5.0 von 5 Sternen LED-Trafo von hoher Qualität
Ich teste aus Sicherheitsgründen meine LED-Trafos immer vor dem Einbau .

Dieser erfüllt all meine Erwartungen.
Den Stresstest mit Überlast (30 Watt) überlebte er klaglos. Die Spannung fiel dabei auf rund 10 Volt ab.
Er erwärmte sich dabei nur mäßig. Man kann ihn gefahrlos überall einbauen.
Vor 4 Monaten von Mike veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schon defekt
Habe diesen Trafo seit April und war bis jetzt eigentlich zufrieden.

Die Lieferung erfolgte zwar erst knapp 2 Wochen nach dem Kauf, stellte für mich aber kein Problem dar.

Die Verpackung war OK, Der Trafo lag lose in Plastikschnipseln eingebettet.
Vor 9 Monaten von Pelle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen LED-Trafo von hoher Qualität, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TWLC 12V 2A 24W Konstant Voltzahl AC/DC LED Transformator/Treiber
Ich teste aus Sicherheitsgründen meine LED-Trafos immer vor dem Einbau .

Dieser erfüllt all meine Erwartungen.
Er erwärmte sich dabei nur mäßig. Man kann ihn gefahrlos überall einbauen.

1.0 von 5 Sternen Schon defekt, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Trafo seit April und war bis jetzt eigentlich zufrieden.

Die Verpackung war OK, Der Trafo lag lose in Plastikschnipseln eingebettet.
Auch zu bemängeln ist, dass es weder eine ordentliche Rechnung, Datenblatt oder Sonstiges gab...

Nach Anschluß ( 3x 4W Strahler) verrichtete er zunächst wie erwartet seinen Dienst.

Leider hat er sich nun, nach knapp 3 Monaten, mit einem kurzen Knall verabschiedet.
Habe das Gehäuse geöffnet, in der Hoffnung das evtl. nur eine interne Sicherung defekt ist.
Dem ist leider nicht so...

Das Gehäuse ist an der Unterseite (mittig) komplett schwarz und oben auf der Platine ist auch eine verkohlte Stelle.
Was da nun den Geist aufgegeben hat entzieht sich unserer Kenntnis...?

Der Kontakt mit dem Anbieter ist nur in englisch möglich!

3.0 von 5 Sternen Stört den UKW Empfang, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In der Küche wurden 5 Halogen Deckenstrahler durch LED's ersetzt. Dazu genutzt wurde dieser Trafo. Die LED Beleuchtung funktioniert einwandfrei! Leider ist bei eingeschaltetem Licht nun der UKW Empfang gleich null. Schade

Ich habe mir nun ein paar Ferrit Entstörfilter bestellt, mal sehen ob die helfen.

5.0 von 5 Sternen LED Trafo TWLC 12V/2A 24W, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr kleiner LED Trafo. Er wurde Eingesetzt in einer Holzdecke und treibt 4 LED Lampen an.Der einbau des Trafos in die Decke war über die Löscher der Lampenöffnung sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen Led Driver, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Led Driver nun 10 mal in meinem Haus verbaut und bin sehr zufrieden.
Die Einbaumaße sind sehr gering. Ich konnte ihn bequem in meine Lochöffnung der Deckeneinbaulampe verstauen.
Die Trafos brummen nicht und verusachen auch keine Störungen im UKW Radioempfang.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Alles läuft bisher ohne Problem.
Ich betreibe die Trafos mit einer Last von max 16W.
Lieferzeit war ca. 1 Woche da sie aus England versandt werden.
Alles in allem auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Produkt in Ordnung - solange es funktioniert, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was ich hier bewerte möchte ist eigentlich weniger das Produkt als den Verkäufer.
Der Trafo tat an ca. 15W Last ca. drei Monate (geringe Nutzung) seinen Dienst, bis er sporadisch aus ging. Ersteres ist keine Kunst und letzteres kann vorkommen. Ärgerlich ist, wenn man in so einem Fall über mehrere Mails viel Blabla mit dem Verkäufer austauschen muss und zu guter letzt auch noch als unverschämt bezeichnet wird. Noch ärgerlicher, dass man auf den Portokosten für die Rücksendung, noch dazu nach GB, sitzen bleibt (ob das zulässig ist sei mal noch dahin gestellt).
Fazit: So lange das Ding funktionierte gab es nicht auszusetzen, aber bei Firmen, die ihren Sitz im Ausland haben, werde ich nicht mehr bestellen! Das deckt sich übrigens mit den Bewertungen der meisten, die bei diesem Anbieter Garantiefälle hatten.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerät arbeitet ohne Probleme. Gute Verarbeitung,geringe Abmessungen, einfacher Einbau, Eine gutes Preis-leistungsverhältnis. keine Geräuche, kein Überhitzen, Den Trafo kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich richtiges Licht!, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kein flackern mehr im Bad und taghell!
Vorher mit 12V Trafo für Halogenstrahler.....
das mögen LED Strahler nicht, jetzt weiß
ich es.
Tolle Sache!

5.0 von 5 Sternen TWLC12 Volt 2 A24 Watt Konstant Voltzahl AC/DC LED Transformator, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die LED Trafos haben meine Erwartungen voll erfüllt und funktionieren einwandfrei. Auch habe ich keine Beeinträchtigung des Rundfunkempfangs feststellen können.

5.0 von 5 Sternen TWLC 12V 2A, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Service bin ich sehr zufrieden sie sind super kulant. Die Trafos sind durch die kleinen Ausmaße
sehr gut zu verbauen und sie halten was sie versprechen.
Gut weiter so.
Ich gebe 5 Sterne