5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt zu einem sensationell günstigen Preis
Um es kurz zu fassen. Zu diesem Preis unschlagbar in Funktion und Leistung.

Vorteile:
- Sehr schöne und elegante Smartphone Aufbewahrung
- Lädt das Smartphone problemlos auf
- Zeitgleich kann ein zusätzlicher, zweiter Akku direkt in die Station eingelegt und geladen werden. Ich habe mir den originalen Samsung Akku gekauft und lade...
Veröffentlicht am 11. August 2012 von Andreas B.

2.0 von 5 Sternen Könnte für jedes Handy sein.
Das Gerät ist billigste Massenware, erste Lieferung war bereits defekt, Service des Lieferanten hat sofort ein Ersatzgerät gesendet. (Danke nochmal).
Das Ersatzgerät tut zwar was es soll, (lädt das Handy) allerdings ist mir beim einstecken nicht ganz wohl, da man schon einen gewissen Druck aufbringen muss um das Handy in die Station zu stecken...
Vor 18 Monaten von A. Ostermayr veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Günstige Dockingstation, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel (Wireless Phone Accessory)
Günstige Dockingstation, die voll und ganz ihren Zweck erfüllt. Das S3 lässt sich etwas schwer wieder entnehmen, das sollte sich aber mit der Zeit bessern.

5.0 von 5 Sternen Docking station Samsung S3, 14. August 2012
Für den kleinen Preis eine docking Station für das Samsung Galaxy S3 die das kann was sie soll. Kann man weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 13. August 2012
Die Dockingstation schaut hübsch aus und ist ausreichend stabil.
Mein SII passt einwandfrei und wackelt nicht.
Klare Kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen docking station samsung sIII, 13. August 2012
ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Artikel kann ihn nur empfehlen.Für den Preis einfach nur genial lohnt sich kauf empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Dockingstation, 12. August 2012
Wenn auch nicht Samsung draufsteht, aber funktionieren tut die Dockingstation einfach super. Der einzige Nachteil ist, hat man auf dem
Handy ein Cover, muß man es vorher abmachen, da sonst der Ladevorgang nicht so gut funktioniert und das Handy nicht richtig in der Lade-
station drin steht.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden und super zu dem Preis!, 12. August 2012
Wir haben die Dockingstation gekauft und mir war klar das es nicht die beste Qualität sein würde. Als aber die Dockingstation ankam, war ich positiv überrascht, da die Qualität in Ordnung ist und das Galaxy S3 super draufpasst! Ich bin durchweg zufrieden.

Ok dazu muss gesagt werden, dass mein Datenkabel was mitgeliefert wurde kaputt war. Aber es wurde selbstverständlich sofort ausgetausht und es wurde sich bei mir persönlich entschuldigt!.

Mein Fazit: Für den Preis ist die Dockingstation super!

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 11. August 2012
Ich kann dieses Produkt nur uneingeschränkt empfehlen. Funktioniert alles super, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Das Handy steht fest in der Station. Man kann Handy und Extraakku zusammen und getrennt laden, funktioniert alles einwandfrei,genauso wie die Synchronisation mittels Kies über den PC klappt auch bestens. Bin rundum zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Kein Ladefach für Zusatzakku, 11. August 2012
Jan-Hendrik (Mainz, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe heute meine USB-Station für mein neues Galaxy SIII erhalten und war erst einmal überrascht da ich nirgendwo ein Ladefach für meinen mitbestellten Zweitakku finden konnte. Nach etwas googeln fnach dem Hersteller/Vertrieb der Station (Onni-Tec) fand ich dann auf dessen Seite eine deutliche Artikelbeschreibung in der nichts erwähnt wurde von einem Zweitakkuladefach. In der Anleitung steht davon auch nichts. Derselbe Vertrieb hat allerdings eine Ladestation mit seperatem Fach; die neinzige Erklärung für mich ist, dass sie die Artikelnummer beibehalten haben bei Amazon und die Beschreibung ausgetauscht (in den anderen Rezensionen steht ja was von Zweitakkuladefach). Anbei ist das Ding im Vergleich auch recht wenig optisch ansprechend.

Wenn ich gewusst hätte, was ich da bestelle wäre das ganze wohl ok zu dem Preis (inmittels über 10 Euro), aber so schick ich das Ganze zurück und bestell mir eine neue Station mit Zweitakkuladefach dabei.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen., 10. August 2012
Dieses Produkt ist eine Ladestation für das Samsung Galaxy SIII zum Anschluss an einen USB-Port. Es kann auch ein Ersatzakku geladen werden. Das Produkt enstpricht der Beschreibung und meinen Anforderungen, ich bin damit voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen dockingstation, 9. August 2012
ich bin nicht der große Schreiber aber die Dockingstation Duo
ist ein Spitzenteil dann noch zu einem super Preis
das Einzige was mich stört (ich habe es im Schlafzimmer )
ist das die LEDs sehr hell sind aber Lackstift oder Isolierband
und alles dunkel.