5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette!, 12. April 2013
Trotz Absatz sehr,sehr bequem. Habe sie sofort wegen der schönen Form und Farbe und weil sie zu allem tragbar sind zu meinen derzeitigen Lieblingsschuhen auserkoren. Für schmale Füsse sind sie jedoch etwas weit, heißt: dicke Socken oder Einlegesohle sind von Vorteil. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall ein "must-have".

5.0 von 5 Sternen meine neuen Lieblingsstifelletten, 13. Februar 2013
Ich liebe Sie! Sie passen wie für mich gemacht (Größe 39, wie überall sonst auch). Anfangs mochte ich sie kaum anziehen, da sie mir viel zu schade waren für das schlechte Wetter. Andererseits sind sie so schön, dass man sie allen zeigen mag.
Ich habe an kalten Tagen angenehm warme Füße, ohne das Gefühl, dass meine Füße schwitzen. Das Leder ist in einem warme und dennoch dunklen braun Ton, was (wie ich finde) besonders gut zu engen beigen Hosen aussieht, die man in die Stiefel steckt.

Zunächst hatte ich etwas Sorge wegen dem doch recht hohen Absatz, da ich einen Unfall hatte und ich seither ein etwas schwaches Sprunggelenk habe. Daher habe ich oft Schmerzen und trage fast ausschließlich flache Schuhe. Doch diese Stiefelletten sind sehr bequem und ich kann gut ein paar Stunden auf ihnen laufen.

Fazit: Ich liebe Sie! ^^

5.0 von 5 Sternen suuuuuuuuuuuper =), 15. August 2013
Wirklich ganz tolle Schuhe!
Total bequem durch die runde Spitze. Und man muss wirklich eine Nummer kleiner bestellen!!! Selbst dann kann man noch locker ein paar dickere Socken anziehen.

5.0 von 5 Sternen Lange darauf gewartet..., 12. Juli 2013
... da er nicht verfügbar war. Nun habe ich ihn mir gleich bestellt und bin 100% zufrieden! Da ja im Moment die Temperaturen nicht Schuh-passend sind kann ich noch nichts zum Dauertragegefühl sagen, beim Anprobieren und Probelaufen waren sie sehr bequem! Das Aussehen ist für mich genau so, wie ich es wollte und sie schauen einfach toll aus! Ich finde allerdings, dass sie mehr beige als taupe sind, das Glattleder schaut bisher sehr pflegeleicht aus. Ich "freue" mich nun auf den Herbst um sie richtig anzuziehen und zu testen!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Februar 2013
Schick und bequem. Klasse Produkt. Ich werde laufend auf meine tollen Schuhe angesprochen! Müssen aber tatsächlich eine Nummer kleiner gekauft werden.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 14. Januar 2013
Ich bin begeisterte Tommy Hilfiger Kundin und schaue auch bei Amazon öfter nach Schnäppchen. Dieser Schuh sieht auf dem Bild etwas komisch aus, aber in Natura wirkt er um einiges stylischer und auch die Schuhspitze ist viel schöner. Man kann lang darauf laufen und er ist sehr bequem (auch auf Kopfsteinpflaster). Ich kann den Schuh weiterempfehlen und für den Preis erst recht:-)

5.0 von 5 Sternen Toller halbstiefel, 2. Januar 2013
Meine frau wollte schon im dezember bei humanic kauffen , nur war der preis €150 bei mega super Amazon war es um €40 billiger also her damit. Vom desighn sehr toll und Schön weiter zu empfehlen.