhabung und weicht nicht durch.
am 15. Mai 2016
Wir wollen bald auf ein Festival.Da ich die Toiletten auf solchen Festlichkeiten immer total eklig finde,musste die Pipi-Pappe her.Hab es erst mal zuhause probiert... Es ist genial!!! Hose ein bisserl auf, Pipi-Pappe rein und los geht's :-)
Die Spitze der Pipi-Pappe ein wenig nach unten halten,dann läuft auch nichts zurück.
Leichte Handhabung-geniale Lösung !!!
am 8. Mai 2016
Kann die Pappe nur empfehlen. Meine Freundin geht nicht mehr ohne aus dem Haus. Wer öfters auf öffentlichen Toiletten unterwegs ist, wird die Dinger lieben. Auch beim Wandern etc. eine große Hilfe.
Einen Stern Abzug gibt es, weil sie doch relativ teuer ist. Wer den Einsatz der Pappe öfters plant, sollte sich lieber die Variante aus Silikon besorgen.
am 17. Februar 2016
Super für Festival und Großveranstaltungen.
Kann man auch super in der Handtasche mitnehmen ohne das was auffällt oder so. Auch kann man schnell mal eins abgeben an zb Freunde denn auch mehrere kann man super einstecken haben.
am 6. Mai 2016
Funktioniert, allerdings sehr groß, sodass sie nicht leicht mitzunehmen sind. Sehr schade.
Für Autofahrten okay, aber für Festivals eher etwas zu groß
am 10. Oktober 2015
Ich hab die Pipi Pappe durch Zufall entdeckt und gleich bestellt für den Urlaub. Zuhause einmal probiert, klappte super. Erstmal ist man bei der autobahnfahrt schon entspannter wenn man weiß man muss sich nicht überall hinsetzen. Und dann blieb mir in Italien das Loch im Boden auch erspart. Vor allem kann man nun jede komische City Toilette einfach nehmen wenns dringend ist. Also ich will nicht mehr drauf verzichten.