5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt zu einem sensationell günstigen Preis
Um es kurz zu fassen. Zu diesem Preis unschlagbar in Funktion und Leistung.

Vorteile:
- Sehr schöne und elegante Smartphone Aufbewahrung
- Lädt das Smartphone problemlos auf
- Zeitgleich kann ein zusätzlicher, zweiter Akku direkt in die Station eingelegt und geladen werden. Ich habe mir den originalen Samsung Akku gekauft und lade...
Veröffentlicht am 11. August 2012 von Andreas B.

2.0 von 5 Sternen Könnte für jedes Handy sein.
Das Gerät ist billigste Massenware, erste Lieferung war bereits defekt, Service des Lieferanten hat sofort ein Ersatzgerät gesendet. (Danke nochmal).
Das Ersatzgerät tut zwar was es soll, (lädt das Handy) allerdings ist mir beim einstecken nicht ganz wohl, da man schon einen gewissen Druck aufbringen muss um das Handy in die Station zu stecken...
Vor 19 Monaten von A. Ostermayr veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Leider ist das Licht vorne etwas störend, ansonsten ist das Produkt perfekt dafür.
Kabel leider auch etwas kurz
Preis Leistung ist sehr gut.

1.0 von 5 Sternen hat leider nicht funktioniert, 30. August 2014
Diese Dockingstation hat leider nicht funktioniert. Kann leider kein Urteil darüber bilden, ob das alle Produkte entspricht oder nur diese eine.

5.0 von 5 Sternen mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation..., 1. September 2014
Michael Chambers (Vienna, Austria, Europe, The World, The Universe, This Life, A cat in my next life) - Alle meine Rezensionen ansehen
This was bought for a friend who does not have a credit card. Item and delivery was as stated on the website.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. August 2012
Meine Erwartungen waren aufgrund des Preises eher gering. Aber ich bin begeistert. Die Passform ist perfekt. Laden und syncronisieren funktionieren einwandfrei. Und das ganze sieht auch chic aus. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur teilweise, 10. August 2013
Bin enttäuscht über das Ladegerät.Habe es mir wegen meinem neuen samsung S3 gekauft,aber es lädt nicht!! Sprich nach dem einstecken unterbricht es die ladefunktion.Ladeschale ist nicht defekt,da es mein smasung S2 ohne problemme lädt.Großes Minus für da nicht funktionieren für Samsung S3 geräte.

3.0 von 5 Sternen Dockingstation ? nene, 23. März 2013
ist nur zum laden gut aber keine Dockingstation ! Schön zum laden des Handys aber es halt nun mal keine ... Station im eigentlichen sinne !

3.0 von 5 Sternen Schade, 22. Januar 2013
Leider passte der USB Stecker nicht an meinen Computern. Äußerlich sah der Stecker aus wie jeder andere USB Stecker. Statt einer Leiste konnte im Stecker nur Pins untergebracht werden. Direkt auf meinem Mainboard hätte das vielleicht gepasst, da sind Stecker mit Pins.

2.0 von 5 Sternen Falsches Artikel, 16. Dezember 2012
Das Artikel an sich ist makenlos. Aber leider fuer den falschen geraet. ich hatte eine Dockstation fuer einen Samsung S3 bestellt,doch bekommen stattdessen eine Dockstation fuer Samsung Nexus... hatte/hab leider keine Zeit das artikel jetzt umzutauschen.... sehr sehr schade...

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. September 2012
es war alles in ordnung mit dem produkt und der lieferzeit. so danke und laßt das mit der rezension, ich wollte doch nur was kaufen und nicht hinterher stundenlang am pc verbringen

3.0 von 5 Sternen TITEL, 13. Mai 2013