Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. September 2012
Habe sie für eine normale Duschwanne gekauft. Da sie doch sehr klein sind, musste ich 4 Pck kaufen. (sprich 2 Pck nachbestellen).
Das Produkt ist sehr gut, es verspricht was es aussagt, keine Rutschgefahr mehr !!!!
Auch sind sie gut zu reinigen.
Nur zu empfehlen
am 10. Juli 2012
Und sieht auch witzig aus. Habe diese Füße in der Badewanne kleben quasi als Verlängerung der Badematte. Sieht nett aus und man rutscht dann auch dort nicht . Die Saugnäpfe halten soweit so gut. Passt.Auch die Farbe ist wirklich so wie auf dem Bild also leicht ins modische türkisblau hinein.
am 19. November 2014
Den eigentlichen Zweck, den Duschenden am Ausrutschen zu hindern, erfüllen diese Pads meines Erachtens nach nicht. Sie haften selbst nur mangehaft und verschieben sich beim Draufstehen beliebig. Richtig ärgerlich ist darüber hinaus der penetrante Gestank, mit dem die Pads auch noch Wochen nach dem ersten Einsatz das gesamte Bad verpesten. Wer nicht ausrutschen möchte greift wohl besser zu einer hochwertigen Matte am Stück. Einzige positive Eigenschaft der Füßchen: sie sehen nett aus.
TOP 500 REZENSENTam 8. Oktober 2014
Die niedlichen Saug-Füßchen finden in der Badewanne Ihre Verwendung. Sieh sehen wirklich gut aus - die Farbe ist wie abgebildet. Der Halt am Boden der Wanne ist sehr gut. Man kann Sie zwar leicht wieder entfernen, aber etwas Zug braucht man schon und von alleine gehen Sie nicht ab (wie es teilweise bei anderen Produkten der Fall ist). Guten Gewissens kann ich dieses Produkt weiterempfehlen.
am 12. September 2015
Ich habe diese Anti Rutsch Pads für die Babywanne gekauft. Leider kleben sie nicht besonders gut. Einen Beschreibung, ob man die Noppen eventuell feucht machen soll, fehlt leider.
am 30. Januar 2014
Richtig niedliche Dinger sind das.
Haften perfekt am Duschboden und lassen sich gut wieder abmachen zum reinigen.Allerdings verstehe ich diesen Saugnopf dazu nicht :/ ?!
am 29. Oktober 2012
bei diesem Produkt gibt es wirklich nichts auszusetzen, sieht gut aus und auch das Kind freut sich. wir haben die ganze Wanne mit diesen Saugnäpfen ausgepflastert und sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Nichts rutscht mehr.
am 29. August 2013
Die Füsse kleben super in der Badewanne und verrutschen nicht. Ich habe 3 Packungen bestellt und die gehen sich genau in der Badewanne aus.
am 25. April 2015
Im Bad sehr dekorativ und verhindert ausrutschen in Wanne / Dusche
Sieht gut aus, Preis Leistung ist top und sinnvoll obendrein
am 2. Dezember 2014
war ein guter Kauf. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Einfach prima.
Heben und Kleben - einfach toll!!!! 1. A P Produkt