Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 48 EU|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:59,95 € - 132,00 €

am 16. Juli 2014
Super Schuhe, Größe passt wie erwartet und für das Training einmal die Woche eine günstige Alternative! Hab ich durch ihn keine Knieprobleme
am 31. Dezember 2013
Habe schon mehrere Asics Gel Schuhe gehabt bin immer wieder zufrieden.Sind einfach ( meine Meinung ) super.Würde sie wieder Kaufen.
am 11. Juni 2013
ich habe schon zum 2.mal diesen hallenschuh bestellt,weil er sehr bequem ist,rutscht nicht, drückt nicht und sieht auch gut aus.
am 16. Februar 2014
man kann lange über Asphalt laufen.
Ich habe den Schuh etwa 1,5 Nummern zu groß bestellt ,
so passt er ganz gut.
am 4. April 2014
Fällt jedoch 1 bis 1 1/2 Nummern kleiner aus. Wenn man es aber weiß, kann man den Schuh entsprechend größer bestellen.
am 26. September 2013
Kein Spitzenschuh, aber für den Preis mehr als in Ordnung. Für meinen Zweck (Rückentraining in Trainingshalle) bestens geeignet. Bei intensivem Hallensport wäre ich skeptisch, kann es aber mangels Gelegenheit nicht wirklich beurteilen.
am 22. Dezember 2013
Prima Schuh....kann ich nur weiter empfehlen.
Würde hier wieder bestellen. Alles zu meiner
Zufriedenheit.
Ware entsprach genau meinen Vorstellungen.
N.H.