5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt zu einem sensationell günstigen Preis
Um es kurz zu fassen. Zu diesem Preis unschlagbar in Funktion und Leistung.

Vorteile:
- Sehr schöne und elegante Smartphone Aufbewahrung
- Lädt das Smartphone problemlos auf
- Zeitgleich kann ein zusätzlicher, zweiter Akku direkt in die Station eingelegt und geladen werden. Ich habe mir den originalen Samsung Akku gekauft und lade...
Vor 23 Monaten von Andreas B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Könnte für jedes Handy sein.
Das Gerät ist billigste Massenware, erste Lieferung war bereits defekt, Service des Lieferanten hat sofort ein Ersatzgerät gesendet. (Danke nochmal).
Das Ersatzgerät tut zwar was es soll, (lädt das Handy) allerdings ist mir beim einstecken nicht ganz wohl, da man schon einen gewissen Druck aufbringen muss um das Handy in die Station zu stecken...
Vor 17 Monaten von A. Ostermayr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dockingstation ? nene, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
ist nur zum laden gut aber keine Dockingstation ! Schön zum laden des Handys aber es halt nun mal keine ... Station im eigentlichen sinne !

3.0 von 5 Sternen Schade, 22. Januar 2013
Leider passte der USB Stecker nicht an meinen Computern. Äußerlich sah der Stecker aus wie jeder andere USB Stecker. Statt einer Leiste konnte im Stecker nur Pins untergebracht werden. Direkt auf meinem Mainboard hätte das vielleicht gepasst, da sind Stecker mit Pins.

2.0 von 5 Sternen Falsches Artikel, 16. Dezember 2012
Das Artikel an sich ist makenlos. Aber leider fuer den falschen geraet. ich hatte eine Dockstation fuer einen Samsung S3 bestellt,doch bekommen stattdessen eine Dockstation fuer Samsung Nexus... hatte/hab leider keine Zeit das artikel jetzt umzutauschen.... sehr sehr schade...

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. September 2012
es war alles in ordnung mit dem produkt und der lieferzeit. so danke und laßt das mit der rezension, ich wollte doch nur was kaufen und nicht hinterher stundenlang am pc verbringen

3.0 von 5 Sternen TITEL, 13. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Ladegerät, 2. Januar 2013
Kann ich leider nicht gebrauchen,müßte immer meinS7aus der Hülle nehmen,dabei ist schon eine Hülle zerbrochen also ein Fehlkauf für mich

5.0 von 5 Sternen Tut so halbwegs was es soll..., 8. August 2012
Also ich bin es gewohnt, dass ein Ladegerät den Akku immer zu 100 % lädt. Dieses gerät lädt den Akku in dem Akkuladefach nur zu 91 %. Verarbeitung is gut.

Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und lässt mir ein geprüftes Austauschgerät zukommen.
Da hab ich woll das so genannte "Schwarze Schaf" erhalten. Freue mich schon auf das Austauschgerät.

Beide Daumen hoch!!!