5.0 von 5 Sternen Guter Schuh!
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Schneckii

3.0 von 5 Sternen Für das Geld vollkommen ok
Ein guter Indoor Schuh. Sehr basic und nicht wirklich zum rumturnen gedacht (dazu ist er zu unflexibel) auch wenn damit geworben wird.

Schuh ist für das Geld ok.
Vor 13 Monaten von Finn Bruckner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 28. Januar 2013
Ich habe mir diesen Schuh in einer halben Nummer größer bestellt als meine normale Schuhgröße (ich trage normal 40, habe diesen Schuh in 40,5 bestellt, da mit der Größenunterschied zur nächsten Größe mit 41,5 dann doch etwas zu viel erschien). Zuerst war ich skeptisch, da sie mir mit normalen Socken passten, aber mit Sportsocken eher enger waren. Aber da sie nicht ZU eng waren, habe ich sie einfach ausprobiert (und zwar gleich mal für 5 Stunden intensives Volleyball). Und es war kein Problem! Die Schuhe sind vorne um die Zehen ja recht weich (ich hoffe, dass das später dann kein Problem wird, das wird sich noch zeigen), und haben sich in Bewegung gut angefühlt. Auch die Dämpfung ist in Ordnung, reicht für Hobbysportler (für ein oder zwei Mal in der Woche) sicher aus, für alles darüber hinaus würde ich mir ein besseres Modell kaufen. Als angenehm empfinde ich auch die Fußgewölbe Stützung. Und obwohl der Hallenboden recht rutschig war, hatte ich mit den Schuhen überhaupt keine Probleme. Ich würde mir nur mehr Asics kaufen, ich hatte schon Puma (wo mir die Dämpfung zu wenig war), Adidas (die waren mir zu schmal, da bräuchte ich ein Herrenmodell) und Nike (waren schnell kaputt, und haben mir generell nicht so getaugt). Und mit Asics hatte ich nie schlechte Erfahrungen. Und das scheint sich mit diesem Kauf auch wieder zu bewahrheiten.

5.0 von 5 Sternen Top Hallenschuh, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket 6 Innen Gerichtsschuh (Textilien)
Ich habe den Rocket als Hallenschuh zum Badminton spielen gekauft und bin sehr zufrieden. Wie bei Asics mittlerweile üblich muss man bis zu zwei Nummern größer bestellen damit der Schuh passt. Die Lieferung war schnell (wie üblich) und die Verpackung Top.

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 23. Januar 2014
Tragen sich echt super aber das wusste ich schon von vorn herein da ich seit ein paar Jahren nur noch Asics trage. Was mich leider ein wenig stuzig macht ist das die Schuhe zur Zeit 49,99€ kosten und nicht wie sonst üblich 39,99€
Hm...??? Na wird schon wieder Günstiger werden dann kommt gleich ne neue Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Guter Halt, super Verarbeitung, top Produkt, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket 6 Innen Gerichtsschuh (Textilien)
Die Asics gel Rockets sind super Hallenschuhe, in meinem Fall fürs Badminton. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, man guten Grip.

Lediglich die ersten 50 Meter auf dem Hallenboden quietschten doch arg laut, aber das hat sich glücklicherweise schnell wieder gelegt. Kann man nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, leider nicht gepasst, 12. Juni 2013
Der Schuh ist an sich sehr gut, Asics hat ja gute Dämpfung etc. leider war er von der Passform für mich nicht optimal und da es auf dem Court hoch her geht, habe ich ihn zurück geschickt. An dem Schuh ist ansonsten nichts auszusetzen, wem er von der Passform liegt, hat sicherlich viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis., 3. März 2014
Mein Mann suchte neue Sportschuhe. Suchte dieses Modell aus, bekam sie schnell geliefert und zog sie gleich an. Absolut gute Passform entsprechend der Größe. Kein Kneifen und Drücken... Was wil man mehr? Damit eine klare Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen Asics Gel Rocket 6 InnenGerichtsschuh 44,5, 22. Oktober 2013
Dieser Hallenschuh paßte meinem Mann nicht, obwohl ich ihn 1/2 Nummer größer bestellt habe..Deshalb hat der Enkelsohn ihn bekommen. Die Qualität ist in Ordnung und er ist weiter zu empfehlen-aber bitte 1 Nummer größer bestellen.

4.0 von 5 Sternen Asics Volleyballschuhe, 21. Dezember 2012
Gute Qualität, man muss jedoch auf die richtige Größe achten. Asics fallen klein aus, aber das haben ander Marken ja auch. mann muss halt wissen welche Größe man haben muss.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!!, 28. Mai 2013
Top Schuh!! Verarbeitung sehr gut, Tragekomfort top, Preis unschlagbar!! Passt wie angegossen! Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder! In dieser Preisklasse eindeutig einer der besten Schuhe!!

3.0 von 5 Sternen Für das Geld vollkommen ok, 13. Mai 2014

Schuh ist für das Geld ok.