Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Dezember 2012
Schuhe sehen tatsächlich ziemlich gut aus, Größe fällt normal aus und kann getrost in der üblichen Größe bestellt werden. Zum Tragekomfort kann ich noch nicht viel sagen, außer das sie bei beim heutigen Probetragen sehr angenehm "zu laufen" waren. Der Rest wird sich zeigen.
Optisch ist ein leichter used look zu erkennen. Wie strapazierfähig das Obermaterial ist, wird sich auch in der nächsten Zeit zeigen, macht aber alles in allem einen guten Eindruck.

Über die Verarbeitung kann man nichts schlechtes sagen, wie gewohnt ordentlich. Sohle scheint vernäht zu sein, so wie es sein soll. Die Profilierung der Sohle ist für den Winter meiner Meinung nach absolut geeignet.

Fazit: Kann man getrost kaufen, im Vergleich zum Einzelhandel auch noch um 39,90 € günstiger.
am 27. Februar 2013
schöne farbe cognac, paßt gut zu jeans, sehr lässig, schuh ist sehr bequem und warm durch die profilsohle, man kommt allerdings nur mit nem schuhanzieher rein!
am 3. Februar 2013
Schnelle Lieferung! Die Schuhe sind wirklich schön und bequem, obwohl ich einen relativ breiten Fuß habe. Und das zu diesem unschlagbaren Preis!
am 25. Januar 2013
sehen toll aus und sitzen gut, griffige sohle und leichter einstiegt, jedoch nur für schmale füße geeignet mein inzwischen 8tes paar
am 27. März 2013
Toller Stiefel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Stiefel fällt eher klein aus (ich habe eine Nummer größer bestellt und passt), Menschen mit einem hohen Spann könnten Probleme beim Anziehen bekommen
am 8. April 2013
Tolle Herrenschuhe!!! Super Qualität, tolle Verarbeitung. Das Grau ist wunderschön. Passt wunderbar zur Jeans, aber auch zum buissnes- Lock. Haben noch ein paar in Braun bestellt.
am 28. Juni 2013
Das muss doch nicht sein: Quietschende Schuhsohlen bei einem angeblichen Qualitätsprodukt? Da ist leider am falschen Ende gespart worden. Abgesehen davon ist der Schuh sehr bequem aber leider nichts für Leisetreter. Bedauerlich!
am 11. Juni 2014
Ich habe diese Schuhe extra eine Nummer größer bestellt, aber trotzdem passe ich da nicht rein. Eigentlich habe ich auch sehr schmale Füße.