5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanfseil 30mm Meterware 4-Litzig gedreht glattes und helles Garn, polierte Qualität Natur Seil Rope Handlaufseil
wir haben dieses gut verarbeitete Seil für unser Streifenhörnchen bestellt, damit es schön klettern kann.
Mengenangabe waren 4, also kam auch ein 4 meterlanges Seil in einem Stück, wie erwünscht.
Das Seil franst nicht, riecht zwar etwas, aber so ist das mit Naturmaterialien. Der Geruch erinnert etwas an Bauernhof, aber ich rieche schon nicht mehr soviel und denke, dass der Duft auch noch verfliegen wird.
Wärmstens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, tolles Produkt, 23. Juni 2013
Das Hanfseil wurde innerhalb von 4 Tagen nach Ö geliefert und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen an einen modernen Handlauf im Stiegenhaus. Auch die Endkappen und die Halterungen sind solide verarbeitet und sehen schick aus. Guter Preis für ein schönes, hochwertiges Produkt.

4.0 von 5 Sternen Kann was es soll, 4. November 2013
Das Seil riecht ziemlich stark, die Qualität scheint aber gut zu sein.
Ich musste es aufdröseln, da ich mir ein Trizepsseil daraus gebaut habe und der Knoten bei 1 Meter länge ansonsten zu groß geworden wäre und zuviel Seil gefressen hätte. Das Ergebnis ist eher suboptimal, da die Enden sehr stark ausfransen, ich habe den Knoten dann mit Heisskleber verschmolzen, da die Knoten ansonsten wieder aufgegangen wären.

4.0 von 5 Sternen Naturprodukt, 30. September 2013
ein angenehmes Naturprodukt, was allerdings auch nach einer Woche noch ziemlich stark nach Natur riecht. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit noch.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis top, 15. Mai 2013
Ware in wirklich guter Qualität, einwandfreie Verarbeitung, starker Geruch des Seiles lässt nach ein paar Tagen nach, eher zum Außengebrauch zu empehlen