4.0 von 5 Sternen Handtasche Clutch, ML818 schwarz
Vor 20 Monaten von Sarah B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Clutch für kleines Geld
Ich hatte mir für einen Ball diese Tasche in gold gekauft. Sie sieht hübsch aus und erfüllt ihren Zweck. Allerdings ist das Material etwas steif und es passt außer einem Taschentuch, einem Handy und einer Miniminiminigeldbörse nichts rein.
Vor 22 Monaten von Jutta Franke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Handtasche Clutch, ML818 schwarz, 15. Februar 2013
Dies ist wirklich eine super schöne Tasche, habe mir Modell ML818 in schwarz bestellt. Sie war auch sehr schnell da und die Preise sind super. Für den Artiekl 5 Sterne, für den Service müsste ich 0 Sterne geben, ich hatte mich im Vorfeld über die Größe der Tasche erkundigt, da ich keine Maße finden konnte, und keine Reaktion bekommen, deshalb einen Punkt Abzug. Hier mal die Maße: ca. B 26 cm, H 10 cm, T 5,5 cm, Kette ca. 117 cm. Sehr empfehlenswerte Tasche!

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung nicht zu schlagen, 5. März 2013
Hallo!

Also ich habe diese Clutch / Abendtasche für eine Hochzeit gekauft und ich muss sagen: PERFEKT.
Von der Größe her kann man nicht meckern, wenn man sich eine Clutch bestellt, weiß man, dass man nicht die Welt darin unterbringen kann... Aber eine Digitalkamera, Schminksachen, eine Packung Taschentücher, mein Schlüsselbund und ein super-mini-Portemonnaie (gibt's übrigens über Amazon von myledershop für 9,95 €) passen alle Mal hinein.

Die Verarbeitung sieht gut aus, keine losen Fäden oder Nähte, die sich auflösen. Die Tasche hat eine schöne Optik, hab sie mir in schwarz bestellt. Sieht wirklich sehr edel aus. Praktisch ist auch, dass man sie als klassische Clutch, oder aber als elegante kleine Abendtasche tragen kann. Der Edelstahlkettchen wird unsichtbar innen in der Tasche angebracht.

Zur Zeit ist die Tasche noch etwas steif, aber nach ein paar Mal benutzen wird sich das bestimmt noch ändern.

Wenn man das Paket öffnet (oder vielmehr die Plastikfolie, in der die Tasche noch einmal zum Schutz eingepackt ist), nicht wundern:
Es riecht erst chemisch, aber wenn man die Tasche draußen kurz zum Lüften liegen lässt, ist der chemische Geruch verschwunden.

Vielleicht sind die Maße noch interessant... =)

Clutch:
B 24 cm x H 9,5 cm x T 5 cm

Edelstehlkettchen:
Länge ca. 120 cm

Wem die Kette zu lang ist und handwerklich geschickte Finger hat, kann das Edelstahlkettchen selber noch kürzen. Ich hab mir einfach einen kleinen Karabiner besorgt, dazu einen Ösenring (sehr sehr fein) und hab die beiden Sachen etwas weiter vorn am Kettchen befestigt. Jetzt hängt zwar etwas Kette in der Tasche, aber ich habe mehrere Möglichkeiten, die Länge zu verändern.

FAZIT: Diese Tasche würde ich meiner Freundin wärmstens weiterempfehlen!! =)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 10. Juni 2012
Sehr schöne Tasche für kleines Geld, genau das was ich gesucht habe und von der Farbe absolut akutell. Auf den ersten Blick auch gut erarbeitet. Ist sowohl als Clutch tragbar, als auch mit langem und kurzem Schulterriemen.

4.0 von 5 Sternen Super um den Preis, 30. Mai 2013
Sehr schön zum ansehen (genau wie das Bild). Mr persönlich gefällt der Stoff nicht so besonders gut (fühlt sich etwas billig an). Der Riemen ist dafür sehr edel und verschönert die Tasche. Ideal für eine Ballnacht oder einen Opernbesuch (auch als Makeuptasche), jedoch nichts für Designer-Fans.

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Clutch für kleines Geld, 20. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen Schön, aber etwas klein, 3. Juli 2013
Haben heute die Tasche erhalten. 3 Tage hat der Versand gedauert, ist ok und noch rechtzeitig für meinen Opernbesuch.
Ich war zunächst etwas enttäuscht, die Tasche ist sehr klein, hab damit nicht gerechnet, ich behalte sie trotzdem, weil sie sehr schick aussieht.
Das silberne Band mit den Glitzersteinen ist leider auch nicht ganz gerade, wirkt daher etwas billig. Man sieht es aber von weitem nicht so.
Wegen der Größe und des schiefen Glitzerbandes zwei Sterne Abzug, sonst alles ok. :-)

3.0 von 5 Sternen Farbe wie abgebildet, 26. Mai 2014
Die Clutch ist wie abgebildet geliefert worden. Jedoch hatte sie einen kleinen Nähfehler bei den Falten. Dies fällt jedoch nur auf wenn man genau hinschaut. Deshalb habe ich sie auch nicht zurück geschickt und behalten. Für den Preis kann man ja auch keine hochwertige Tasche erwarten. Für meine Zwecke reicht sie vollkommen aus. Der mitgelieferte Handriemen ist wesentlich schicker als die Metallkette an der Tasche.

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2013
Das nötigste passt rein. Sehr schöner Rotton. Es ist zwar eine Umhängekette vorgsehen, finde ich persönlich aber nicht schön und nehme die Tasche daher immer in die Hand. Ist auch eher daher für festlicheres Gedacht.

5.0 von 5 Sternen schöne clutch, 8. Juni 2013
passt genau zu meinen Schuhen, bin richtig glücklich und man kriegt sogar das Handy rein. Würde ich wieder bestellen und freu mich das ich sie habe.

3.0 von 5 Sternen Finde die Tasche eher mäßig...., 16. Oktober 2013
Zugegeben, schick sieht sie aus. Aber total billig. Man merkt, dass innen einfach steife Pappe drin ist und beim auspacken hat es echt nach Chemie gestunken.
Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht.