4.0 von 5 Sternen Super leichter Hallenschuh
Größe fällt recht gering aus. Sehr leicht und komfortabel. Qualität ist okay.

Rundum gelungener Schuh von Asics.

Der starre hintere Teil schützt zwar den Fuß extrem gut, braucht allerdings ein paar Stunden Einlaufzeit. Sonst gibt es beim nächsten Training Blasen ;)
Vor 10 Monaten von Kevin G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für das Geld vollkommen ok
Ein guter Indoor Schuh. Sehr basic und nicht wirklich zum rumturnen gedacht (dazu ist er zu unflexibel) auch wenn damit geworben wird.

Schuh ist für das Geld ok.
Vor 2 Monaten von Finn Gregorian veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super leichter Hallenschuh, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket Hallenschuh Herren (Schuhe)
Größe fällt recht gering aus. Sehr leicht und komfortabel. Qualität ist okay.

Rundum gelungener Schuh von Asics.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket Hallenschuh Herren (Schuhe)
Bin ganz hin und weg, tragen sich hervorragend, Sohle dämpft gut ab, vor allen Dingen am Fersen war es mir wichtig.
Trage die Schuhe zum Badminton. Habe die Sportschuhe 1 Nr. grösser bestellt (41,5 = 42,5 bestellt) und passten mit Tennissocken prima. Würde sie nochmals kaufen, toll !

5.0 von 5 Sternen Top Hallenschuh, 28. Januar 2013
Ich habe den Rocket als Hallenschuh zum Badminton spielen gekauft und bin sehr zufrieden. Wie bei Asics mittlerweile üblich muss man bis zu zwei Nummern größer bestellen damit der Schuh passt. Die Lieferung war schnell (wie üblich) und die Verpackung Top.

5.0 von 5 Sternen Asics eine Empfehlung, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket Hallenschuh Herren (Schuhe)
wie immer bei Asics eine Empfehlung, Preis Leistung passt.Die Schuhe zeigen bei intensiver Hallennutzung -bis 5 mal die Woche- eine gute Verarbeitungsqualität ohne Abnutzungserscheinungen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 28. Januar 2013
Ich habe mir diesen Schuh in einer halben Nummer größer bestellt als meine normale Schuhgröße (ich trage normal 40, habe diesen Schuh in 40,5 bestellt, da mit der Größenunterschied zur nächsten Größe mit 41,5 dann doch etwas zu viel erschien). Zuerst war ich skeptisch, da sie mir mit normalen Socken passten, aber mit Sportsocken eher enger waren. Aber da sie nicht ZU eng waren, habe ich sie einfach ausprobiert (und zwar gleich mal für 5 Stunden intensives Volleyball). Und es war kein Problem! Die Schuhe sind vorne um die Zehen ja recht weich (ich hoffe, dass das später dann kein Problem wird, das wird sich noch zeigen), und haben sich in Bewegung gut angefühlt. Auch die Dämpfung ist in Ordnung, reicht für Hobbysportler (für ein oder zwei Mal in der Woche) sicher aus, für alles darüber hinaus würde ich mir ein besseres Modell kaufen. Als angenehm empfinde ich auch die Fußgewölbe Stützung. Und obwohl der Hallenboden recht rutschig war, hatte ich mit den Schuhen überhaupt keine Probleme. Ich würde mir nur mehr Asics kaufen, ich hatte schon Puma (wo mir die Dämpfung zu wenig war), Adidas (die waren mir zu schmal, da bräuchte ich ein Herrenmodell) und Nike (waren schnell kaputt, und haben mir generell nicht so getaugt). Und mit Asics hatte ich nie schlechte Erfahrungen. Und das scheint sich mit diesem Kauf auch wieder zu bewahrheiten.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket Hallenschuh Herren (Schuhe)
Dies ist ein schlichter und doch sehr gut sitzender Hallenschuh. Ich nutze diesen als Fitnessschuh und zum Squash. Gute Passform und kein verrutschen beim sportlichen Treiben. :)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket Hallenschuh Herren (Schuhe)
normalerweise kaufe ich keine Schuhe im Internet.
Aber 2 Tage vor diesen hier hatte ich mir sehr gute Laufschuhe von Asics gekauft und daher gedacht ich riskiers mal.
Habe bei meinen Laufschuhen 9.5 und habe daher lieber die 9.0 genommen, damit ich weniger rutsche. Spiele vor allem Squash damit. Und hatte weder beim ersten noch bei den letzten Malen irgendwann Blasen oder andere Beschwerden.
Der Schuh liegt gut am Fuß an und ist prima gepolstert und trotzdem stabil.
Die Gummi-Sohle ist relativ starr und sehr rutschfest!
Bei sprunglastige Sportarten wie Basketball wäre ich aber vorsichtig, weil der Schuh dafür mEn nicht ausgerichtet ist, da der Knöchelschutz daran nicht ausgerichtet ist.

5.0 von 5 Sternen Top Sportschuh, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket Hallenschuh Herren (Schuhe)
Ein guter Sportschuh den ich auch auf der Arbeit trage( Krankenpfleger ) laufe täglich 11 Km . Achtung eine halbe Nr. größer bestellen und der Schuh sitzt wie angegossen, besonders bei einem Fuß mit hohen und breiten Spann.

5.0 von 5 Sternen Ein Hallenschuh der mir gut gefällt -, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket Hallenschuh Herren (Schuhe)
aber jetwas kleiner ausfällt als "normal". Gut wenn man dieses im Vorfeld weis. Ansonsten gefällt mir dieser Schuh sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Asics Volleyballschuhe, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket Hallenschuh Herren (Schuhe)
Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Marke. Die Schuhe halten einiges aus. Sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen. Super!