am 27. Februar 2014
Die Dockingstation ist nur ohne Hartschale nutzbar. Dann aber macht sie genau das, wofür man sie erworben hat. Nämlich das Handy aufladen.
am 9. Januar 2014
Ich bin zufrieden mit der Dockingstation, für Samsung Galaxy s4 bestellt alles ok. Gerne zum weiter empfehlen :) Funktioniert einwandfrei
am 8. September 2013
Diese Dockingstation ist super. Wenn das Handy immer auf der Station liegt, ist es immer betriebsbereit aufgeladen, wenn man es benötigt.
am 15. Juli 2015
Die Ladestation erfüllt ihren Zweck. Ist ein sehr leichte Bauart, aber für diesen Preis unschlagbar. Preis Leistung absolut in Ordnung.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Schnelligkeit der Auslieferung. Ich würde den Anbieter in jedem Fall wiederempfehlen. Danke
am 20. Juni 2013
Das ganze ist ein wenig Fummelig beim einstecken des Handys, passt aber ansonsten gut.
Bisher bin ich zufrieden.
Liebe Grüße
am 28. Juni 2014
Leider nicht passgenau wackelige Angelegenheit lohnt nicht zu bestellen lieber teurere nehmen die auch passen und sicher stehen ok ok
am 22. September 2015
Alles perfekt. Sieht recht gut aus. Danke. Guter preis. Denn der preis ist heiss. Gute Verarbeitung. Gerne wieder. Danke dem team..
am 4. November 2014
Funktioniert wie gewünscht und läd den Akku zuverlässig. Beim Draufstecken hakt es hin und wieder, aber insgesamt bin ich zufrieden.
am 13. August 2012
ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Artikel kann ihn nur empfehlen.Für den Preis einfach nur genial lohnt sich kauf empfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen