am 20. Januar 2013
Ich trage normalerweise Größe 40/41 und habe mich hier für 41/42 entschieden. Sie passen sehr gut und halten schön warm. Sie haben eine Gummisohle.

Leider muss ich die Bewertung nach etwa 3Monaten tragen reduzieren. Um die Gummisohle geht an einigen Stellen der Stoff auf. Ich nutze sie nur als Hausschuhe und das sollten sie aushalten.
am 18. Februar 2013
Diese Hausschuhe sind mal was anderes als die ewig langweiligen Pantoffeln. Sie sehen genauso aus wie abgebildet und sind in einem schönem Karton verpackt gekommen. Sie sitzen wie angegossen und sind herrlich warm.
am 5. April 2013
Bei dem Schuh gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Sehr gute Qualität und sehr bequem. Kann ihn wirklich empfehlen und würde ihn wieder kaufen.
am 27. März 2013
Der Hausschuh ist perfekt für kalte Wintertage. Fällt relativ klein aus; am besten eine Nummer grösser bestellen. Der Kauf lohnt sich.
am 28. Februar 2013
sieht toll aus und hält! Nicht wie bei billig Produkten die nach einer Woche durchgelaufen sind...ist den definitv Preis wert.

30,75 €-49,95 €