5.0 von 5 Sternen sehr schön, aber weit geschnitten
Vor 16 Monaten von carmex veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sohle durchgebrochen!!
Ich habe mir diesen Stiefel Anfang Dezember bestellt,
war zuerst sehr begeistert und hab ihn gern getragen.
Größe passte super..
Nun, 2 Monate nach dem Kauf, als ich draußen unterwegs war brach die Sohle unten in der Mitte durch!!
Sehr ärgerlich!!! Für einen Stiefel 140,00€ bezahlt und knapp zwei Monate getragen...
Vor 13 Monaten von Roy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schön, aber weit geschnitten, 14. Dezember 2012
Ich besitze diesen Stiefel in der Farbe grau in Größe 41 und er passt mir im Fussteil sehr gut (habe allerdings keine ganz schmalen Füße). D.h. aus meiner Sicht die übliche Größe kaufen und er müsste passen. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch das Leder macht selbst nach ein paar mal tragen noch immer einen perfekten Eindruck. Mit dem Stiefel läuft es sich gut - nichts reibt, engt ein oder sonstige Störungen. Die Sohle ist minimal gerippt, Laufsohle aus Gummi, Decksohle aus Leder - nichts für Schnee oder Eis. Generell würde ich diesen Stiefel bei feuchtem Wetter nicht tragen, da das Leder ansonsten schnell schmuddelig werden würde (Suede-Leder - wie Rauhleder - unbedingt vor dem ersten Tragen imprägnieren).

Es handelt sich um einen bis knapp unters Knie reichenden, stylischen Lederstiefel, welcher mit einem elastischen Einsatz am Schaft, einem Kontrastband in den typischen Hilfigerfarben am oberen, hinteren Schaftrand, sowie einer Fersenschlaufe mit logogeprägtem Knopf und Tommy Hilfiger Stitch versehen ist. Er ist ein Hingucker und fällt auf; lässt sich sehr gut zu einem stylisch sportiven oder auch mal zu einem eleganteren Outfit kombinieren.

Zu beachten ist allerdings: Der Stiefel ist beim Schaft weit geschnitten. Bei mir kommt der elastische Teil am Schaft auch nicht zum Einsatz, wenn ich die Jeans darunter trage (immer noch Luft). Daher ist der Stiefel für stärkere Waden sehr gut geeignet oder für Leute wie mich, die das bei diesem Stiefel nicht stört.

Die Maße bei Größe 41:
Sohlenlänge außen gemessen: 29,3 cm
Schafthöhe ab Absatz hinten gemessen: 40 cm
Schafbreite ganz oben gemessen (einfach): 20 cm (Stechtanteil ist auch noch vorhanden)
Absatzhöhe hinten gemessen: 3 cm

Fazit: ich trage diesen Stiefel gerne über Jeans und mich stört es nicht, dass er nicht enganliegend ist - dafür habe ich andere. Ich würde mir den Stiefel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 3. November 2012
Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet, fallen jedoch eine halbe Groesse groesser aus. Die Schaftweite ist auch sehr weit, ohne dasss der hinten eingearbeitete Gummiteil ins Spiel kommt. Fuer einen weiten Unerschenkel wie meinen - problemloses zumachen und mit dem Gummiteil passt auch, wenn man Jeans da drin schieben will.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist ein sehr hübscher, klassischer und sportlicher Stiefel. Bei schmalen Füßen sitzt er sehr bequem nur leider ist der Schaft oben sehr weit und nicht für schmale Waden geeignet.

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert!, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger HAMILTON 2 B FW56814724 Damen Klassische Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet, sehen super aus und sind ihr Geld wert.
Lieder sind sie etwas weit am Bein - ich trage sie nur über der Hose.

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange überlegt wegen den Schuhen. Aber ich bin so froh, dass ich sie mir geholt habe.
DIe Schuhe sind total klassisch und sehr einfach gehalten sodass man sie mit allem kombinieren kann.

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Verarbeitung, tolle Optik und angenehm zum Laufen... was will man mehr. Leider aber nicht ganz billig, aber auch das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel!!, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequem, gute Passform - und gewohnt gute Qualität. Durch den Gummieinsatz kann man den Stiefel sowohl zur Hose als auch zum Rock gut tragen.

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfigwr Stiefel, 21. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind rundum ein Hingucker. Sie sehen gut aus, passen hervorragend durch die Strecheinsätze individuell an der Wade angepaßt, superbequem. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schuhtick.......ich liebe diese Stiefel, 11. November 2012
Ich habe die Schuhe jetzt schon zweimal getragen, es fühlt sich großartig an, sie sind extrem bequem und sehen auch zum schickeren Outfit toll aus, die Verarbeitung ist sehr gut...Mädels schlagt zu

2.0 von 5 Sternen Sohle durchgebrochen!!, 26. Februar 2013
Ich habe mir diesen Stiefel Anfang Dezember bestellt,
war zuerst sehr begeistert und hab ihn gern getragen.
Größe passte super..

Meine Info:

Dieser Artikel kann seit dem 31. Januar 2013 leider nicht mehr zurückgesendet werden.

Na TOLL!!

ARRAY(0xb5c718f4)