5.0 von 5 Sternen Sensationeller Schuh, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Schuh hat einen perfekten Sitz und ein unvergleichliches Design. Der Detailreichtum ist unfassbar, von den gelochten Ziernähten, die über den ganzen Schuh verlaufen, bis hin zum Logo am Hacken ist alles durchgestylt und bedacht. Der Schuh fällt normal aus. Jedoch ist zu beachten, dass er im Vergleich zu etwa Sportschuhen von Nike (bei denen ich eine 45 trage) doch vergleichsweise groß ausfällt (bei diesem Schuh benötige ich nur eine 43).

Also für mich ist dieser Schuh nur zu empfehlen.
Der Amazon-Preis ist unschlagbar, da er über 50% Ersparnis gegenüber der UVP (159,99) bietet und den Schuh somit zu einem echten Schnäppchen macht.

5.0 von 5 Sternen Wirklich richtig richtig gut, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh kam sah und siegte. Tolle Verarbeitung, guter Tragekomfort und die Größe passte auch.
In Summe richtig gelungen. Die Farbe kam auch so wie man es auf dem Bild erkennen konnte.
Klasse!!

5.0 von 5 Sternen Stylish, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sauber verarbeitet und trägt sich gut. Es empfiehlt sich aber, den Schuh eine Nummer - mindestens aber eine halbe Nummer - kleiner zu bestellen. Ansonsten ein sehr gelungener Schuh, der sowohl in der Freizeit als auch bei etwas lässigeren, "halboffiziellen" Anlässen problemlos getragen werden kann.

5.0 von 5 Sternen Schuh in echt weitaus schöner als auf dem Foto, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Schuh jetzt seit einigen Wochen und je öfter ich ihn trage desto bequemer wird er.
Der Schuh ist beim ersten anprobieren etwas steif, was sich bei mir aber nach ein paar mal tragen gegeben hat.

Auf dem amazon Foto wirkt die Farbe nicht so vorteilhaft wie er in Wirklichkeit ist. Er ist hellgrau, vorne etwas dunkler und ist für meinen Geschmack eine super Mischung zwischen elegant und sportlich.

Ich trage ihn sowohl auf der Arbeit zu Jeans und Hemd, als auch in der Freizeit.

Wichtiger Hinweis zum Schluss:
Er fällt relativ groß aus, daher besser eine, oder sogar zwei, Nummern kleiner bestellen.
Ich trage den Schuh in Größe 40, habe allerdings noch Spielraum vorne. Normalerweise habe ich allerdings Größe 42 (!).

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung und tolle Optik, 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage diese Stiefel jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, hervorragend! die Verarbeitung is Top, sowohl innen als auch außen: Keine schlecht verklebten oder genähten Stellen, nichts was im Inneren drückt, kratzt oder sich löst.

Kurzum: Top

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität in Hinsicht auf Verarbeitung und Tragekomfort wie immer bei TH sehr gut.
Versandt und Abwicklung sehr unkompliziert und angenehm.

Der Preis war durch die ernorme Reduzierung in keinem mir bekannten Onlineshop oder Geschäft zu halten!

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 10. Februar 2013
Wie gewohnt, kam das Paket nach weniger als 24 Stunden an und ich war und bin begeistert von der Verarbeitung und der Optik! Die Schuhe sind sehr weiterzuempfehlen !

ARRAY(0xb1e431d4)