5.0 von 5 Sternen tolle Boots!
Vor 20 Monaten von Osman C. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schuhe entfalten einen modrig-stockigen Geruch
Vor 21 Monaten von BluePlanet veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Boots!, 4. Januar 2013
Habe diese Schuhe bei javari (amazon) gekauft und bekomme tollen Zuspruch und Lob dafür! Sie kommen in meinem Bekanntenkreis sehr gut an und dem Rezensenten vor mir, der die Schuhe wegen dem Geruch schlecht bewertet, möchte ich sagen! Umtauschen!! Nur wegen dem Geruch würde ich die Schuhe nicht mit 1 Stern bewerten. Meine Schuhe riechen nach Leder, sind neu und brauchen etwas Zeit, bis sie vernünftig eingetragen sind aber ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super! Meine Empfehlung haben Sie.

5.0 von 5 Sternen Einfach top., 8. März 2013
Diese Schuhe sehen nicht nur schick aus, nein, die passen auch wie gegossen. 45 ist 45.
Material und Verarbeitung sind gut. Mancher beschwert sich über strengen Geruch? Da kann
ich nichts bemängeln. Die riechen halt wie Lederschuhe riechen. Ich hatte mal Mantaletten, sprich
Cowboystiefel, die rochen schlimmer.
Für den Preis gibt es nichts vergleichbares bei Deichmann & Co.
Für mich 5* Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Coole Boots, 28. Februar 2013
Da ich generell auf Hilfiger-Boots stehe, hat mich auch dieses Paar überzeugt. Die Qualität ist gut, durch den Reißverschluss an der Seite existiert ein praktische Einstiegshilfe, dazu noch die bewährte Lasche am hinteren Teil des Boots, welche das Raffen einer Jeans in die Boots vereinfacht, vorausgesetzt natürlich, man trägt die richtige Jeansfirm (Skinny). ;-))

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 25. Februar 2013
Optisch wie alle Hilfiger Produkte top.
Sehr angenehmes Tragegefühl, hochwertiges Leder, top Verarbeitung. Robuste rutschfeste Sohle. Passform(44) perfekt. Farbe wie abgebildet. Hatte auch den hellbraunen bestellt, aber dunkelbraun hat mir besser gefallen, ist aber reine Geschmacksache. Hilfiger Schuhe zum Abverkaufspreis Super Schnäppchen immer wieder gerne.

1.0 von 5 Sternen Schuhe entfalten einen modrig-stockigen Geruch, 5. Dezember 2012
die Schuhe, von mir in der Farbe grau bei Salamander gekauft, verströmen einen ausserordentlich unangenehmen modrig-stockigen Geruch. Ob der Geruch als Sachmangel anerkannt wird steht noch aus (im Geschäft wurde einfach alles abgelehnt, die Schuhe müssen nun in die Reklamationsabteilung eingeschickt werden zur Beurteilung), es wäre also in diesem Fall wie so oft besser gewesen über Amazon gekauft zu haben, da hier Rückgaben in einer einmalig kulanten Weise gehandhabt werden.

Vom Kauf dieser Schuhe möchte ich aufgrund der gemachten Erfahrungen abraten