5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt zu einem sensationell günstigen Preis
Um es kurz zu fassen. Zu diesem Preis unschlagbar in Funktion und Leistung.

Vorteile:
- Sehr schöne und elegante Smartphone Aufbewahrung
- Lädt das Smartphone problemlos auf
- Zeitgleich kann ein zusätzlicher, zweiter Akku direkt in die Station eingelegt und geladen werden. Ich habe mir den originalen Samsung Akku gekauft und lade...
Vor 23 Monaten von Andreas B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Könnte für jedes Handy sein.
Das Gerät ist billigste Massenware, erste Lieferung war bereits defekt, Service des Lieferanten hat sofort ein Ersatzgerät gesendet. (Danke nochmal).
Das Ersatzgerät tut zwar was es soll, (lädt das Handy) allerdings ist mir beim einstecken nicht ganz wohl, da man schon einen gewissen Druck aufbringen muss um das Handy in die Station zu stecken...
Vor 17 Monaten von A. Ostermayr veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 515 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Die Dockingstation ist nur ohne Hartschale nutzbar. Dann aber macht sie genau das, wofür man sie erworben hat. Nämlich das Handy aufladen.

4.0 von 5 Sternen hat nicht geladen/ funktioniert nun, 25. Februar 2014
Leider hat die Station nicht ihren Zweck erfüllt, denn mein Handy wurde damit nicht aufgeladen. Deshalb habe ich es zurückgesendet.

5. März 2014

Ich habe vor kurzen einen Ersatz zugeschickt bekommen, leider hat auch dieser mein Handy nicht aufgeladen. Allerdings habe ich dann bemerkt, dass das an dem Kabel lag. Als ich mein Orginal Kabel vom Handy angeschlossen habe, hat es funktioniert und ich finde es nun sehr praktisch die Ladestation nutzen zu können.

2.0 von 5 Sternen Einsteckbuchse zu unsicher, 25. Februar 2014
Von der Idee ist das Gerät nicht schlecht, nur hatte ich Probleme in der Halterung die Anschlußbuchse richtig zu ertasten.
Aus diesem Grund habe ich es auch zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen topp Kundendienst und schnelle Antwort, 11. Februar 2014
ich habe den Artikel geliefert bekommen im Glauben es sei auch die zusätzliche Ladestation für den Akku dabei. Der Fehler passierte aufgrund der Bewertungen. Es war mein Fehler wurde dennoch anstandslos sofort zurück erstattet. Top Kundenservice !!!

3.0 von 5 Sternen Dockingstation, 30. Januar 2014
Die Station funktioniert einwandfrei. Nur die Stütze für das Handy ist sehr wackelig, weil sie nicht fest mit der Station verbunden ist. Und an die unteren Tasten des Handys kommt man schlecht ran, wenn es in der Station steckt. Braucht man eigentlich ja nicht, aber wenn doch, ist das etwas unhandlich

5.0 von 5 Sternen Preiswert und praktisch, 28. Januar 2014
Jonathan Bate "JonnieB" (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben verschiedene Docking Stations von Mumbi im Einsatz.

Zwischenzeitlich hatten wir welche von anderen Firmen ausprobiert, jedoch von dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir stets von Mumbi überzeugt.

Dieses hier haben wir mit einem Samsung S5280 im Einsatz: sitz sehr gut darauf und lässt sich mit einem Hand aufnehmen, wenn man den kleinen Finger als Gegenstütze benutzt.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber, 26. Januar 2014
ein kleines Manko ist m.E. doch vorhanden : Handy passt nicht in die Station, wenn es sich in der Schutzhülle befindet. Und meiner Meinung nach haben sehr viele S3 Besitzer ihr Gerät in eine Schutzhülle eingepackt. Natürlich ist das Gerät relativ schnell aus- und auch wieder in die Hülle eingesetzt. Ich hätte mir trotzdem eine Lösung gewünscht, in welcher das Aus- und Einpacken nicht erforderlich gewesen wäre.
Noch zur Klarstellung : Wenn die Dockingstation an ein USB-Hub mit Stromversorgung angeschlossen ist, dann klappt das mit dem Aufladen des S3 problemlos (PC muss dafür nicht eingeschaltet werden).

3.0 von 5 Sternen Es tut das was es tun soll.., 24. Januar 2014
Diese Dockingstation habe ich für meine Frau bestellt, da sie nicht mehr das gefummel mit dem Kabel jeden Abend haben wollte.
Leider ist die Dockingstation zu einfach verarbeitet (Bei dem Preis vielleicht kein Wunder).

Man muss das Telefon schon kräftig auf die Station drücken, dass das Handy geladen wird. Dadurch erweckt es schnell das Gefühl das Handy könnte irgendwann mit dem "Ladepinöpel" abbrechen und dann würde der im Handy stecken.

Beim Rausholen genau das gleiche. Selbst wenn man die Dockingstation auf dem Tisch festklebt, braucht man eine 2te Hand um das Handy aus der Station zu holen.

Für jemand der nur eine Station sucht und ziemlich vorsichtig umgeht, für den ist diese Station, durch den Preis, gut geeignet.
Für jemand der das alles viel im Halbschlaf oder ähnliches macht, für den würde ich von dieser Station abraten.

5.0 von 5 Sternen usb samsung dock, 21. Januar 2014
top, kann man weiter empfehlen, klemmt zwar ein bischen beim heraus nehmen, aber ich hoffe das gibt sich noch mit der Zeit

5.0 von 5 Sternen Chillig, 20. Januar 2014
Ein einwandfreier Artikel der das machtwas er machen soll ohne wenn und aber. Er erfüllt was er verspricht gibt keine Mängel Kauf wird empfohlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 515 | Weiter ›