5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!!!!
Ich habe erst ein wenig gezögert da es erst keine Rezension gab.... Doch ich bin sehr zufrieden das war genau das, was ich gesucht habe. Es schützt das htc One x sehr gut um Sitzt perfekt und im Vergleich zu den silikonhüllen hat man hier Aussparungen an allen knöpfenund anderen nötigen zugängen .... Wie gesagt PERFEKT
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von MrTechNick

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle?
Ich habe mir die sogenannte Schutzhülle nach den guten Bewertungen und der Produktbeschreibung auch bestellt.
Schnell geliefert, wie immer, und sofort ausprobiert.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von catani

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle?, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle HTC One X X+ Hülle (gummierte harte Rückseite) matt schwarz (Wireless Phone Accessory)
Schnell geliefert, wie immer, und sofort ausprobiert.
Der erste Eindruck war noch in Ordnung, sehr dünn, dem Handy durchaus entsprechende Form und sie passt. Lückenlos, dagegen gibt es nichts zu sagen. Alle Anschlüsse sind prima zugänglich und Lautsprecher und Anschluss für Docking-Station auf der Rückseite ausgespart.
Die eigentliche Frage ist aber, warum kauft man sich eine Schutzhülle? Sie soll wohl etwas schützen, in dem Fall hauptsächlich die Rückseite und genauer, die Kameralinse, denn die liegt ohne Hülle direkt auf und wird früher oder später zerkratzt sein.
Leider hat die Hülle aber genau an dieser Stelle eine so große Aussparung dass es keinen Unterschied macht, ob sie benutzt wird oder nicht. Die Linse und die LED sind vollkommen úngeschützt. Dazu kommt, dass sie eben nicht, oder eher kaum merklich, gummiert ist, sondern sogar wesentlich glatter ist als die Original-Rückseite des übrigens außergewöhnlichen Handys, es ist alles rutschiger und das Gerät liegt dadurch schlechter in der Hand.
Mein Fazit kann nur lauten dass diese Hülle keinen Sinn macht, etwas überfüssigeres habe ich nie gekauft! Einen Stern für die Passform und das Design, da gibt es nichts zu mäkeln, wäre der Rest wie erwartet gewesen, hätten diese Kriterien zu fünf beigetragen. Man braucht das Ding nicht!

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!!!!, 12. Juli 2012

1.0 von 5 Sternen Qualität unzureichend, 16. Juni 2013
Die Schutzhülle passt sehr gut nur leider lösten sich an allen vier Ecken die Gummierung, was sehr unschön aussieht. Die Lierferung erfolgte wie fast immer unglaublich schnell, vielen Dank dafür.

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 13. Mai 2013
Habe diese Hülle vor gut einem Monat für mein One X + bestellt und bei dem Preis nicht viel erwartet. Passte und saß fest, verarbeitet war sie ziemlich schlecht (Plastik"gnubbel" auf der Rückseite), was mich aber an sich nicht weiter störte, hatte nichts besseres erwartet.
Gehalten hat sie bis genau vor einer Woche, da zerbrach sie an der Oberseite. Auch pellte sich die Oberfläche der Hülle nach und nach ab (dabei habe ich das HTC samt Hülle noch in einer Stofftasche transportiert).

Ziemlich schade.

5.0 von 5 Sternen mumbi schutzhülle, 10. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der mumbi Schutzhülle für mein HTC One x+ . Schützt perfekt falls das Handy Doch mal runterfällt und außerdem fällig Sie kaum auf, da sie so dünn ist!

5.0 von 5 Sternen Top kann ich nur empfehlen !!!, 15. November 2012
Top kann ich nur empfehlen !!!
Passt Perfekt, sieht gut aus, und hält was aus!
Wer eine Schutzhülle für sein HTC one X sucht
kann sich diese Schutzhülle bedenkenlos bestellen !

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. Juli 2012
Die Hülle sieht wertig aus, lässt sich ganz leicht 'draufklicken', passt perfekt und hat einen angenehmen Griff.
Das Gerät wird an den beiden Längsseiten umfasst und geschützt.
Auf der Rückseite sind Kamera, Lautsprecher, Pogo-Pins und seitlich Lautstärkeregler und USB-Stecker frei zugänglich.
Die Hülle ist an den Schmalseiten des Gerätes offen, daher sind Mikrofon, SIM-Schacht und Kopfhöreranschluss frei.
Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen "mumbi Schutzhülle" mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen!, 12. April 2014
Diese "Schutzhülle" versagt auf ganzer Linie und hat eigentlich gar keinen Stern verdient. Da aber mindestens einer vergeben werden muss ... :( Aus meiner Sicht erfüllt diese "Schutzhülle" ihre bestimmungsgemäße Funktion (Schutz des Smartphones) nicht mal ansatzweise. Vor diesem Hintergrund also ein überflüssiges und so gesehen auch teures Zubehör, dass man sich gut und gerne sparen kann.

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!

5.0 von 5 Sternen in ordnung, 29. März 2014
hallo

bin sehr zufrieden,schütz mein handy und sieht auch noch gut aus.

würde das produkt wieder kaufen bzw hier bestellen.

3.0 von 5 Sternen Ist an sich ganz gut, 20. Februar 2014
An sich eine schöne Idee, allerdings sehr schade, dass nicht alle Stellen geschützt sind. Die obere Kante des HTC ist nicht ausreichend geschützt und somit hat meins beim ersten Sturz schon gleich einige unschöne Kratzer am Gehäuse bekommen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›