5.0 von 5 Sternen Guter Schuh!
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Schneckii

3.0 von 5 Sternen Für das Geld vollkommen ok
Ein guter Indoor Schuh. Sehr basic und nicht wirklich zum rumturnen gedacht (dazu ist er zu unflexibel) auch wenn damit geworben wird.

Schuh ist für das Geld ok.
Vor 11 Monaten von Finn Bruckner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh!, 28. Januar 2013
Ich habe mir diesen Schuh in einer halben Nummer größer bestellt als meine normale Schuhgröße (ich trage normal 40, habe diesen Schuh in 40,5 bestellt, da mit der Größenunterschied zur nächsten Größe mit 41,5 dann doch etwas zu viel erschien). Zuerst war ich skeptisch, da sie mir mit normalen Socken passten, aber mit Sportsocken eher enger waren. Aber da sie nicht ZU eng waren, habe ich sie einfach ausprobiert (und zwar gleich mal für 5 Stunden intensives Volleyball). Und es war kein Problem! Die Schuhe sind vorne um die Zehen ja recht weich (ich hoffe, dass das später dann kein Problem wird, das wird sich noch zeigen), und haben sich in Bewegung gut angefühlt. Auch die Dämpfung ist in Ordnung, reicht für Hobbysportler (für ein oder zwei Mal in der Woche) sicher aus, für alles darüber hinaus würde ich mir ein besseres Modell kaufen. Als angenehm empfinde ich auch die Fußgewölbe Stützung. Und obwohl der Hallenboden recht rutschig war, hatte ich mit den Schuhen überhaupt keine Probleme. Ich würde mir nur mehr Asics kaufen, ich hatte schon Puma (wo mir die Dämpfung zu wenig war), Adidas (die waren mir zu schmal, da bräuchte ich ein Herrenmodell) und Nike (waren schnell kaputt, und haben mir generell nicht so getaugt). Und mit Asics hatte ich nie schlechte Erfahrungen. Und das scheint sich mit diesem Kauf auch wieder zu bewahrheiten.

5.0 von 5 Sternen Top Hallenschuh, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket 6 Innen Gerichtsschuh (Textilien)
Ich habe den Rocket als Hallenschuh zum Badminton spielen gekauft und bin sehr zufrieden. Wie bei Asics mittlerweile üblich muss man bis zu zwei Nummern größer bestellen damit der Schuh passt. Die Lieferung war schnell (wie üblich) und die Verpackung Top.

3.0 von 5 Sternen Für das Geld vollkommen ok, 13. Mai 2014

Schuh ist für das Geld ok.

4.0 von 5 Sternen Trägt sich gut, 4. April 2014
Fällt jedoch 1 bis 1 1/2 Nummern kleiner aus. Wenn man es aber weiß, kann man den Schuh entsprechend größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis., 3. März 2014
Mein Mann suchte neue Sportschuhe. Suchte dieses Modell aus, bekam sie schnell geliefert und zog sie gleich an. Absolut gute Passform entsprechend der Größe. Kein Kneifen und Drücken... Was wil man mehr? Damit eine klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Dämpfung.., 16. Februar 2014
man kann lange über Asphalt laufen.
Ich habe den Schuh etwa 1,5 Nummern zu groß bestellt ,
so passt er ganz gut.

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 23. Januar 2014
Tragen sich echt super aber das wusste ich schon von vorn herein da ich seit ein paar Jahren nur noch Asics trage. Was mich leider ein wenig stuzig macht ist das die Schuhe zur Zeit 49,99€ kosten und nicht wie sonst üblich 39,99€
Hm...??? Na wird schon wieder Günstiger werden dann kommt gleich ne neue Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Dezember 2013
Habe schon mehrere Asics Gel Schuhe gehabt bin immer wieder zufrieden.Sind einfach ( meine Meinung ) super.Würde sie wieder Kaufen.

4.0 von 5 Sternen Asics Gel Rocket 6 InnenGerichtsschuh 44,5, 22. Oktober 2013
Dieser Hallenschuh paßte meinem Mann nicht, obwohl ich ihn 1/2 Nummer größer bestellt habe..Deshalb hat der Enkelsohn ihn bekommen. Die Qualität ist in Ordnung und er ist weiter zu empfehlen-aber bitte 1 Nummer größer bestellen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, leider nicht gepasst, 12. Juni 2013
Der Schuh ist an sich sehr gut, Asics hat ja gute Dämpfung etc. leider war er von der Passform für mich nicht optimal und da es auf dem Court hoch her geht, habe ich ihn zurück geschickt. An dem Schuh ist ansonsten nichts auszusetzen, wem er von der Passform liegt, hat sicherlich viel Spaß damit!